Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wasser Bauch aufblähen Hunger kriegen oder Pillen?

Guten Tag (lang ists her

So nach einiger Zeit Pause vom Forum und dem Muskelsport will ich wieder einsteigen ..voll einsteigen..

So nun zum Thema, da ich in letzter Zeit Probleme habe mich wieder an das viele Essen zu gewöhnen und nicht genug Appetit habe ist mir folgendes eingefallen.

Dieser HOt Dog Meisterfresser aus Japan schüttet sich in seiner Trainingsphase am Tag gezielt weiß ich wieviel Liter Wasser rein um seinen Magen (künstlich) aufzublähen und somit ein höheres Magenvolumen zu erreichen.

Die Frage ist, ob man mit dem Trick vielleicht auch einen der vorschiebt ein Hardgainer zu sein nicht zuzunehmen keinen Hunger zu haben usw usw. zu öfterem Hungergefühl und damit mehr kilos auf der Waage zu bringen.

Dabei geht es weniger um die gesamtmenge Wasser am Tag als eher um das Trinken eines Liters am Stück dann ist mann erstmal voll wie nach drei Dönern

Oder gibt es mittlerweile Pillen die die selbe Wirkung haben bezahlbar sind und ohne Nebenwirkungen bzw welche Nebenwirkungen könnte dieser extreme Wasserverzehr haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für sowas brauchst du keine pillen. disziplin und die sache hat sichs!

ohne appetit bringt dir ein großer magen auch nichts

kampffressen ist da angesagt. sonst nichts. was sein muss, muss sein

Das mit der Disziplin ist so ne Sache natürlich wenn man ein hohes Maß an Disziplin besitzt kann man auch ohne Tricks arbeiten aber ich nich !

Und ein großer Magen @ zero -- hat doch zwangsweise mehr Hunger als Folge .. Sicher das dem nicht so ist!?

Zitat Zitat von Alien662
    NUDELN!!!

imho ist dem nichts hinzuzufügen

das is ja so ungerecht...ich muss mich durch ne diät zwängen und bin oft nicht satt und andere fragen nach mittelchen zum magen vergrössern damit mehr reinpasst )))

Jaja das Problem kenn ich irgendwoher ^^....da helfen nur viele kleine Mahlzeiten..ich bin zum Beispiel nach einem kleineren Teller Kartoffeln (ca 250 gr) mit Fisch (ca 100 gr) meist auch schon ziemlich satt, auch wenn das fürn BB eigentlich pipi-portionen sein sollten :/

Hartes Training und Coke-Zero trinken...hab dadurch fast doppelt soviel hunger.

Durch hartes Training wird sich dein Hunger sicher von allein ergeben. Der Trick mit dem Wasser hilft dem Meisteresser auch nur, mehr auf einmal hineinzustopfen, was mit Hunger nicht viel zu tun hat.

@menhir .. ja jeder hat so sein Problemchen ich fände es viel einfacher wenig zu essen (kost nix, keine Kochzeit, kein Geschirr) als mich vollstopfen zu müssen (Hardgainer Style).

@latin .. mhh mal probieren verstehe zwar nicht warum das so sein sollte aber nen Versuch ist es wert

@Antigone .. ok an beidem ist was dran also wird es wohl nix mit den Wassermassen.

Zitat Zitat von Latinlover
    Hartes Training und Coke-Zero trinken...hab dadurch fast doppelt soviel hunger.
    stichwort aspartam(mastmittel)