Ergebnis 16 bis 30 von 46
Thema: Neuer Sport neues Glück
-
20.09.2006, 19:07 #16
Oh das , das mit dem unterem Rücken stand in ner Sportrevue , ist natürlich dann kein schweres Training aber es geht das ist eine leichte änderung der haltung , man muss dazu während der bewgung den Rumpf heben , ich weiß nicht was du denkst aber sag mir einen Grund warum ich ein paar Leuten die ich nicht kenne in nem Forum auf die Nase binden sollte das ich ein Gewicht stemme das ich gar nicht schaffe ?
Macht doch keinen Sinn , und mir geht es nicht darum speziell Trizeps und Schulter zu trainieren , sondern einfach um Kraft zu bekommen , und ich bin kein Profi der für jeden Einzelnen Muskel eine spezielle Übung benutzt , wenn ich nach einer Trainingseinheit Bankdrücken Muskelkater in der Schulter habe und bei 20 und mehr weiteren Einheiten auch sehe ich das als Schultertraining an , Erzähl mir nicht du würdest Waden , Quadrizeps , Unterarme , Bizeps usw. trainieren mit einer einigen Übung für jeden Muskel ,
Ich kann ja ein Bild machen wo ich das Gewicht das ich nannte stemme , aber wahrscheinlich würden wieder Kommentare kommen das wäre gestellt oder sonstiges , mir wird das hier auch langsam zu dämlich weil ich nicht kapieren kann warum mir niemand glauben will , , Video , würde gehen da weiß ich aber nich wie ich die hier reinstellen könnte
Armcurls sind auch effektiv für die Unteramre auch wenn diese Übung unter Bizepstraining zu finden ist , Klimmzüge gelten als Rückentraining obwohl in der letzten Ausgabe der Sportrevue stand das diese die effizienteste Bizepsübung sei .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2006, 19:13 #17
Also, man sollte schon so einiges drinhaben, wer zum geier macht schon 15 sätze? 2-4 sätze, denk ich sind beliebter und dafür mehr training. Wie sieht das denn aus wenn du nur eine Muskelpartie trainierst, da siehst du bald aus wie Popey!
-
20.09.2006, 19:31 #18Zitat von MTC Carbine
ey...kollege, weißt du eigtl. wie du hinterher aussehen wirst? dicke arme und nen schmales kreuz....mein fahrschullehrer sieht genauso aus!
auch son discopumper wie du, hat voll das schmale kreuz und dicke arme...da wirste hinterher eher für ausgelacht als "gelobt"!
viel spaß in deinem leben!
bin raus..genug von dem thread hier..!
ps: vllt. merkst du ja, dass wir dir nur helfen wollen, aber kay...!
-
20.09.2006, 19:31 #19
Michel06, die genannten Muskeln trainiere ich alle mit verschiedenen übungen! z.b. wadenheben im stehen und im sitzen.
du willst jetz noch mind. 1 jahr so weitertrainieren? ich empfehle dir dein train umzustellen.
-
20.09.2006, 19:37 #20
Was in der Sportrevue steht interesseirt mich ehrlich gesagt nicht
Dann glaub ich dir mal die 78KG, klingt halt sehr komisch bei 50KG Trainingsgewicht!
Ansonsten: Diskopumper sehn scheisse aus, also überlgs dir nochmal, BD ist kein Schultertraining
-
20.09.2006, 19:50 #21
Tzzz , schon ma was von Trainingsumstellung gehört , ich Trainiere daheim , und ein schmales Kreuz kann mir keiner vorwerfen , und nur weil ich augenblicklich kein Rückentraining mache und auch kein Beintraining bedeutet das nicht das das für immer so bleibt , ich will erstmal Grundlagen schaffen , man kann eben nicht alles haben , ich mache das seit 6 Monaten , stell mich hier vor und werde direkt von allen seiten kritisiert und mit Unglauben empfangen , sollte das nicht eher so aussehen das man wenn man mehr Erfahrung hat mit Rat und Tat beiseite steht ?
Manche Anfänger fangen mit nem Ganzkörperprogramm an , hab ich keine Lust zu also nehme ich strategisch zuerst für ne weile den Oberkörper in Angriff , und nur weil einige meine Muskelmasse nicht gleich meiner angegebenen Leistung sehen muss das nicht heißen das ich es nicht schaffe , wer diese Leistung bezüglich meines Alters unglaubwürdig findet der soll bei seiner Meinung verbleiben ,
ich habe alles daran gesetzt schnell aufzubauen und war der Meinung das geht am besten mit viel Muskelkater also habe ich wenn ich nach einem Training keinen oder wenig hatte direkt die Gewichte erhöht damit ich wieder welchen bekam , wer das Training langsam angehen will der soll das so machen ich bin halt schnell durchgestartet
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0001.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0002.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0003.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0004.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0005.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures..._0040_0006.jpg
Mir geht es mehr um Kraftgewinnung als um Aussehen , ich werden vill wieder wie ich es schon getan hatte das Armtraining an der Latmaschine machen aber da bekomm ich auch bei hoher Effektivität keinen Muskelkater und bitte jetzt nicht sagen dann müssen mehr Gewichte her , und Bankdrücken ist auch gut für die Schulter , zwar keine perfekte Lösung aber eine gute Alternative
Achja , ixus nur mal eine Frage : wie lange trainierst du schon ?Erscheint mir nicht so als wäre das schon sehr lange in Hinsicht auf dein Gewicht .
Ich will jetzt nicht beleidigend werden aber ich würde in deinem Fall eher mal Masse aufbauen bevor du auf Feinheiten wie Wdenheben gehst . Mach doch erstmal Masseübungen wie Kniebeugen Bankdrücken usw.
-
20.09.2006, 20:03 #22
du willst dir GRUNDLAGEN schaffen OHNE Kniebeugen und Kreuzheben? das sind grundlagen!
ist die stange vom vielen gewicht verbogen? hab noch nie jemanden gesehen BD mit ner SZ- stange...
zu deiner frage: knapp 3 jahre. ich weiss schon dass ich mehr gewicht brauche!! aber ich find nun mal dünne waden sehen beschissen aus, vorallem wenn man noch so gross ist. KB, BD, KH waren eine der ersten übungen die ich trainierte.
-
20.09.2006, 20:12 #23
Also ich trainiere schon über 4 Jahre und kann dir sagen, ich habe von anfang an immer alle Geräte benutzt, die es damals dort gab.
Und man muss doch nicht Profi sein um das zu können.
Aber man merkt an deinen Aussagen das du fast null Ahnung von Bodybuilding hast.
Les dich vllt erst mal durch bevor du solche Aussagen machst. Mich ärgert sowas immer wieder zu lesen.
-
20.09.2006, 20:17 #24
Bd mit der SZ finde ich auch recht merkwürdig.
Wieviel das jetzt tatsächlich ist kann man natürlich nich sehen, aber ist auf jeden fall über 50 sag ich mal
Ansonsten einlesen, das was du machst sind nunmal echt alles andere als optimal Grundlagen.
-
20.09.2006, 20:20 #25
Michel06, deine Photos schauen gut aus. Aber was du übers Training von dir gibst kann ich nur belächeln. Ich weiß nicht wer dir das gesteckt hat, aber angenommen ich würde NUR die Grundübungen machen, also Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken, klar würde ich Muskeln aufbauen, aber die Muskeln die nur unterstützend mitwirken wie z.B. Bizeps, Schulter oder Waden werden auf diese Weise einfach nicht so stark gereizt wie sie es bei einem eigenen Training würden!
Es ist auch totaler Schwachsinn das du "momentan kein Rückentraining" machst. Hast du eine Verletzung? Dann OK, aber wenn du 2 Monate Brust, dann 2 Monate Rücken trainieren willst oder was weiß ich, DANN würde ich mich an deiner Stelle mal ganz schnell einlesen! Und das NICHT bei einem Muskelmagazin. Die meinen viel...
-
20.09.2006, 20:20 #26Zitat von Michel06
-
20.09.2006, 20:38 #27Zitat von Michel06Zitat von Michel06
und du entsprichst wirklich auf den millimeter genau dem bild des discopumpers... fast zu genau, um wahr zu sein...
-
20.09.2006, 20:38 #28
Ich weiß ja nicht wo ihr eure Infos bezieht , aber sicher nicht allein aus Selbsterfahrung , wenn nicht aus Magazinen dann bestimmt aus dem Net oder vom Trainer und der muss das auch irgendwo her haben , und ich habe bereits gute Grundlagen was mein Gewicht in Hinsicht auf meine Größe schließen lässt , man kann natürlich jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren wobei es auch geht wenn man eine Musklegruppe 2 mal und die andren nur 1 mal in der Woche und das immer einmal im Monat wechselt , weiß ja nich was ihr meint , aber ich will nicht wie die Profi Bodybuilder so riesige Oberschenkel haben , das sieht einfach krank aus .
Achja , ixus , wenn du wirklich schon 3 Jahre trainierst muss das aber sehr schwaches Training sein , du hast scheinbar starkes Untergewicht dünnne waden sehen schon scheisse aus aber dünne arme ebenso .
Meine Infoquelle waren Sportrevues , hab so etwa 10 Stück oder mehr gelesen , die waren recht informativ aber ich will euch ja nicht länger auf den Geist gehen , jder hat ne eigene Deffinition die er gut findet und nur weil mein Rückentraining noch nicht vorhanden ist heißt das nicht das ich für den Rest meines Lebens nur Armtraining mache .
Und die Sz-stange hab ich mir mal zugelegt und will jetzt kein Geld mehr für ne Lh stange ausgeben , die sz tuts auch
-
20.09.2006, 20:42 #29
Christian2006, Disco Onkels
@Michel06, dass du dir rausnimmst noch Urteile über andere abzugeben (in dem fall ixus400 )...
15 oder sonst wieviele Sätze machen, und dann sich drüber beschweren dass einer anständig jeden Muskel trainiert-.-
Vllt waren wir nicht besonders freundlich zu dir, aber das was du wissen musst weißt du jetzt. Und an den Reaktionen von den meisten hier, die zum größten Teil sehr gut informiert sind, kannst dir sicher denken dass du gewaltig auf dem Holzweg warst.
Änder was und poste hier weiterhin und keiner wird dich wieder irgendwie dumm anmachen. Das ist der Vorteil an Foren
morgen hat jeder vergessen was du fürn Mist am Anfang geschrieben hast!
also nichts für Ungut
Keep on pumpin
-
20.09.2006, 20:46 #30
Junge, du bist echt der dümmste Mensch den ich seit langem in dem Forum hier kenne!
Schmeiss deine BB Zeitschriften weg und komm auf dein Leben klar.
Du bist echt das Musterbeispiel eines Diskopumpers. Meinste das ist gut wenn du nur Brust und Arme trainierst? Wieso trainierst du den Rest denn nicht? Angst vor Kniebeugen oder Kreuzheben? Kauf die ne Langhantel und 2 Kurzhanteln, dann kannste mal richtig anfangen so wird das nix.
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle