Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    ich würd auf keinenfall deca fahren ... da rennst rum wie en michelinmänchen .. ging mir auch schon so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist aber auch stark von der Ernährung abhänig und davon, wie derjenige auf Nandrolon reagiert.
    Man kann also nicht pauschal sagen, dass man mit Nandrolon "zwangsläufig" als Wasserleiche rumrennt. Die Gefahr ist auf jeden Fall gegeben...denn seien wir doch mal ehrlich....wie viele Leute gibt es die Stoffen und gleichzeitig penibel auf die Ernährung achten. Die meisten Hobby-Pumper denken doch eh: "Ach der Stoff macht schon alles....Ernährung ist nicht so wichtig". So erlebe ich es ständig bei mir im Studio. Schon arm diese "neue Art" des Bodybuildings

ok Leutz ich bin erstmal raus aus dem Sumpf der Steroidversuchung!

P.anabol war so nett und hat mir ne Seite zum durchlesen empfohlen und da standen alle Nebenwirkungen und Bilder davon die man dabei bekommen kann!

Ich bin definitiv noch nicht soweit!

Trotzdem danke für alle tipps
    echtn geiles Forum!

aber da dieser thread schonmal so gut besucht ist :Sag mir doch bitte einer obs diese Bcaa kapseln bringen, ich hau ne ganze menge proteine in mich rein aber irgendwas zur Ergänzung denke ich könnte nicht schaden und wenns nurn Placeboeffekt ist^^

bcaa's sind in ner diät was feines

in der Massephase kannst du vor und nach dem Training 10g nehmen, also je 10 Kapseln

ansonsten halt das übliche, whey (ca. 40g), maltodextrin (ca. 60g), creatin (ca. 5g) und glutamin (10g 3x täglich)

wenn du das Geld hast

Zitat Zitat von bb-for-life
    Zitat Zitat von P.anabol
    bb-for-life

wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS !
    Nicht so Freundchen! Auf was bezogen, habe ich keine Ahnung?
    Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....

Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!
    ich spiel mich nicht auf ! aber wo sol bitte der unterscied zwichen "Nandrolon Decanoat" und "Nandrolon Phenylpropionat" sein aus die veresterung der stoffe ? und die wassereinlagerung kannst du genauso bei NPP haben wie bei deca ! ernährung machts !

und aufgrund der häufigen injektionen wprde ich KEINE anfönger zu kurzen estern raten !

Zitat Zitat von P.anabol
    Zitat Zitat von P.anabol
    bb-for-life

wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS !
    Nicht so Freundchen! Auf was bezogen, habe ich keine Ahnung?
    Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....

Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!
    ich spiel mich nicht auf ! aber wo sol bitte der unterscied zwichen "Nandrolon Decanoat" und "Nandrolon Phenylpropionat" sein aus die veresterung der stoffe ?

Stichwort: Kumulation des Wirkstoffspiegels
    Beim Phenylpropinonat sind die Nebenwirkungen nicht so drastisch, wie beim Decanoat. Wenn du beide Ester ausprobiert hättest, dann wüsstest du wovon ich rede.

und die wassereinlagerung kannst du genauso bei NPP haben wie bei deca ! ernährung machts !

Ist aber auch stark von der Ernährung abhängig und davon, wie derjenige auf Nandrolon reagiert.
    Man kann also nicht pauschal sagen, dass man mit Nandrolon "zwangsläufig" als Wasserleiche rumrennt.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

und aufgrund der häufigen injektionen wprde ich KEINE anfönger zu kurzen estern raten !

Ob Anfänger oder nicht, ist hier nicht entscheidend. Wichtig ist dass man die bestmögliche Alternative findet, die auch mit weniger Nebenwirkungen daher kommt. Wenn man dafür häufiger injezieren muss ist das zwar zeitintensiver, aber wer schon damit anfängt, sollte es auch richtig machen.

ich finde schon das es entscheiden ist ob änfäger oder nicht ! den es ist ein unterschied ob einer der schon 3 jahre stofft ankommt und frägt was er nehmen kann, oder ob ein neuling der keine ahnung von spritzen und co hatt frägt was er machen soll !! deswegen finde ich die aussage einfach nicht korrekt einem anfänger zu NPP zu raten ! aber genug

Zitat Zitat von P.anabol
    ich finde schon das es entscheiden ist ob änfäger oder nicht ! den es ist ein unterschied ob einer der schon 3 jahre stofft ankommt und frägt was er nehmen kann, oder ob ein neuling der keine ahnung von spritzen und co hatt frägt was er machen soll !!
    Da sind wir uns ja auch einig. Er sollte GAR KEIN Stoff nehmen. Aber darum gings mir erstmal gar nicht. Ich bin eben davon ausgegangen, dass WENN er damit anfängt, dann eben mit NPP. Ist ja jetzt auch egal. Letztendlich muss er selbst wissen, was er seinem Körper antut. Ich wollte nur helfen

und ich wollte nur klarstellen das er kein NPP nimmst sonder "nur" testo !

...und ich hatte doch recht !

Wir reden völlig aneinander vorbei, wie mir scheint.
    Nochmal zum Schluss meine Meinung zusammengefasst:

1. Er soll NPP natürlich nicht als stand alone Roid nehmen!
    2. Nur wenn er zwischen den beiden Estern entscheidet, dann würde ich zu NPP raten, auch wenn die Injektionsintervalle kürzer sind.
    3. Testo sollte IMMER die Basis sein.
    4. Testo only in seinem Fall das Beste.

Unter dem Strich haben wir demnach so gut wie dieselbe Meinung
    Nur mit den Injektionsintervallen als Anfänger warst du ja nicht so zufrieden. Man kann dies keinem Anfänger "zumuten". Ich sage mir, wenn er schon damit anfängt, dann eben auch richtig. Am Besten wäre es doch, wenn er aufgrund der häufigen Piekserei die Schnauze voll von dem Zeug hat und ganz aufhört damit. Denk mal so rum

o.k wir hatte beide recht !

Zitat Zitat von P.anabol
    o.k wir hatte beide recht !
    Hab dich lieb

öhm, jetzt wirds hier aber etwas tuntig

Zitat Zitat von -ZERO-
    öhm, jetzt wirds hier aber etwas tuntig
    Bodybuilder haben doch auch Gefühle

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte