Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Körperfett,Muskelmasse...

    hallo zusammen,

    ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen Beitrag rein posten soll, ich bin mal in der hoffnung das es hier richtig ist.

    Also ich trainiere jetzt schon seit 20 monaten, also fast 2 jahre...und gestern war ich das erste mal beim Arzt und hab mal so n rund um check machen lassen...

    Als ich mit dem training anfing wog ich sage und schreibe 64 kg , naja mehr daten wusste ich damals noch nicht, da ich mich nicht so richtig für "Bodybuilding" interessiert habe...

    Auf jeden Fall hab ich gut zugelegt...ich denke mal das da sogar noch was mehr drin gewesen wäre:

    Bin jetzt 79 kg schwer (von 83 kg wieder runter)

    1,84 m groß

    Körperfett Anteil: 10,6 %
    Wasser: 59,6 %
    Muskelmasse: 45,7 %

    jetzt wolte ich mal gerne wissen ob die werte so ganz ok sind

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jetforce,
    Also von dem was su zugelegt hast in 20 Monaten 15 kg ist schon recht gut wenn man deinen sehr geringen KFA beachtet!
    jedoch was ich nich verstehe KFA: 10.6%
    Wasser:59.6%
    Muskeln:45.7%
    ...das sind ja insgesamt 115.9% !

  3. #3

  4. #4
    hm das frag ich mich jetzt auch...na ja man kann den auszubildenden wohl nicht vertrauen...aber mein körperfett anteil stimmt auf jeden fall da bin ich mir zu 100 sicher...hab ich ja zum glück noch selbst gesehen die andere werte nicht

    ich muss auch mal n paar bilder vor und nach dem training posten...obwohl ich soviel zugelegt hab, seh ich nicht so richtig durchtrainiert aus, sonder eher was maßig...

    na ja egal

    danke

  5. #5
    schätze, dann ist der kfa doch etwas höher

  6. #6
    nicht schlecht und wie hoch ist dein kfa anteil ...

    labern die jetzt nur noch scheiße beim arzt ...

    mfg

    Patrick