Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    Zitat Zitat von joke
    sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch
    Sry, aber der ist dann eh nicht mehr zu gebrauchen, wenn er falsch stofft.

http://www.sebulba.de/training/suppl...e10ba0d32.html

da kannste alles nochmal genau nachlesen!

Greetz

Andy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OMG das hört sich aber net so prikelnd an was ihr mir hier erzählt...also jetzt hab ich leichtes sausen....was wenn er nicht auf mich hört!!!

uijuijui

wenn du ihm das erzählst was pharma geschrieben hat (die nw`s) dann wird er es mit sicherheit lassen... wenn nicht dann übertreib halt mal ein "wenig".

Die Drohung Schluss zu machen finde ich aber auch affig. Entweder es kommt von ihm, dass er sich besinnt oder eben nicht. Aber durch Druck von außen, wird die Sache nicht einfacher. Weder für dich, noch für ihn. Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

der ist doch nicht ganz fitt im kopp )))

solche typen hängen immer in den geddostudios ab

noch net lange, naja er will die kur jetzt fertig machen die 2 wochen und dann will er etappenweise aufhören aber jetzt ist ihm dann das geld zu schade, hab gerstern abend mit ihm geredet.

Tja was soll ich tun?

Nein er geht ins Fitnesstudio in Halle.

Ich hab ihm auch die NW´s von pharma genannt aber er war nur auf dem standpunkt es "KANN" passieren. Und er spritzt ja nur 30mg pro tag u geht 4std pumpen.
    Tja mein Latein ist so langsam am ende...... )))

))) )))

Sorry aber man kann nicht sagen ich nehme wenig und gehe viel Trainieren. Na und ? Wenn es nicht alles abgestimmt ist Essenplan, Einstellung, Geistige reife (die er ja anscheind nicht wirklich besitzt) etc. dann geht es nach hinten los.

Ich meine, warum posten manche hier ellen lange Threads um das beste daraus zu machen und machen sich sorgen ob sie mehr oder weniger KH und EW nehmen sollen, bestimmt nicht weil man durch Testo schreibwillig wird.

Das mit dem drohen schluß zu machen ist sicherlich nicht der richtige weg.

Nach wie vor ist meine Meinung, jeder wie er will und wenn Dein Kerl sich mit 30 Jahren unter die Erde legen will mit Frauen Brüsten bitte, aber dann soll er sich auch den Schnippi absägen lassen. Man man man

Julez

Oh man das ist ja wieder der super sinnlos Thread.

Er ist alt genug, wenn er wissen will wie es richtig geht, dann kann er sich ja gerne selber melde.

super sinnlos? denk ich nicht ich wollte einfach nur wissen welche Sachen man über Testo wissen muss, kann usw.

Und das ich mir Sorgen mache bei dem was man mir hier vorsetzt ist dann wohl selbstverständlich.

Mella,
    mit super sinnlos war nicht deine brechtigte sorge gemeint, sondern der ablauf des ganzen hier.

du kannst das nicht wissen abe dieser thread sieht so aus:
    eine ahnungslose fragt, was passieren kann, wenn ihr ahnungsloser freund testo verwendet.
    daraufhin geben dir mehrere ahnungslose diverse antworten,mit denen du zwischen nix und kaum etwas anfangen kannst.
    jetzt kommt der punkt, dass die ahnungslose, unbrauchbare infos an den ahnungslosen weitergeben soll.......

wie gesagt, du kannst das nicht werten, ich aber schon.

die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!

man kann jetzt nur darauf achten, dass er hierbei möglichst wenig fehler begeht.

dies funzt am besten, wenn er sich persönlich an uns wendet.

und nein, er wird von dieser kur wohl eher nicht impotent, kahlköpfig, blind, taub oder behindert werden.

unvernünftig, da nicht ungefährlich bleibt es allemal.

mama

Zitat Zitat von mama67
    Mella,
    mit super sinnlos war nicht deine brechtigte sorge gemeint, sondern der ablauf des ganzen hier.

du kannst das nicht wissen abe dieser thread sieht so aus:
    eine ahnungslose fragt, was passieren kann, wenn ihr ahnungsloser freund testo verwendet.
    daraufhin geben dir mehrere ahnungslose diverse antworten,mit denen du zwischen nix und kaum etwas anfangen kannst.
    jetzt kommt der punkt, dass die ahnungslose, unbrauchbare infos an den ahnungslosen weitergeben soll.......

wie gesagt, du kannst das nicht werten, ich aber schon.

die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!

man kann jetzt nur darauf achten, dass er hierbei möglichst wenig fehler begeht.

dies funzt am besten, wenn er sich persönlich an uns wendet.

und nein, er wird von dieser kur wohl eher nicht impotent, kahlköpfig, blind, taub oder behindert werden.

unvernünftig, da nicht ungefährlich bleibt es allemal.

mama

Zitat Zitat von Julez
    @TN : kriecher

Besser hätte man es aber nicht sagen können... wenn 15 jährige über roids aufklären wollen bzw. akne als schlimmste nw aufzählen .. dann ist das einerseits zum schmunzeln andrerseits auch eine verharmlosung...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte