Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48
    @Jan89: ich dachte schon du lebst nicht mehr!

wenn ich das richtig sehe, trainierst du also insgesamt ungefähr seit gut fünf monaten. demnach könntest du in etwa vier wochen auf generell 12 wdh. heruntergehen, das bedeutet die gewichte wären so zu wählen, daß du im jeweils ersten satz einer übung maximal 12 wdh. schaffst. mehr sollten dann nicht möglich sein, sonst ist das gewicht zu niedrig gewählt (also keine reserve a' la ich könnte noch locker vier weitere wdh. machen).

wie groß sind eigentlich deine eltern? so der riese scheinst du ja nicht zu werden, aber bei mit ging es auch erst mit 17 oder 18 nochmal richtig los mit dem wachstum.

zu deiner frage mit dem glutamin, das ist eine von vielen aminosäuren, man sagt ihr nach sie fördere die muskelregeneration, ein wundermittel ist es aber sicher nicht. schon aus finanziellen gründen würde ich dir dann eher dazu raten, dir eine mischung aus verschiedenen aminosäuren zu kaufen, die auch glutamin enthält, das kommt meist billiger als das pure glutamin und bringt nicht weniger nutzen.

in vielen whey-proteinen ist glutamin mit enthalten, und whey ist nach dem training schön schnell für deinen körper verfügbar. nimm also besser ein ordentliches whey direkt nach dem train und gut ist, sonst scheint deine ernährung ja zu passen, wenn du weiter zuwächse verzeichnest.

du kannst ja zur nacht 250 g magerquark mit einem eßlöffel walnußöl und einem becherchen magerjoghurt gemischt vernaschen, dann hast du auch schon über 30 g protein. (der quark kostet ca. 49 cent / 500 g, fruchtjoghurt z. B. danone optiwell kirsch im 4er pack so um die 89 cent, das schmeckt in der mischung gar nicht mal schlecht).

glutamin würde ich pur jedenfalls nicht extra kaufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234,

meine eltern sind auch nicht wirklich groß,mein vater ist 174cm,meine mutter 164cm.
    also meine mutter hab ich ja schonmal überholt, bin außerdem gleichgroß wie meine schwester, nur so als vergleich.

ernähre mich auf jeden fall gut,
    250g magerquark und 10ml rapsöl abend,
    whey hab ich auch schon.

hab allerdings 2kg glutamin zuhause rumstehen^^
    bin in ausbildung, und hab sonst keine ausgaben außer bald auto,deshalb geht das schon irgendwie^^

ich trainiere einafch mal so weiter bis ich keine fortschritte mehr erreiche,dann erhöhe ich die intensität!

danke für deinen guten beitag

@Jan89: na dann schätze ich mal, du könntest die männliche idealgröße von 1,77 m ziemlich erreichen.

wenn du das glutamin eh schon hast - logisch dann nimm es natürlich.

viel glück weiterhin und wenn du mal wieder eine frage hast, wir sind ja da.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234