Ergebnis 31 bis 45 von 46
Thema: Neuer Sport neues Glück
-
20.09.2006, 20:48 #31
99% erzählen wohl das gleiche, nur einer erzählt was anderes. komisch..
keine angst du bekommst nicht so schnell riesen oberschenkel.
und nur weil du 10st. sportrevues gelesen hast, heisst das noch lange nicht dass du alles über bb weisst!
ich weiss ja nicht wie gut es mit der sz geht.. habs noch nie ausprobiert..
und in diesem thread gets um dich, und nicht um mich! aber ich sage ja nicht dass ich seit 3 jahren einen perfekten ep und tp habe!
und weil dünne arme auch scheisse aussehen trainiere ich diese auch.
das was alle BB machen nennt man GANZKÖRPERTRAINING.
was du machst ist so einen mist = DISCOPUMPER oder so..
würds umstellen.. aber ist ja diene sache
EDIT: da waren wohl 2 schneller als ich. aber der inhalt ist etwa das gleiche
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2006, 20:49 #32
Na ja , wenn du es als Mist siehst von mir aus aber an ner hohen Satzzahl ist nichts falsches dran , wenige Sätze mit hohen Gewichten und niedrigen Whs sind halt besser für den Aufbau und das umgekehrte für die Muskelausdauer , und das was ich mache ist halt für beides ganz gut , ich habe bei nur 4 Sätzen halt meist das Gefühl ich mache zu wenig .
-
20.09.2006, 20:51 #33Zitat von Michel06
bitte höre auf und mach Balett
-
20.09.2006, 20:52 #34
Troll
-
20.09.2006, 20:52 #35
ist wohl misslungen
meinst er isn Troll?
Trolle machen keine Bilder rein
Michel06, nenne mal bitte ganz klar deine Ziele, und was du dir vom "BB" erhoffst...
-
20.09.2006, 20:55 #36Zitat von Noobie2006
etz passts
mir egal, dann halt troll neuer generation. beratungsresistenz im zweifelsfall.
-
20.09.2006, 20:57 #37Zitat von Megalomaniac
Ich trainieren den Rest "noch" nicht , und wie ich bereits erwähnte mach ich nur keine Kniebeuegn mehr weil das mit den Khs "ja ich hab welche" nicht mehr geht , also ich hab gedacht
Und den Satz komm auf dein Leben klar will ich gar nicht erst versuchen hier zu verstehen
Meine Hoffnungen bestehen hauptsächlich im Aufbau von Kraft , bin ja noch in der Schule und da gehts halt teilweise hart zu , und ich will in Form bleiben
-
20.09.2006, 20:57 #38
Michel06, überliest du meine Posts oder was
Wo geht es in der Schule hart her? ich hoffe du meinst nicht auf dem Pausenhof im Sinne von schlägerien oder sowas? Das wäre nämlich ein ganz anderes Thema...
naja lass dir einfach mal gesagt sein, und glaub es auch, wenn du deine Kraft steigern willst, dann solltest du am besten mal ne Weile normal trainieren, und dann in einem geringen WDHs bereich weitermachen.
Es gibt hier nen Thread, da wird ausführlich erklärt warum Beine als eine der größten Muskelgruppen unabdingbar sind, wenn man Erfolge machen will.
Glaub es uns doch einfach! Wenn nicht uns, dann les mal www.bambamscorner.com
Und kenie Angst du wirst nicht in 5 sek so aussehen wie er, wenn du kurz nach seinen Tips trainierst...
und jetzt genug mit der freundlichkeit, wenn nichts ändern willst, dann lass einfach und texte nicht weiter
-
20.09.2006, 21:01 #39
6 Monate die Schwachstellen trainieren und den Rest nicht ist äußerst sinnvoll da der Rest jetzt deine Schwachstellen sind undzwar mehr als vorher
Wie legst du nachm BD überhaupt deine Stange ab, meine SZ passt nicht auf meine Hantelablage.
-
20.09.2006, 21:01 #40
bist du n schläger? in nem jahr hast du eh keinen spass mehr wenns du nur desswegen machst, dass du der stärkste bist
-
20.09.2006, 21:01 #41
Habs geändert , schau dir das Ende meines letzten Beitrages an , wie cih den geschrieben hatte warn dann aufeinmal 3 neue Posts da
-
20.09.2006, 21:04 #42
für das training,was er macht hat er aber schon recht gut muskelmasse
aber wie schon geschrieben wirds in einiger zeit komiosch aussehen,wenn du so weiter trainierst.und auf die ernährung sollte man auch halbwegsachten
-
20.09.2006, 21:04 #43
Du überliest echt öfters mal Posts, lied mal bitte meinen letzten und antworte
-
20.09.2006, 21:04 #44
Michel06, hab auch geändert
-
20.09.2006, 21:07 #45
Na ja das mach ich schon , ich esse kaum noch süß , trinke viel Milch usw. aber meiner Mutter jetzt nen Essensplan vor die Nase halten geht nich so recht
ich werden den Forenaccount wieder löschen , nach meinem ersten Beitrag ist direkt alles was darin stand in Frage gestellt worden was ich nicht verstehen kann und die meisten hier waren nicht darauf bedacht Fehler meinerseits zu verbessern sondern eher sich drüber lustig zu machen . Also bitte jezt keine abwertenden Sätze mehr , sonst kann man wirklich nicht mehr von Niveau sprechen
mfg
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle