Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brolly hier ^^"

Also bin hier zwar schon länger angemeldet, habe mich aber nie richtig vorgestellt
    Total vergessen irgendwie.
    Egal.

Also ich bin mittlerweile 17 Jahre, 180cm klein und 82kg schwer. Schaue langsam sehr gerne hier jeden Tag rein und beantworte auch immer gerne Fragen von "Anfängern".
    Ja zu mir..
    Also angefangen hat das alles mit 12 Jahren (ja ich weiss alles viel zu früh etc..) Damals waren es nur ein paar Geräte und habe dort auch Regelmäßig traniert. Immer so 3 Sätze 30 Wdh. Also die Gewichte waren sehr klein
    Dann irgendwann mit 14 1/2 habe ich mir selbst Bank + Latissmus zugelegt mit Langhaltestange, Cuz-Stange und 2 KH. Da habe ich schon angefangen nach einem GK-Plan zu trainieren. Erst jetzt vor ein paar Wochen habe ich auch meien Ernährung umgestellt. Habe zwar schon größten Teil meines Körpers von Fettmasse in Muskelmasse aufgebaut (natürlich man kann ja nie genügend Masse haben ) aber der Bauch ist leider immer noch zu dick (empfinde ich zumindest so). Ich hoffe jetzt mit den EP meinen Bacuh endlich weg zu bekommen. Mit dem rest meines Körpers bin ich ja zufrieden.

Puh jetzt habe ich doch ne menge geschrieben.
    Freue mich auf jedenfall hier im Board angemeldet zu haben ^^"
    So jetzt fällt mir endgültig nichts mehr ein.
    Achja noch was.. ich habe nur etwas Bauch.. beim rest des Körpers ist kaum noch Fett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sers...
    12 Jahre trainierst du schon, Respekt

Achso bevor ich es vergesse

Nene... nicht 12 Jahre schon, sondern seid meinem 12. Lebensjahr ^^
    Nicht damit wir es falsch verstehen. Aber 12 Jahre schon hintermir zu haben, wäre auch geil.

auch von mia !