Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Injizieren

  1. #1

    Injizieren

    sag mal leute wann soll man denn am besten testo enanthat injezieren , also ich meine wieviel stunden vor dem training also wann am tag?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Viel Ahnung hast du ja nicht wie es aussieht aber schon inj. bzw. stoffen wollen )))

    Gegenfrage: Was ist ein Ester und was für einen hast du bei deiner Wahl...

    wer sagt vor dem Training inj. bzw. wie kommst du dadrauf...

    Bei welchen Estern ist es vorteilhafter Morgens zu inj...


    Beantworte dir selber mal diese Fragen...

  3. #3
    icetea,
    einfach immer morgens.

    Latinlover,
    und warum können fröschenicht fliegen.....?!

  4. #4
    Er soll mal nachdenken...Bei soviel ahnung fragt er als nächstes ob mann zusätzlich Trainieren muss !

    Frösche haben keine flügel

  5. #5
    Frösche haben keine flügel
    du bist der eindeutige beweis, dass muskeln ud intelligenz keinen widerspruch dartellen

  6. #6
    @ latinlover : wer hat gesagt dass ich das machen will? überwinde erstmal deinen sarkasmus und lerne mal in zukunft auf die gestellten fragen zu antworten oder am besten ist es (meiner meinung nach) du lässt mit dem antworten!

    @ mama : danke schön ))

  7. #7
    Im Roids-Thread wird jeder geowned der NEU ist

  8. #8
    im grunde ist es egal wann du testo (ena oder propi) injezierst !

    zumindest zu welcher tageszeit !

    ausser bei Testosteron Suspension das ist aber für BB irrelevant !

  9. #9
    P.anabol,
    nein, es ist nicht immer egal!

    viele bekommen 3-4 stunden nach der inj. hitzewallungen und, wenn man dann abends appliziert hat, ist das ziemlich doof, denn das wars dann mit schlafen.

    wie gesagt, nicht alle sind davon betroffen, bei propionat oder acetat mehr als bei enantat aber etliche sind betroffen und daher immer morgens.

  10. #10
    Jop, grad bei Propis kanns einen starken Unterschied machen, weil der Spiegel im Verlauf des Tages doch stärker schwankt. Ein Freund von mir fährt besser, wenn er abends (!) injiziert (Propionat). Wenn ers morgens macht, hat er Probleme beim Schlafen. Klingt zwar komisch, ist aber so

  11. #11
    tomarse,
    DU BIST ÖSI, und noch dazu ein schlawiener, das würde erklären, warum das für uns richtige menschen komisch klingt, imfalle deines freundes jedoch.....

  12. #12
    Zitat Zitat von mama67
    tomarse,
    DU BIST ÖSI, und noch dazu ein schlawiener, das würde erklären, warum das für uns richtige menschen komisch klingt, imfalle deines freundes jedoch.....
    aber wen du morgend injizierst, und über den tag extreme schmerzen hast aus welchem grund auch immer, ist es auch nicht sinn der saceh ! ich injeziere immer abends ! und wen ich stoffe nehme die ich nicht kenne bzw. noch nie genommen habe dann samstags morgend, dann kann ich das ganze WE sehen wie ich drauf reagier !

  13. #13
    P.anabol,
    wenn du nach einer inj.schmerzen hast, ist das nicht wirklich ein zeichen dafür, dass das einwandfrei läuft.
    vor allem, wenn du nur 1x/woche applizierst.

  14. #14
    ich geh ja davon aus des der teardersteller, noch keine kur gemacht hatt, und bei den ersten paar injekst sind wohl schmerzen keine seltenheit, oder ?

  15. #15
    ich, wenn man es richtig macht. wenn er natürlich parkinson.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte