Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Kakao + Magerquark

Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen ob man Kakao aus dem Lidl mit Magerquark essen kann vor dem schlafen gehne?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kakao = schnelle kohlenhydrate(am abend) = du wirst dick!

also nein^^

wenn du die kurzkettigen Carbs im Kakao nicht fürchtest, warum nicht?
    Ideal ist es sicher nicht, im Quark selber sind ja schon genug Carbs, aber es kommt ja immer drauf an wie engagiert man BB betreibt.

In den Quark kann man hervorragend Öl tun.

Also ich benutze immer "richtiges" kakaopulver (nimmt man sonst zum backen), das ist ohne Zucker und schmeckt sonst genauso. Das wäre sicher besser geeignet, oder?

püppi

Ich nehme IMMER Kakaopulver in den Quark, zwar nur einen Teelöffel aber trotzdem.

Man kann halt nicht alles haben, dicker geworden bin ich sicherlich nicht, im Gegenteil

Ok danke. Ich freue mich über die schnelle Antwort. DAnn weiss ich das darf ich nicht machen

wie sieht es dann aus mit magerquark mit 2 bananen und haferklocken vor dem bett gehen?

Grüße PPlus

Zu viele Kohlenhydrate.

also ich ess meinen mq immer mit 200g gefrorenen beeren

das hört sich gut an
    aber lässt du die davor auftauen oder isst du die gefroren
    und des hat dann nicht so viel kh und man kann es gut vorm bett gehen nehmen oder?

Ist doch egal, ob man vor dem Schlafengehen noch Kohlenhydrate isst. Was habt ihr eigentlich alle dagegen?

@rinchar Kohlenhydrate lassen nachts das Bäuchlein wachsen, dir es is vlt. egal. Den meisten hier sicherlich nicht.

Und wieso genau? Weil man über Nacht kaum kcal verbrennt und die Carbs dann ab zu den Fettpölsterchen wandern?

Du hast recht. Mir ist es sowas von egal Wills aber trotzdem wissen, weil ich nicht genug wissen kann...

Ich tu immer ein paar gefrorene Beere und einen winzigen schuss traubensaft rein. Beides wirklich in kleinen mengen.

Am Abend sollten Sie viele Kohlenhydrate aus dem Grund vermeiden, dass einfach nicht mehr der Bedarf danach besteht. Betrachtet man die Kurve des Kohlenhydratstoffwechsels, so steigt diese am Morgen an, hat über die Mittagszeit und am frühen Nachmittag ihre höchsten Werte und fällte danach wieder ab. Zum Abend ist der Kohlenhydratbedarf nur noch gering. Das liegt nicht zuletzt daran, dass man am Abend zur Ruhe kommt und sich körperlich kaum noch betätigt. Verzehren Sie deshalb abends eher proteinhaltige Kost und weniger Kohlenhydrate.
    Kannst dir ja vorstellen was mit den Kohlenhydraten passiert die dann nicht mehr gebraucht werden.
    Dann gabs da noch ne Geschichte, dass Carbs wohl den Wachstumshormonausstoß der des Nachts am höchsten ist behindern, aber da weiß ich nichts drüber

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte