Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Injizieren

Oh Mann, ich bin echt erschüttert! Ich hab zwar keine Ahnung, aber das sich alle dabei so gut auskennen, was ist das denn für ein Zeug, kann man net auch ohne sowas auskommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo wir grad bei testo e sind....bin nicht der meister des wissen in dem thema und frag auch nur aus reinem interesse, lern gerne dazu, interessante materie (hab nicht vor es zu nehmen )

nimmt man in der absetzphase clomifen zu bestimmten tageszeiten? vor/nach dem training, morgens/abends?

Morgens nach dem aufstehen, mach nächstes mal einen eigenen Thread dafür auf.

ok danke für die information , beim nächsten mal wirds gemacht

Ok das thema war injezieren

Es ist doch eigentlich nicht legal testosteronenantat ohne Rezept zu besitzen oder?

Kann ich dennoch mit der Ampulle zum Arzt laufen und ihn fragen ob ers mir mal eben in den Hintern spritzt?

Soweit ich weis war/ist nur der Handel strafbar... kp ob die das in der letzten Zeit mit ihrem "Alle gegen die bösen Doper" Motto geändert haben.. im Gespräch war es aber soweit ich weis...

Der eigengebrauch ist nicht mehr strafbar ! obs der artz macht ist ne andere frage, kommt auf den arzt an !

novhmal zur aufklärung:

inj. morgens
    clomid abends vorm heia machen. (evtl sehstörungen)

Ich injizier mir lieber eher mein Moe Joe!

Sonst nichts, noch Fragen?

Zitat Zitat von MTC Carbine
    Ich injizier mir lieber eher mein Moe Joe!

Sonst nichts, noch Fragen?
    interssiert blos kein, ausser das wen du so weiter machst ne verwarrnung bekommst wegem SPAM !

Ähm, also so oft wie ich Spame ist das im vergleich zu manch anderen verschwindent gering. Trotzdem entschuldige ich mich dafür, doch du solltest kein Hilfsmod spielen, denn auf vielen Foren kriegt man für sowas auch eine Verwarnung!

MTC Carbine, das hättest Du dir wirklich sparen können!

Vorallem weil sein "Gag" auch überhaupt nicht lustig ist

ich spiele nicht mod, war nur ne tatsache !

und jetzt back to topic, sonst mach ich hier zu !

...

man kann sich testosteronenetat auch in die Schulter injizieren oder?
    da brauch man dann ja keinen Arzt zu

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte