Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
20.09.2006, 20:04 #16
Ich hab ein Jahr lang nur Bauchtraining gemacht (neben dem Freizeitsport wie Fussball, Hockey, Basketball, etc.). Ca. 3 x die Woche mit 3 bis 4 x 50 Wdh --> eigentlich totaler Blödsinn, gewachsen ist er aber trotzdem. Danach im Fitnesstudio ein dreiviertel Jahr lang jeden 3. Tag 2 Übungen a 3 Sätze bis zum MV. War auch zuviel.
Dann hab ich's erst einmal sein gelassen weil der Bauch so massereich war, dass er noch vor der Brust stand.
Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden und trainiere eigentlich nur ca. alle 2 Wochen weil's so schön brennt und ich in 2 Jahren mehr als genug Masse aufgebaut habe.
Und wenn ich mal wieder (frei- oder unfreiwillig) eine Defiphase von ca. 2 Wochen einschiebe, dann lassen die Bauchmuskeln auch sehr schnell wieder definiert grüßen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2006, 20:53 #17
@ JEG
ehm naja das ist das ding an der sache ich schaffe halt 30 ohne probleme, ich trainiere allerdings auch ohne zusatzgewicht. werde die Wdh. - Zahl bissl hochschrauben, oder eben bis zum MV machen. bin ja gerade am überlegen
nur da ich an beide trainingstagen auch die seitlichen mitmache, mache ich halt auf der einen seite 3 sätze, dann auf der anderen seite nochmal 3 sätze und dann nochmal 3 sätze normale situps. und das alles jeweils bis zum MV UND 2mal in der woche erscheint ein wenig viel des guten
-
21.09.2006, 17:56 #18
ich mache bauch auch nur einmal pro woche, aber trotzdem hab ich gute bauchmuskeln bekommen, die man aber leide rnur sieht, wenn ich krass anspanne und dann sieht man auch nur die oberen 2 paare. habe noch zu viel fett und irgendwie auch viel haut......muss im frühjahr ma ne kleine diät starten. bauchmuskeln sind für mich aber auch am unwichtigstens von allen muskeln
-
22.09.2006, 00:11 #19
mache momentan 3 mal die woche bauch meinstns vor dem training mit
3 x crunches
3 x beinheben
3 x seitliche crunches bzw. seitl beinheben
aber um die bauchmukkis zu sehen natürlioch noch 1 - 2 mal die woche cardio!
-
22.09.2006, 01:15 #20
Den Bauch 2 mal die Woche und dann richtig : Beinheben/reverse Crunches/Bauchpressen
-
22.09.2006, 06:16 #21
Ich mache eigentlich bei jeder Trainingseinheit den Bauch noch mit - keine Ahnung wieso, liegt wohl daran das er mir nicht gefällt ^^
Immer Crunches 30 - 40 Stück und das ganze 2 mal, dann noch Beinheben an dem Gerät das auch für Dips gut ist und noch Beinheben in liegender Position...
...und man glaubt es kaum, es geht voran
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun