Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Neuer Sport neues Glück

Hallo , ich heiße Michel bin vor kurzem 15 geworden und habe vor einem halben Jahr mit BB angefangen da ich seit einem halben Hahrj schon dem Sport fern blieb (war vorher 4 Jahre im Judo) und meine Leistungen zurück gingen . Mein Onkel hatte mir ein paar alte Sportrevues gegeben die ich dann auch gelesen habe und sofort fing ich mit dem Training mit 2 Kurzhanteln an , ich habe hauptsächlich Bankdrücken gemacht weil das am besten Einschlug , Kniebeugen mochte und mag ich immer noch nicht und mit normalen Curls erzielte ich kaum Fortschritte , ich hatte nach den ersten 2 Bizepseinheiten 2 mal Muskelkater beim Training mit 10 kg Kurzhanteln , hab immer 15 Sätze á 10 Whs gemacht , aber als ich dann keinen Muskelkater mehr vom Training bekam was beim Bankdrücken so gut wie immer der Fall war hab ich aufgehört und nur Bankdrücken gemacht in Verbindung mit anderen Übungen die ich mal ausprobieren wollte , jetzt habe ich mich auf ein festes Programm festgelegt und mache jetzt jede Woche 2 mal Kurzhantelcurls mit 15 kg Hanteln , 15 Sätze á 8 Whs und 2 mal Bankdrücken 15 Sätze á 10 Whs ich fange mit 50 kg an und setze das Gewicht bei jedem 3ten oder 4ten Satz runter , je nachdem wie viele Whs ich in diesem Satz noch geschafft habe , Leider habe ich keine Anfangswerte zum Vergleichen aber ich habe schon starke Fortschritte gemacht , mein Anfangsgewicht Betrug 75 kg bei einer Körpergröße von 184 cm , jetzt wiege ich 79 kg bei 185 cm , ich habe auch Fett abgebaut wobei das nicht allzu viel war da es nich übermäßig viel gab außer am Bauch . Ich stemme zur Zeit 78 kg auf er Bank was sich aber auch schnell steigern wird , vor einem Monat waren es noch 67 . Auf die Ernährung achte ich noch nicht so sehr , da ich noch Zuhause wohne und essen muss was auf den Tisch kommt . Ich habe aber meinen Alkoholkonsum vor 6 Wochen runtergeschraubt und trinke jetzt so gut wie nichts mehr . Ich habe evtl. vor in frühestens einem Jahr ins Fitnessstudio zu gehen , aber da ich mir zu den Khs noch eine Lh zugelegt habe und ne Menge Gewichte will ich das Geld ja nicht umsonst investiert haben .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

absätze wären schon ganz cool! -.-

deine kraftleistungen kann ich irgendwie noch nicht so ganz glauben!

dein trainingsplan ist kein trainingsplan, mach dir mal nen vernünftigen und nicht nur 2 übungen - das ist kompletter schwachsinn!

dein fettabbau und muskelaufbau ist auch so gut wie unmöglich!

mach dir nen EP!

Nicht grade optimal.

Sind die Gewichte auf BD mit freien Gewichten bezogen, klingt schon ziemlich krass finde ich, fast unglaubwürdig.

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Nicht grade optimal.

Sind die Gewichte auf BD mit freien Gewichten bezogen, klingt schon ziemlich krass finde ich, fast unglaubwürdig.
    ungelaubwürdig...nicht nur fast!

alter schwede wenn du kein fake bist. erfüllst ja wunderbar unsere klischee pumper

15 sätze a 10 WH

15 jahre alt und schraubst alk konsum runter, omfg!

na ja und beine...

Re: Neuer Sport neues Glück

Zitat Zitat von Michel06
    jetzt habe ich mich auf ein festes Programm festgelegt und mache jetzt jede Woche 2 mal Kurzhantelcurls mit 15 kg Hanteln , 15 Sätze á 8 Whs und 2 mal Bankdrücken 15 Sätze á 10 Whs
    Ich stemme zur Zeit 78 kg auf er Bank was sich aber auch schnell steigern wird , vor einem Monat waren es noch 67 . Auf die Ernährung achte ich noch nicht so sehr , da ich noch Zuhause wohne und essen muss was auf den Tisch kommt .
    Zitat Zitat von Michel06
    (bankdrücken)Also ich hab vor nem halben Jahr mot 20 kg angefangen war kein so schweres Training aber da ich nicht an die Bewegung gewöhnt war hab ich trotzdem aufgebaut und mich jetzt auf 50 kg Trainingsgewicht
    entscheide dich mal betreffs gewicht.
    noch was für die zukunft: es macht aus dir keinen besseren mensch wenn du irgendwelche gewichte erfindest. dein ansehen hier im forum steigt dadurch nicht und du wirst auch nicht mehr oder weniger respektiert - du belügst dich selbst!
    ahja und 120wdh mit 15kg hanteln bei dir würd ich liebend gern seh

ps: du hast noch andre muskelgruppen als bizeps und brust!

pouz hat vollkommen recht, meinst du nicht das du irgendwann an dem Punk angekommen bist, wo du total lächerlich aussiehst mit bisschen Brust/Bizeps, aber sonst total mickrigen Muskeln

Disco Pumper

Hi

Du bist schon was cool wenn du 78kg stämmst dann poste doch bitte mal nen Bild von dir !!!!

Naja aber wers braucht

Mfg Generation X

Wenn ihr wollt kann ich ruhig ein Bild reinstellen , und ich stemme 78 kg , und zu der Bemerkund in Beziehung auf mein Trainingsgewicht , würde man sich das mal durchlesen steht da das ich 78 kg stemme und mit 50 Trainiere , und Armcurls mit 15 kg Kurzhanteln wobei die letzten Whs immer abgefälscht sind damit ich das Gewicht hoch bekomme , und ich kann nicht verstehen warum alle bezüglich meiner Leistung im Bankdrücken direkt so negativ denken , ich bin 185 cm groß und wiege 79 kg also stemme ich mein Körpergewicht .

Foto folgt heute noch

Und zum Beintraining , ich fang an Rad zu fahren als Cardio und auch für die Beine , Kniebeugen will ich nicht mehr machen , ich hab keine Langhanel und mit den Kurzhanteln hab ich das so gemacht das ich mir die auf meine Schultern lege und das geht ab nem gewissen Gewicht nicht mehr so gut weil dann die Hantelscheiben zu groß sind und die Hantelstange nicht mehr auf meiner Schulter aufliegt , und Kniebeugen ständer oder sonstiges habe ich auch nicht , ich mache aber auch Situps die ganze Zeit über aber nur leichtes Training und habe jetzt mit leichtem Beinstrecken zusätzlich zum Bankdrücken angefangen

Zitat Zitat von Megalomaniac
    pouz hat vollkommen recht, meinst du nicht das du irgendwann an dem Punk angekommen bist, wo du total lächerlich aussiehst mit bisschen Brust/Bizeps, aber sonst total mickrigen Muskeln

Also so wie du das schreibst sieht das lächerlich aus , Nur Brust und Bizeps ? Also Bankdrücken allein trainiert Brust , Trizeps , Schulter und geg. den unteren Rücken ein wenig wenn ich ein Hohlkreuz mache , Armcurls auch die Unterarme , und wer hat jetzt gesagt das ich mein Leben lang so weiter trainieren will ?

Und ja ich mach das alles mit Freien Gewichten
    achja und hier sind 2 Bilder von mir , heute gemacht , wers mir jetzt immer noch nicht glauben will kann mich ja besuchen kommen
    Noch zu sagen wäre das ich wirklich starkes Bankdrücken gemahct habe ich hatte beim Großteil der Trainingseinheiten immer starken Muskelkater über 2-3 Tage

http://www.pictureupload.de/pictures...0_IMG_0033.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures...8_IMG_0036.JPG

Muskelkater sagt nix viel aus

Und Kennst du jemanden der seine Schultern oder Trizepse mit normalem Bankdrücken trainiert? nein, weils Schrott ist!

Ich habe mit 50KG Bankdrücken angefangen zu trainieren, deshalb weiss ich das 78KG da ziemlich unrealistisch sind, aber wenn du meinst ist ja ok. ich glaubs dir zwar nicht aber du weisst es sicher am Besten.

und den unteren Rücken mit Bankdrücken trainieren? Wo hast du denn den Schwachsinn her

Wie oft willste 78kg drücken? 1mal kann ichs mir noch vorstellen

sieht ja gut aus für den anfang! weiter so! aber früher oder später kommst du um bein- und rückentrain nicht herum!

Joa, aber auf den Bildern sieht es ja ganz nett aus (schätzte mx. 65kg drücken). Aber anhand des Planes würd ich sagen 50 oder weniger

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte