Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Die Liebe...

Die Liebe...

... kann so hart sein.
    kennt ihr das wenn ihr in jemanden so verliebt seit, dass ihr nur auf diese Person fixiert seit und niemanden sonst an euch ranlassen würdet?

Bei mir ist das so, schon seit gut 1 1/2 Jahren Ansehen ?

Und das beste ist, ich kenne diese Person ÜBERHAUPT nicht!! Nur vom sehen und von Fotos.... ([Einmal wurde ich von ihr nach der Uhrzeit gefragt, aber das zählt denke ich mal nicht] Gott das Herz schlug mir bis zum Hals) ziemlich dämlich, ich weiß.
    Und jedesmal bei einem erneuten Wiedersehen komm ich mir total bescheurt vor und bekomm schlechte Laune und bin total gefrustet Ansehen ?

Aber ich bin mir sicher das es die richtige ist....

Was kann man da machen um sie aus dem Kopf zu bekommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Was kann man da machen um sie aus dem Kopf zu bekommen?"

Kennenlernen

Ganz egal we toll sie dir vorkommt, sie ist auch nur ein Mensch.
    Also faß dir ein Herz und lern sie kennen. Ansonsten trittst du dir den Rest deines Lebens in den Arsch.

Ej ist doch toll. Lern sie kennen. Denn sonst wirst du dir ein Leben lang vorwürfe machen

Weißt du denn was über sie? Ist sie noch zu haben oder hat sie einen Freund?

Kann ich gut verstehen, mir gehts momentan genau so mit jemanden Ansehen ?

Öhm....würde es Dir helfen, wenn ich Dir sage, je älter Du wirst, desto weniger intensiv wird so ein Gefühl, dafür wird man umso mutiger, jemanden, der einem gefällt auch anzusprechen und in sein Leben zu lassen?
    Ich glaube nicht, daß das ein Trost ist, solange man jung ist.... Ansehen ?
    War´s bei mir mit 16,17 jedenfalls nicht...... Ansehen ?

Von wo kennst du Sie? Wie oft siehst du Sie?
    Erzählt mal mehr davon...

Vergessen kann man eine Frau am Besten wenn man sie nicht mehr sieht, sich ablenkt und sich irgendwann auf eine neue einlässt (aber nicht um sich abzulenken, sondern weil man diese sympathisch, hübsch und lieb findet)..

Misanthrope, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber vermutlich jung. Versau dir deine Jugend nicht auf die Art und Weise... so wirst du viel verpassen, worüber du dich später ärgern könntest!

Unreal
    Gast
    ich denke mal du siehst sie jeden tag in der schule: das ist blöd denn dann kann man eine person schwer vergessen.ich bin zur zeit auf "entzug" bin jetzt in der 3. woche. ich würde dir empfehlen sie mal anzusprechen.anderer seits versuch dich abzulenken.aber so weiter machen wie dus gerade tuhst ist definitiv SCHLIMM und nicht das richtige!

Siehs mal so: Wenn du was versuchst und scheiterst, dann hat sich deine Lage nicht wesentlich verschlimmert. Wenn du was versuchst und es klappt, dann hast du alles gewonnen. Du riskierst also nix und hast die Chance alles zu gewinnen.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Misanthrope, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber vermutlich jung. Versau dir deine Jugend nicht auf die Art und Weise... so wirst du viel verpassen, worüber du dich später ärgern könntest!
    bin zwar selber noch jung, aber ich seh das genauso!

du kannst nich deine ganze jugendzeit damit verbringen nur an eine zu denken, dass bringt dir gar nichts...koste die jugend aus...sex mit möglichst vielen sozusagen! Ansehen ?

ich hab zwar jez seit 10 monaten ne freundin und bin 100% treu, aber hatte vorher einige mehr...halt für kürzere zeit...!

mit meiner freundin läufts momentan eh nich mehr so rund und ich bin auch schon am überlegen, ob ich jetzt bald mal schluss mache...!

danach werd ich auch wieder "auf pirsch" gehen! Ansehen ?

ürbrigens...wir war das nochmal mit "jäger und sammler"? Ansehen ? Ansehen ?

glaub mir, dieses gefühl wirst du noch bei einigen frauen haben Ansehen ? also sprich sie an, dann weisst du wenigstens woran du bist. ansonsten wird sich an deiner lage nichts ändern...

Na ja, so jung bin ich garnicht mehr, mittlerweile auch schon 21. Im Profil steht ich geh noch zur Schul, dass ist richtig. Nach der Realschule habsch ne Lehre gemacht und geh jetzt weiter zur FOS.

Und das Problem hab ich schon immer gehabt, dass ist auch der Grund das ich noch nie jemanden hatte, Beziehung, küssen.... alles noch nicht gehabt.

Ich seh sie nur auf Partys.
    Ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen sollte.
    Ich sprech eigentlich mit keinem den ich nicht kenn. Sie müsste die Initiative ergreifen und zu mir kommen Ansehen ?
    Und selbst dann würde ich so tun als würde ich mich nicht für sie interessieren....

Alles bekloppt, ich weiß. Muss ich mal irgendwie was dran ändern.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    Na ja, so jung bin ich garnicht mehr, mittlerweile auch schon 21. Im Profil steht ich geh noch zur Schul, dass ist richtig. Nach der Realschule habsch ne Lehre gemacht und geh jetzt weiter zur FOS.

Und das Problem hab ich schon immer gehabt, dass ist auch der Grund das ich noch nie jemanden hatte, Beziehung, küssen.... alles noch nicht gehabt.

Ich seh sie nur auf Partys.
    Ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen sollte.
    Ich sprech eigentlich mit keinem den ich nicht kenn. Sie müsste die Initiative ergreifen und zu mir kommen Ansehen ?
    Und selbst dann würde ich so tun als würde ich mich nicht für sie interessieren....

Alles bekloppt, ich weiß. Muss ich mal irgendwie was dran ändern.
    Ich glaube Du brauchst einen Berater! Ansehen ?

Muss ich mal irgendwie was dran ändern.
    Selbsterkenntnis ist der 1.Weg zur Besserung Ansehen ?

Nur Du kannst es ändern. Fass Dir halt ein Herz in solchen Situationen und fang ein Gespräch an.
    Was kann schon passieren? Du wirst nicht sterben.

Dann hast Du 1.Gewissheit und falls Du Angst hast Dich lächerlich zu machen:
    Wenn sie Dich lächerlich finden sollte, ist das ihr Problem eigentlich und dann ist sie sowieso nicht die richtige Ansehen ?
    Letzteres wird eh nicht eintreten, es sei denn sie is ne ganz üble Tussi oder Du rutschst vor ihren Augen auf ner Bananenschale aus und landes mitm Gesicht in nem fetten Hundeschei*haufen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Also ran. Änder was, sonst leidest weiter an solchen Sachen. Nur Mut.

gruss
    Leiche

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte