Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: AD Plan

khs unter 10gr.
    an traintagen als postworkout ordentlich dextrose. ca. 1gr./kg körpergewicht.
    es wurde doch nun bereits mehrfach erklärt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

unter 10 wird schwer dann muss ich ja wieder viel umbauen aber vllt lass ich dann die 100g paprika und die gurke weg macht ja auch wieder was. nach neuster berechnung(hab den magerquark jetzt rausgenommen und das whey verdoppelt morgens) komme ich auf 19.4g carbs pro tag
    pre und postworkout auch an cardio tagen? wollte erstmal beim krafttraining bleiben und schauen was passiert.und dann später noch cardio tage dazu...

ab morgen gehts los... wünscht mir glück werde die 1. 2 wochen ohne refeed day machen...habe quark rausgenommen und habe nur whey mit wasser und öl als 1. mahlzeit...
    ich glaube ich werde auch ein tagebuch starten vllt sogar mit bildern^^

RudeBoyJamaican,
    viel erfolg.

als alternative zu quark (3,5gr. khs) bietet sich frischkäse (1gr. kh) an.

fotos motivieren und helfen dir diszipliniert zu bleiben.

wünsch dir glück dabei und schreib mal weiter dazu. In der AD is ja Brot tabu,was haste oder was nimmste als Alternative.Irgentwo musste ja deine Wurst draufpacken oder?

wünsch dir glück dabei und schreib mal weiter dazu. In der AD is ja Brot tabu,was haste oder was nimmste als Alternative.Irgentwo musste ja deine Wurst draufpacken oder?

^^welche wurst? ich seh in meinem ep keine wurst O_O

Das war ja auch nur ein Beispiel schätz ich mal

wurst kommt auf den käse

sehr lecker!

Also ich würde die Dextrose in der AD weglassen.
    BamBam hat da letztens auch noch was zu geschrieben.

Da hat hier mal einer nene sehrbrauchbares rezept gepostet. Weißes leider nichtmehr ganz genau aber es bestand aus Quark (glaube 3EL), Eiweißpulver (denke auch 3EL) und noch eine Menge Flüssigkeit (wasser oder milch(menge hab ich auch vergessen^^)).

Musst ma im Forum suchen, jedenfalls kriegt man da so nen Teig, aus dem man sich im Backofen eine Art "Fladen" machen kann. Schmecken irgendwie wie Waffeln, und eignen sich optimal als Brotersatz!
    Man kann auch sehr gut "Wraps" mit diesen Fladen machen!

habs doch wiedergefunden!

Zitat Zitat von Limpegg
    3 Esslöffel Fettquark (40 % i. Tr.) mit 3 Eiern vermischen, ab in den Backofen. Gibt ne Art Fladen, die sich sehr gut als Brotersatz eignet.
    Man kann jedenfalls auch noch nen bisschen Protein Pulver dazutun, dann hat man ne bessere Konsistenz!

PS: vergesst das "rezept", das ich weiter oben gepostet habe....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12