Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: anregungen ?

  1. #1

    anregungen ?

    hallo,

    wollte mal wieder fragen, ob ihr alle zufrieden seid bzw. was wir hier noch besser machen können.

    wenn ihr anregungen habt, euch ein feature fehlt, lasst es mich wissen, dann schauen wir, ob es umgesetzt werden kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn ihr schon mal dabei seit!
    Ich werde ab Nov. ein Wettkampftagebuch führen, und bin am überlegen wie es aussehen sollte. Ein Thread wo alle drin schreiben können. Oder vielleicht das Tagebuch was ich immer wieder schließen werde, wenn ich was eingetragen habe, und dazu einen extra Thread mit Fragen. Oder halt ein anderer Vorschlag, sagt mal was dazu.

  3. #3
    man könnte vielleicht ein Bewertungssystem einführen.
    Dann könnte man Leute die gute Beiträge leisten auch gut Bewerten. und andersrum

  4. #4
    ixtro, das finde ich auch gut...

    wenn es nicht dazu genutzt wird um sich gegenseitig was zu beweisen, sondern nur dazu, damit neue User gleich einschätzen können wessen tips sie wie bewerten und sowas... aber im Endeffekt sinds eh immer die selben die bei fragen antworten geben, und die hätten eh die beste Wertung...

    Ob sinnvoll oder nicht kann man sich drüber streiten, aber auf jedenfall wäre das ein nettes Feature

  5. #5
    sowas kann man sich überlegen.

  6. #6
    @klitschko99, ich finde die idee mit den 2 threads besser. dann bleibt der eine schön übersichtlich und gespammt kann im anderen werden

  7. #7
    Hey,

    ich hätte da ne Idee. Wie wäre es mit einem Eingabefenster, wo man die Seite eingeben kann?

    also zb ich will auf die Albumseite 150, da klicke ich mich ewig durch.

    Und dann son fenster wo man 150 eingibt und dann direkt zu der Seite kommt. Wäre das machbar?

  8. #8
    also zb ich will auf die Albumseite 150, da klicke ich mich ewig durch.
    boah, das kenn ich, das is mehr als anstrengend!!!

    seeeeehr gute Idee!!

  9. #9


    Dafür hast Du den MB-SUPER-IDEE-AWARD verdient!

  10. #10
    Danke, ich hoffe ich bekomm auch einen

  11. #11
    Zitat Zitat von Noobie2006
    Danke, ich hoffe ich bekomm auch einen
    Werde ein gutes Wort für dich einlegen!

  12. #12
    muss ich mir mal anschauen, wie dieses problem gelöst werden kann.

  13. #13
    Hast dir das mal angeschaut? Ist das irgendwie umsetzbar?

  14. #14
    angeschaut ja, aber noch keine lösung. bin dran. kann aber noch etwas dauern, da ich kein programmierer bin.

  15. #15
    also was is überhaupt nicht gut finde ist die SUCHE!!!
    wenn man da etwas eingibt kommt man überhaupt nicht zu einem sinnvollen ergebnis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte