Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Wie viel Testosteron habt ihr abbekommen ?

Ne alte Studie besagt ja um so länger der ringfinger als der zeigefinger ist umso mehr testosteron hat man beider Geburt abbekommen Ansehen ?

Macht mal Pic von euer hand wenn die Finger zusammen sind uns postet es Ansehen ? eifnach mal so Ansehen ? Ich fang mal an udn macht foto aufen weißen papier ^^

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir ist der zeigefingerlänger :P
    naja kommt drauf an,wie man die finger verschiebt

bei mir sidn beide gleich lang bei beiden händen ;P

bei mir ist mein linkes bein länger als der rechte ringfinger Ansehen ? Ansehen ?

bei mir ist mein linkes bein länger als der rechte ringfinger
    bei mir auch Ansehen ?

ist das schlimm? Ansehen ?

stimmt bei mir ist das bei beiden händen unterschiedlich.bin halt ein krüppel Ansehen ?

NAja es gibt diese Theorie auch anders. Geht aber nru bei Frauen. WEnn der Ringfinger länger ist als der Zeige finger ist man lesbisch bzw. bei Mann schwul. Sind alles nur Theorien.... xD

....wenn der ringfinger meiner frau länger ist als mein zeigefinger, ist sie dann schwul?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

War kalr das ihr den Thread versaut anstatt mal Bilder zu posten. Habt wohl angst ihr Speil verderber Ansehen ? ich glauba uch nicht wirklich an solche Theorien aber könnt doch trotzdem nen Pic posten Ansehen ?

also bei mir isses wie aufm Bild von dir, posten hab ich keen Bock weil ich gerne ma auf den Fingernägeln kaue Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Da hat wohl jemand RTL geguckt Ansehen ?
    Exact mein Freund ^^

Wahr schon Lustig das mitm Tanzen ^^

Ansehen ?

Back2topic:

Meine Ringfinger sind minimal größer als die Zeigegfinger.

Inwieweit hat das eigentlich was mit Muskelaufbau zu tun, hat jemand mit mehr Testosteron es automatisch leichter aufzubauen?

Bei mir ist der Ringfinger locker nen Centimeter länger als der Zeigefinger!!!
    Damn...

Ansehen ?

Ich habe auf meine Fingernägeln lauter so weisser punkte! Ist das Calcium Mangel ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte