Ergebnis 16 bis 30 von 46
Thema: Nebenwirkung Durabolin?
-
27.09.2006, 14:41 #16
man kann den großteil der jugendlichen sowieso nicht davon abbringen zu stoffen, auch wenn es bei vielen noch viel zu früh ist. dann sollten wenigstens ratschläge für eine möglichst "gute" kur geben.
die meisten wissen ja nicht mal was sie für leberwerte haben wenn sie 3 monate thais schlucken usw.
sie sehen nur sie bekommen keine akne, es geht mit den mukkis aufwärts und alles ist gut ))) ))) )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.09.2006, 15:38 #17
Also Leute das meiste was ich hier höre ist doch ganz hilfreich aber ich vermute mal die meisten wissen wie das ist, ich trainiere jetz knapp 3 Jahre, klar ist das zu kurz um große Trainingserfahrungen zu erlangen und der Aufbau ist immer noch ganz ok aber es ist doch wie mit den Zigaretten. Irgendwann will man halt mal probieren auch wenn man genau weis das es gefährlich und ungesund ist.
probiern werd ichs sowieso irgendwann trotzdem danke für die Moralische Unterstützung
Jetz mal ne andere Frage:
Durabolin macht also impotent? Na dann werd ich das sowieso nicht ausprobieren da könnt ihr sicher sein!
Und wie verhält es sich jetzt bei Nandrolon?
-
27.09.2006, 15:42 #18
äääähhh... durabolon = nandrolon
testosteron wäre das mittel der wahl.
-
27.09.2006, 15:46 #19Zitat von Cartman
außerdem ist nach dem absetzen eh alles wieder im Lot hast nicht ewig Probleme mit dem kleinen freund
-
27.09.2006, 15:55 #20
bei der ersten kur ist ein testo/deca stack aber sowieso die falsche wahl. testo only ist für die erste kur einfach das beste. ca 250mg pro woche und du baust sicher nicht schlecht damit auf
-
27.09.2006, 16:03 #21
was willst du denn mit deca ? ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.
wenn man eh schon ö-bedingte Probleme hat unbedingt Finger davon weglassen.
deca ist meiner meinung nach sowieso nicht so toll. weibliche Hormone haben einfach nix im Körper zu suchen bei uns.
würde dann eher zu nem stack mit bolde oder tren raten, wenn stack denn sein muss. wivielte kur ist das denn? wie hoch willst du das testo dosieren?
-
27.09.2006, 17:09 #22
Niklas`, seine erste Kur...
-
27.09.2006, 19:15 #23
genau erste kur
und ich weis auch noch nicht wie ich überhaupt an sowas rankommen soll
Man braucht ja ein Rezept dafür oder?
-
27.09.2006, 19:24 #24
ich meint mit Test.E doch Testosteronenantat oder?
davon kriegt man aber starke Gynäkomastie und ich will eigentlich schon Mann bleiben..
-
27.09.2006, 19:29 #25
Vielleicht solltest du erst mal ohne irgendwas weitertrainieren, dazwischen viel viel viel lesen, und wenn du mal ausreichend informiert bist (und das bist du nicht in ein paar Tagen), dann kannst du ja nochmal entscheiden, ob du eine Kur riskieren willst. Jetzt weißt du ja wirklich nichts darüber, was du deinem Körper injizierst, was die Folgen sein können und über welchen Wirkmechanismus das abläuft...
By the way: keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Steroide sind immer ein Risiko (dass du ohne Wissen aber nicht ausreichend einschätzen kannst).
Jedenfalls wirst du dann zu 90% auch zu der Conclusio kommen, dass Testosteron das Mittel deiner Wahl für die erste Kur ist.
Bei deinen Daten sollte wirklich noch ein bissl was ohne gehen. Poste doch mal Fotos...
-
27.09.2006, 19:39 #26
ja ok ich versuchs mal
-
27.09.2006, 21:20 #27
bb-for-life
wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS !
niklas
Lies dir bitte erst mal den teard durch bevor du tips gibst ! einem anfänger zu bolde un tren zu raten halte ich nicht für sinnvoll !
-
27.09.2006, 22:01 #28
klar kannst du von testo eine gynäkomastie bekommen, von deca aber mindestens genau so leicht
eigentlich von jedem stoff, kommt immer drauf an wie anfällig man auf östrogene ist.
wenn eine gyno im anmarsch ist, musst du eben mit ari gegensteuern. aber du siehst, du nimmst ein mittel um gegen die nebenwirkungen des anderen zu wirken. alles sehr gesund
wenn du vl noch anfällig auf akne bist, könnte es dir passieren das du beim absetzen auch noch aus wie ein streuselkuchen
-
27.09.2006, 22:33 #29
hast schon recht. erste kur würd ich testo e 250mg/e4d fahren.
alles andere ist bullshit !!! wenn die wirkung nicht befriedigend ist liegen wahrscheinlich defizite in der ernährung vor. ansonsten kann man hinterher immernoch höher gehn.
mfg
-
27.09.2006, 22:56 #30Zitat von P.anabol
Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....
Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle