Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    Nebenwirkung Durabolin?

    Hi
    Ich hätt da mal ne Frage zum Durabolin bzw. Deca-Durabolin

    Ich hab mich vor kurzem mal im Internet umgesehen in Bezug auf roids mit weniger Nebenwirkungen und auf einer Seite war das Mittel Durabolin als effektives jedoch angeblich Nebenwirkungsfreies Steroid aufgelistet.
    Wenn das so wäre gäbe es doch gar keinen Grund dafür es Rezeptpflichtig zu machen oder?

    Deshalb Frage an die Profis: kann man ernsthaft Durabolin nehmen ohne Akne und Haarausfall oder so zu kriegen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    NEIN ! es gibt keine nebenwirkungsfreien steroide ! (keine wirkung ohne nebenwirkung) ! deca gilt als "hat und haar" schonend, aber deca only kannst vergessen , da kommt dein kleiner freund nicht mher hoch !

    da du noch anfänger bist .....gib erst mal deine daten

  3. #3
    Lass die Finger weg von so ein scheiß. Bleib lieber Natural!
    Nur ein Tipp, sonst siehst du aus wie jetzt der Arnie...

  4. #4
    Keine Grundsatzdiskussion

    Denke aber auch das es bei dir noch etwas zu früh für Roids ist.

  5. #5
    Brolly,
    spar dir diese unnötzen kommentare!

    Cartman,
    nandrolon ist nicht ohne!
    auf die only-einnahme reagiert mancher sehr empfindlich, wenn es um sexuelle aktivität geht.

    ansonsten siehe P.anabol, KEINE WIRKUNG OHNE NEBENWIRKUNG!!!

  6. #6
    Erstaunlich, über was für Nebenwirkungen sich manche Leute Gedanken machen........Akne und Haarausfall! Über zerschossene Organe bei oraler Einnahme macht sich scheinbar keiner Gedanken

  7. #7
    deca ist wie es mama schon sagte, ein reines stackroid.

    testo als basisstoff und dazu deca. würde testo aber höher dosieren als deca damit es mit dem kleinen mann keine probs gibt. mit deca wirst aber leicht zum wasserbüffel

    wenn du schon was nehmen willst, nimm testo. ist ja bei deinem gewicht auf jeden fall die erste kur

  8. #8
    Ich gebe Brolly schon Recht, wer muss mit 18 Jahren bereits an seinem Untergang arbeiten?

  9. #9
    Antigone,
    es ist hier das STEROIDE FORUM und hier werden fragen zu diesem thema beantwortet.
    fertig!

  10. #10
    8pack, seit wann nimmt man Deca oral? Ich kenne nur die Injektionsvariante.

  11. #11
    ich finde es sollten nur die posten die ein bisschen ne Ahnung davon haben bevor noch mehr so dumme Kommentare kommen wie jetzt dabei waren

  12. #12
    Wenn dann ist das Nandrolon Phenylpropionat das Mittel der Wahl.

  13. #13
    mama67,

    Das sehe ich ja ein, aber ich finde trotzdem, dass man nicht kommentarlos Informationen geben sollte. Der Moralapostel in mir ist wohl zu stark.

    Und Joke: So dumm waren die Kommentare gar nicht (schon gar nicht ahnungslos) - sie dürften dir nur nicht in den Kram gepasst haben.

  14. #14
    will mich jetzt ja wirklich nicht streiten, allerdings ist dieser Teil des Forums genau für diesen Zweck da, nämlich Informationen über Steroide zu erlangen und zu verbreiten

    ob gut oder nicht ist ne andere Sache und hat hier nichts zu suchen

    ich finds ja gut dass du ihn davon abbringen willst, mit 18 und wenig Trainingserfahrung sollte man noch nichtmal an Stoff denken, nützt aber nichts wie die Erfahrung schon oft genug gezeigt hat

    deshalb hilft man ihnen halt wenigstens was aus der Kur rauszuholen mit möglichst wenig Nebenwirkungen

    deshalb wäre es nett wenn nur die Kommentare abgeben würden die auch Hilfestellung leisten können nicht nur unpassende Bemerkungen (damit bist jetzt nichtmal du gemeint ), müsstest dich also nicht angesprochen fühlen !!

  15. #15
    Absolut richtig! Entweder man macht die komplette Sektion dicht oder man zieht eben die Linie weiter durch...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte