Ergebnis 1 bis 5 von 5

Servus Beinander!

Servus!

Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt, wiege momentan 85 kg und bin 180 cm groß. Momentan mach ich sehr viel Cardio um die Fettpolster noch wegzubekommen. Wenn ich das Ziel erreicht hab, dann werd ich probieren, meine Haut dünner zu bekommen. Eiweißshakes mit Wasser anmachen, davon wird mir jetzt schon schlecht...
    Danach kommt erst das Muskelaufbautraining wieder dran.

Ich trainiere seit Sommer 2002, damal hatte ich noch ca 120 kg, innerhalb von einem Jahr bin ich auf fast 90 runter, leider war ich da zu nachsichtig und war im November 2005 wieder auf 105 kg droben. Seit November trainiere ich hart um eine Figur zu bekommen mit der ich zufrieden bin.

Mein Training sieht zur Zeit so aus:
    MO: Schulter, Nacken, 120 min Cardio
    DI: Brust, Bauch (unten und oben), 120 min Cardio
    MI: Rücken, Kickboxtraining
    DO: Bizeps, Trizeps, 120 min Cardio
    FR: nochmal Bauch (oben und seitlich), 120 min Cardio (kommt allerdings draufan ob ich am FR weggehe)

Gruß,
    Wolfgang

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

servus

respekt für die gewichtsabnahme, find ich klasse!!

dein trainingsplan sieht echt hart knackig aus...ganz schön anstrengend, aber da du ja noch weiter abnehmen willst, ist daran nichts auszusetzen...!

viel spaß hier im forum!

der fredel

Danke dir

So sieht er momentan aus, ich geh mit dem Cardio auch wieder runter, damit der Körper sich nicht daran gewöhnt. Nach zwei Wochen werd ich es auf 90 Min reduzieren, danach wieder 2 Wochen mit 120.
    Von nix kommt nix, mit dem Training hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht und das werd ich auch noch bis nächstes Jahr durchziehen. Hoffentlich steh ich nicht irgendwann von der Figur her. Wüsste nicht was ich dann machen soll. Mehr Cardio sicher nicht, hab ja nicht ewig Zeit nach der Arbeit