Ergebnis 16 bis 30 von 44
Thema: Die Liebe...
-
21.09.2006, 16:30 #16
Recht hast du Klischki...da bin ich schon.
SOOOOOO Kollega...ist wirklich das kleinste problem. Mann muss nicht 1000 anmach sprüche können und ne Taube aus der Tasche Zaubern...das einzige was du als Anmache brauchst ist ein gespräch bzw. ein blick. Versuch dich irgendwo hinter sie anzustellen (Kantine) und wenn sie sich umdreht "einfach nur Lächeln". Das nächste mal kann mann noch nen kleinen spruch dazu sagen "Hallo" oder "Hey"...natürlich nicht brüllen oder als Antwort stellen sonder eher als "Hey alles klar" und fertig...mehr musst du nicht machen. Das nächste mal wird sie das gespräch suchen...
Wichtig ist Dezent zu sein und nicht Aufdringlich und ihr nicht zu verstehen geben das du bockig auf sie bist...mann muss nicht beim ersten mal (es sei denn mann sieht sie nicht wieder) alles auf eine karte setzen. Lass es locker angehen...
Hat immer geklappt Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.09.2006, 16:35 #17
-
21.09.2006, 16:42 #18
Laber sie einfach auf der nächsten Party an. Du sagst du kennst sie vom sehen in der Schule, fragst sie in welche Klasse sie geht, welche Lehrer sie hat, wo sie wohnt, was für Musik sie hört, welche Hobbys sie hat usw.
Alles nett, freundlich und locker. Dann siehst du ja ihre Reaktion. Vielleicht guckt Sie völlig verstört (dann wirds wahrscheinlich nix) oder sie hört dir total interessiert zu, schaut dir in die Augen und lächelt dich an.
Also versuch es oder du wirst dir dein Leben lang Vorwürfe machen. Und denk daran: Solange du nicht ausschaust wie Quasimodo stehen die Chancen meistens 50 zu 50 Ansehen ?
Ahja du bist in die Tante verliebt ohne dass du weisst wie sie vom Charakter ist? Dann hoffe ich ma dass das keine böse Überraschung gibt Ansehen ?
-
21.09.2006, 18:12 #19
Ja das nächste mal wenn ich sie seh werd ich mal versuchen einen Blickkontakt zu suchen. Mal sehen....
-
21.09.2006, 18:51 #20UnrealGastAnsehen ? Zitat von Latinlover
oder du reißt dir die kleider vom hals wenn sie vor dir steht und hoffst, dass sie auf deinen BB body abfährt LOL.
nö also ich würde sie einfach mal bei der nächsten party ansprechen.vllt nicht in der kantine,das kommt etwas dumm.......geb ihr nen drink auf einer party oder so aus indem du einfach die bezahlung frech übernimmst wenn sie was bestellt hat :P dann werden die ersten worte wohl eh von ihr kommen Ansehen ?
-
22.09.2006, 00:34 #21
Fass ihr an die Titten, die Titten!
Nein, jetzt mal im ernst. Sobald du den ersten Schritt gemacht hast solltest du sie einfach begrüßen, fragen wies so geht und bald wird daraus ein Gespräch,
lern dabei am besten noch ihre Leute kennen, versuch dich mit ihnen zu vestehen und bald wird daraus ein Treff in einer Kneipe oder Bar.
Gib einen Drink aus (aber lass es bei einem!). Die Stimmung wird sich lockern und bald darauf klammern eure Blicke sich fest und du bist in regem Augenkontakt mit ihr, wenn sie dir gegenübersitzt (oder ähnliches).
Naja, und dann machen sich immer solch kleine Provokationen gut, die ganz offensichtlich nicht ernst gemeind aber fordernd sind, so ein paar Reize eben.
Und naja, bald kommt dann auch so ein softer Anfass-Schnupperkurs zustande (ein bissen mit ihren Hönden spielen, ne Massage, oder wenn sie ne ganz flotte ist dann ein ordentlicher Kuss).
Alles muss eben stimmen, die Atmospäre, die Gespräche, das Schweigen, alles.
Aber mach dir darüber ja keinen Kopf, was du zu ihr sagts wie dein Äußeres Erscheinen ist, denn diese ständige Selbstkontrolle macht einen verkrampft, hilflos sei locker. Stel dir nie die Frage ob du langweilig oder besonders lustig bist, versuch nie ein kurzes Schweigen mit irgendwelchem Geschwafel zu übergehen. Sei locker, sei einfach du selbst.
Ansehen ?
-
22.09.2006, 02:23 #22
geh hin und sprich sie an. du hast nichts zu verlieren. je länger du wartest, destso schlimmer wirds.
du hast mit 21 noch kein mädchen geküsst? im ernst?
hm
-
22.09.2006, 06:23 #23
Es wurde zwar schon 1000 Mal gesagt, aber das einzige was du machen solltest ist:
RAN AN DIE FRAU!
Hab selbst erst vor einigen Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht und ich sag dir - du fühlst dich 1000 Mal besser, wenn du weißt woran du bist! Egal in welcher Hinsicht!
-
22.09.2006, 09:41 #24
Mich würde interessieren wieso du bisher noch keine Erfahrungen hast? Wenns zu persönlich ist, überles es einfach...
-
22.09.2006, 09:52 #25du fühlst dich 1000 Mal besser
und das ist fakt. Frauen sagen nämlich selten, das was sie denken. sie könnten einen ja verletzten oder so... Ansehen ?
-
22.09.2006, 11:20 #26
Ihr mit euren " auf Party einen Ausgeben " ...woher wisst ihr ob und wo sie auf Party geht. Ausserdem finde ich es sooooooo billig und Durchschauend jemanden in der Disko einen Auszugeben Ansehen ? Voll billig und ausserdem ist da ein gespräch unmöglich, musik zu laut, Freundinen von ihr usw....und einfach drauf los mit dem kopf durch die Wand ala "ich hab ja nichts zu verlieren" ist auch quatsch...klar hat er was zu verlieren, und zwar eine gute Chance, eine Freundin, das erste mal, die Frau seiner Kinder usw.
Ich will mich nicht Hochpokern aber vertraut jemanden der mit sowas nie probleme hatte...ein nettes verschämtes lächeln, mehr brauch es nicht.
Es sei denn das ist irgendeine Tussi wo auch ein "EYYYY WASS LOSSSSS AAALLLDDDEEE" reicht.
-
22.09.2006, 11:38 #27UnrealGast
latinlover aka HITCH! Ansehen ?
-
22.09.2006, 17:23 #28
@Misantrophe
Latinlover hat so im weitesten Sinne die Kriterien genannt. Das Wichtigste ist aber, dass du selbstbewußt rüberkommst(gerade Haltung, nicht schüchtern, kein zu nettes Lächeln, locher-flockige Art),das beeindruckt eine Frau 1.Klasse viel mehr, als den Lackaffen mit seinem Playergrinsen und Cabrio.
Wenn du sexy zwinkern kannst, würde ich es auch mal mit einem Zwinkern versuchen - dann muss sie einfach mit einem Lächeln reagieren Ansehen ? (kommt natürlich auch drauf an, was für ein Typ von Frau sie ist!)
-
22.09.2006, 17:29 #29
-
22.09.2006, 18:11 #30
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training