Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diätplan

  1. #1

    Diätplan

    Ich bin männlich 170, und habe 75 kilo.

    ich möchte abnehmen und brauche bitte einen Diätplan.

    ich spiele auch Fußball 4 mal die woche.soll ich dann sonst noch sport treiben?wenn ja was den?

    kann mir jemand so einen Diätplan geben nach dem ich mich richten kann und der auch etwas hilft????????




    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich möchte abnehmen und brauche bitte einen Diätplan.
    Den solltest du dir selber zusammenstellen.

    1. damit du lernst warum du wann wieviel von was isst
    2. damit DU selber entscheiden kannst was du isst
    3. damit du ihn auch einhälst, du kannst dir ja selber am besten zumuten was du machen willst. Was nützt es dir wenn wir dir eine Reis/PUte/Ananas-Diät aufdrücken und du da keinen Nerv drauf hast?


    Eine Frage habe ich: gehe ich richtig in der Annahme, dass du noch sehr ahnungslos bist und mit Begriffen wie Kohlenhydraten, Inslinspiegel und Glykämischer Index nicht viel anfangen kannst?

    Gewicht: 75
    Groesse: 170
    Alter: 21
    Wie viel willst du abspecken?
    Für ein paar Kilo brauchst du meiner Meinung nach nicht mal einen genauen Plan, sondern änderst erst einmal ein paar Ernährungsgewohnheiten.

    Du machst kein Krafttraining oder?

    ich spiele auch Fußball 4 mal die woche.soll ich dann sonst noch sport treiben?wenn ja was den?
    Zum Abnahmen braucht man keinen Sport zu treiben, man kann den Abnehmvorgang allein über die Ernährung steuern.
    Sport hilft aber ungemein, da Sport den Kalorienbedarf erhöht und den Stoffwechsel nicht so schnell einschlafen lässt.

    Eine Ergänzende Sportart zum Fußball?
    Da fällt mir ganz spontan Krafttraining ein...

    Wenn du interesse am Wissen hast kann ich dir gerne ein paar Links schicken, wo du dich schnell informieren kannst, wenn du noch fragen hast dann schieß los!

  3. #3
    Bei 4 mal die Woche Fussball würde ich sagen dass es reicht die Ernährung noch vollwertiger zu gestalten und noch Sachen wie Klimmzüge, Liegestütze oder Schwimmen (hohes Tempo auf 6-8 Bahnen) einzubauen. Was vollwertig bedeutet ist leicht herauszufinden.