Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Die Liebe...

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    geh hin und sprich sie an. du hast nichts zu verlieren. je länger du wartest, destso schlimmer wirds.

du hast mit 21 noch kein mädchen geküsst? im ernst?
    hm
    Leider ja.
    Einerseits würd ich schon gern mal, andererseits weiß ich das es nie soweit kommen würde. Erst dann wenn ich mit meinem Körper zugfrieden bin. Vorher würds nicht gehen.
    Deswegen weiß ich auch das ich sie niemals ansprechen würde, egal wie oft ich es mir vornehme.

Ein Jahr werd ich noch warten, wenns dann nicht besser wird muss halt mal der Stoff herhalten. Ich möchte im Sommer gern einmal wieder mit einem T-Shirt rausgehen, oder zum Schwimmen o.ä. und eben einen Partner Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Misanthrope, in der Verfassung wirst du mit Roids schnell in eine psychische Abhängigkeit fallen. Ich würde mir das sehr gut überlegen.

Dein Körper kann bei deinen Daten nicht so schlimm sein.

das ist aber unsinn,denn sie akzeptiert dich entweder so,wie du bist oder sie ist nicht die richtige

Das schwerste an der ganzen Sache ist das 1. Ansprechen,
    trau dich einfach, so lang die nicht ignoriert oder an einen anderen klemmt schnapp sie dir, jungs müssen zu den mädchen. mädchen kommen selten zu den jungs,

du siehst bestimmt nicht schlecht aus, geh hin und nimm sie dir, die hat dich doch eh so registriert wie du sie, außer der liebe da kann ich nix sagen

Du wirst mit deinem Körper NIE zufrieden sein. NIE, NIEMALS NICHT, Zu keinem ZEITPUNKT!!!

Chill mal nen bissl mit deinen Ansprüchen an dich selbst.

genau

finde dich selbst, sei du selbst

hat bei mir auch lange gedauert bis ich auf Leute offen zugehen konnte ohne immer daran zu denken was sie von mir halten könnten

das darf man aber nicht machen, sonst macht man sich echt fertig und es stimmt meistens nicht was man von sich selber denkt

also chillen, auf Leute zugehen, du selbst sein !!

es kann doch nichts schiefgehen ? wenn doch warst nicht du schuld sondern ihr passt einfach nicht zusammen

Früher war ich immer bemüht es einem Recht zu machen und über alles nachdenken und und und... Ansehen ? ...naja, das Leben schenkt einem nicht viel, bin da mittlerweilen sehr abgehärtet! Und so unrecht hat Maus-ica da nicht! In erster Linie hat man sich selbst, daher muss man sich selbst am meisten vertrauen können!! Freunde kommen und gehen, das ist so und wird immer so sein! Und das verdammte Leben geht auch weiter, bringt nix sich zu vergraben (da kann ich aus Erfahrung sprechen Ansehen ? )

@Misanthrope
    schnapp sie dir! Ich weiss, dass es nicht leicht für dich ist (bin auch net so der Aufreisser Typ auch eher zurückhaltend), aber ergreif die Chance! Ansehen ?

Wenns nix wird, scheiss drauf, life goes on, so und nicht anders!! Das Vergangene ist vergangen, die Gegenwart hält auch nicht ewig, was bleibt ist die Zukunft!! Und auf die musst du bauen!! Ansehen ?

An dieser Stelle mein Sprichwort, welches ich zu solchen Themen immer schreibe und mir selber schon viel im Leben gebracht hat:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Da is was dran.

ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!! Zu verlieren hast ja in dem Sinn nix! Ansehen ?

Nix, hab sie noch nicht wieder gesehen. Werd sie aber auch nicht ansprechen. Wird alles so weiterlaufen wie bisher. Ansehen ?

Du musst sie nicht ansprechen...Lächeln reicht und zwar so wie ich es beschrieben hatte....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123