Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    robert234
    Du könntest damit schon recht haben.Vielleicht wär er heute ja echt größer,aber wenn du bedenkst,dass Arnie fast jeden Tag pumpen war und das ne lange zeit,und wie groß er heute trotzdessen ist.Klar bestimmt hätten einige cm die er nun in der breite hat(hatte)auch in die höhe gehen können aber ich finde so eine große rolle spielt bb da gar nicht.Und wir pumpen im Vergleich zu arnie glaub ich net so hart

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Bl4z3
    Und wir pumpen im Vergleich zu arnie glaub ich net so hart
    woher willst du wissen wie hart der eine oder andere pumpt bzw. wie arnie als junge gepumpt hat.. tzzz
    und deine aussage kraftsport hätte keine auswirkung auf den wachstum ist schlichtweg falsch!

100 kniebeugen
    was hast denn du für Probleme?

Aber klar, wenn du den ganzen tag den hier ))) machst ists kein Wunder

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Kniebeugen ohne gewicht bei 20 aufhört. Vielleich irre ich mich auch, aber das kann man auch anders als so " ))) " zum ausdruck bringen

nicht aufregen hier^^

fakt ist: kraftsport mit hohem gewischt schließt komplett oder teilweiße die wachstumsfugen.mann kann also nichtmeh richtig,normal weiterwachsen.
    ich kenn auch leute die mit 15 1,80 waren aber ich war zu dem zeitpunkt erstmal 1,62

wenn de arnie halt mit 15 schon groß war hatt er halt glück gehabt!
    hab ich udn andere vllt. nicht deshalb vorsicht mit zu hohem gewischt

du bist anscheinend nicht fähig meine Aussage richtig zu interpretieren was!?
    ich finde so eine große rolle spielt bb da gar nicht.
    ich hatte mich verbessert und habe geschrieben,dass es eine nicht so große rolle spielt.Und ich glaube solche Threads wie den hier gibts bestimmt massig.Es wurde schon oft gefragt ob bb den wachstum nicht behindert.Es gab bzw gibt genug Leute dabei,die meine Meinung vertreten.Und nun ja was soll das tzzz?sprich dich ruhig aus... Laut Interviews hatte arni so ziemlich jeden tag trainiert.Davon abgesehen hab ich davon gesprochen,wie hart Arnie allgemein gepumpt hat und nicht wo er ein junge war.Oh und noch was
    Und wir pumpen im Vergleich zu arnie glaub ich net so hart
    .Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst ist das dein Problem,das mit Arnie sollte sowieso nur ein Beispiel sein,um den Threadersteller zu zeigen,dass er trotz bb noch wächst!

Jan89 ich rege mich nicht auf.ich hab lediglich versucht anhand arnie zu zeigen,dass es trotz bb möglich ist zu wachsen.Und wenn da noch einer behauptet die Aussage ist schlichtweg falsch und selbst nichts zum thema beiträgt dann

oh und es tut mir leid,weil ich gesagt hab arnie pumpt(e) härter als ein normaler freizeitbodybuilder,da sich ja einige dadruch ziemlich angegriffen fühlen.

eine aussage sollte eigentlich nicht interpretiert werden müssen Bl4z3!
    und lass mal den arnie in ruhe.. er kann au nix dafür!
    zum thema wachsen, ich glaub ich hab schon oft genug selbst geschrieben das ein moderates training ohne maxkraft versuche nichts ausmacht (edit: was nicht heißt das es keinen einfluss hat -> maxkraft versuche können wachstumsfugen schliessen)

Noobie2006, das " ))) " war nicht böse gemeint.. sry.. is nur n smilie - nicht aufregen!

naja ok aber dein post kam grad etwas eingebildet rüber und du hast meinen post so aussehen lassen als wäre er komplett falsch.aber naja was solls

ps.Ich lass arnie doch in ruhe

Bl4z3, friede freude eierkuchen
    und ich behaupte mal eingebildet ist eins der dinge die ich nicht bin

jop friede
    hab ja net gesagt,dass du eingebildet bist,nur dein post hat sich so danach angehört.

Zitat Zitat von Bl4z3
    hab ja net gesagt,dass du eingebildet bist,nur dein post hat sich so danach angehört.
    ja das hab ich schon verstanden, so schlimm isses dann doch noch net - wollt das nur verneinen
    sodele jetzt reichts mit

fragt sich jetzt nur ob wir Jan89 weitergeholfen haben...

@Jan89: Nachdem die Kids Deinen Thread mal so ordentlich zugespamt haben, wollen wir mal wieder zu Deinen Fragen zurückkehren. Also noch einmal: Wie lange trainierst Du schon nach dem geposteten Split?

oh hab lange nimmer in den threat reingeschaut,hab gedacht wird eh nichts mehr richtiges geschrieben^^

also ich hab 1nen Monat zuhause mit wdh +50 trainiert und dann 3 monate mit wdh 6-10, jeder satz bis zum muskelversagen, und hab nach den 3 monaten einen wachstumsschub gemacht und den threat hier eröffnet.

seit dem threat trainiere ich jetzt mit +12 wdh. wobei ich so trainiere dass ich noch locker 4 wdh schaffen könnte.
    ich bau aber weiterhin muskelmasse auf, trotz der niedrigen intensität und der hohen wdh. zahl.

habe noch eine farge(wegen de rich überhaupt erst wieder auf diesen threat komme....) :

Glutamin regt ja die wachstumshormone an.
    soll ich abend und nach jedem training 10 gramm einnehmen um das wachstum zu fördern?
    mehr möchte ich nicht einnehmen da ich eh nie muskelkater habe und auch nicht glaube dass ich durch mehr glutamin schneller muskelmasse aufbau.

aber meint ihr es könnte helfen weiterhin zu wachsen?

danke schonmal

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte