Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    was hast du denn bitte für einen Waschlappen als Freund, sry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie schon pharmazeut sagte gibt es viele NW die bei jedem Menschen unterschiedlich sind.

Da dein Freund noch nicht vollständig aus der Pubertät ist wird er wenn das jetzt macht seinen Hormonhaushalt schrotten.

Was pharmazeut allerdings vergessen hat sind Wutanfälle, extreme Überpotenz während der Kur (das wird dich vielleicht nach einiger Zeit richtig nerven), Impotenz nach der Kur und mögliche Unfruchtbarkeit

Ahja nur Info für deinen Freund: Wenn er falsch stofft kriegt er eine Gynäkomastie das heisst im Klartext Frauenbrüste (kannst das Wort gerne mal bei google Bilder eingeben)

http://toni-der-vollassi.de.vu/ -> sry aber das ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab.....wenn du diese einstellung hast......*kopfschüttelz*

PS und mein Freund ist alles andere als ein Waschlappen!

Niklas kann dir vielleicht mal Bilder zeigen wie ne gyno so aussieht

sry der musst sein

Zitat Zitat von joke
    Niklas kann dir vielleicht mal Bilder zeigen wie ne gyno so aussieht
    Niklas und Bilder! Der war gut!

nun stellt sich mir eine frage......

... wie überzeugst du ihn das er es nicht tut?

Ne Sache die mich sehr überzeugt is halt das das Zeug das Leben bei starker und falscher Einnahme, aber auch bei richtiger, stark verkürzt..

sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch

hmmmm da hast recht joke......--> fahre ma schnell inne stadt bis laterz dann

&nochmal viiieeelen dank

Zitat Zitat von joke
    sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch
    na wenn das ma nicht nach hinten losgeht

Oder:

ich finde stoffen lohnt sich nur wenn man auch vor hat diesen Sport laaaaaange weiter zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren hörst du auf und denkst dir: Hab ich meine Gesundheit umsonst belastet...

nach der kur könnte es auch sein das sein kleiner mann eine zeit lang (bis zu mehrere monate) nicht mehr besonders hart wird. ich weiß ja nicht ob du oder er damit klar kommt

ich werd dem das schon ausreden (hoff ich) ansonsten hat er nen riesen Problem und das nicht nur mit den evtl. NW´s..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte