Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    ganz neu und unerfahren

    hallo ihr lieben! Ich bin 19 und noch unerfahren bei Trainingsplanerstellungen. Ich hatte nurmal eine Trainingsplanerstellung im Fitnessstudio. Da ich hauptsächlich Fett verbrennen und nur nebensächlich Muskel aufbauen will hat man mir Cardio geraten- besitze auch einen Crosstrainer zuhause. Dazu dann gezielt Bauch, Arm, Bein-übungen.
    Vor kurzem habe ich auch wieder Spaß an meinem alten Springseil entdeckt. Kann ich das in das Training einbeziehen?
    Bringt es was? WIe lange und oft soll ich damit trainieren?

    Aufwärmen
    20-30 Minuten Crosstrainer
    BBP+Arme
    Seilspringen 30 Minuten(wenn ichs länger mache bekomme ich Wadenkrämpfe)

    Ist das zu wenig? Würde gerne 3+4 mal trainieren.
    Was würdet ihr mir raten?
    lg,claudia

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gezielt bauch, arme und beine trainieren ist ja gut, aber was ist mit dem rücken, brust und ev. schutlertraining?

    such dir am besten einen ganzkörperplan aus dem archiv und trainiere 2-3 monate nach diesem. so gewhönt sich der körper und die muskeln auch ans kraftraining.

    ja mit dem seil kannst du auch ganz gut trainieren. ich denk mal so 20-30min seilspringen reichen, dass man platt ist

  3. #3
    Also ich würde dir den tip geben:
    -Brust und Bizeps
    -Rücken und Trizeps
    -Schultern (nacken) und Beine
    -Bauch und Beine

    dan immer von vorne. Versuche 1 Stunde lang pro körperteil zu tranieren. In der Woche höchstens zweimal das Selbe. das Heiß in 7 Tagen darst du max. 2 mal brust und bizeps traniren!
    Das machst du wenn du eher aufbauen willst. Wenn du abnehmen willst musst du versuchen in einer stunde soviel/sooft zu machen wie du aknnst. Das kostet dich Kraft und so greift es nicht deine muskeln an sondern dein Fett da du die Muskel einsetzt!