Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bodybuilding in Münster, NRW

Hallo!

Da ich nun schon einige Jahre einigermaßen intensiv Bodybuilding betreibe, will ich es nach meinem Umzug nach Münster, NRW (bedingt durch mein im Oktober beginnendes Studium) nicht aufgeben. Daher wüsste ich gerne, ob jemand mir ein bestimmtest Fitnessstudio anraten könnte, welches nicht allein als "Gesundheitszentrum" oder dergleichen ausgelegt und imgleichen nicht allzu teuer ist.
    Überdies würde mir dann auch noch ein seriöser, verlässlicher Trainingspartner fehlen.

Gruß,

der Seelenvergifter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In nrw gibt es viele Mcfit Studios. Kostet nur 15,90€ und haben alles ausreichend da an equipment. Du hast ja schon Erfahrung und da kann ich dir das Studio nur empfehlen.
    Hat 24 std offen Ansehen ?

Vielen Dank für den Hinweis, allerdings wäre es ganz gut, wenn es in Münster selbst zu finden wäre.

An der Wolbercker Str (Nähe Bahnhof) gibt es ein Fit24, 16 Euro im Monat

Ich meld mich nächsten MOnat da an

Ronny Kohlmann, dann sieht man sich ja bald mal ich freu mich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    An der Wolbercker Str (Nähe Bahnhof) gibt es ein Fit24, 16 Euro im Monat

Ich meld mich nächsten MOnat da an
    Das hört sich sehr gut an, ich werde mir das Studio auf jeden Fall einmal ansehen. Da mein Studium am 01.10. beginnt (bzw. 16.10. ist Vorlesungsbeginn) werde ich mich auch im nächsten Monat irgendwo anmelden müssen. Morgen werde ich erst einmal den Mietvertrag für mein Appartment unterschreiben.