Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Funny thread

Funny thread

Ansehen ?

lest mal, da kommen wieder die besten Meinung zum Vorschein

Das find ich am besten

"3-4 Mal in der Woche?
    Leg dir mal ein Hobby zu."

Ist ja kein hobby zu trainieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was will ich mit einem gutgebauten Körper, der keinen guten Charakter besitz?
    Dann kann ich mir grad eine Gummipuppe zulegen, die tuts dann auch
    ach du scheisse...von was für einem Planeten kommt die denn bitte?? Ansehen ?

gutgebaut = schlechter Charakter?? )))

dann müssten wir alle hier die voll fiesen motherfu**er sein!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

PS: lasst diese kleinen Computer-Kinder ohne Freunde schön brav in ihrer eigenen Welt weiterdiskutieren, das ist ja schon lächerlich was für ne Einstellung die haben... Ansehen ?

oh man ich hab mir grad die 5. seite durchgelesen .. das tut so weh.
    jetzt ärger ich mich das ich 2 min für den scheiss geopfert hab!
    Noobie2006, du bist schuld! such dir n hobby Ansehen ?

naja wie gesagt, das Problem an dem Forum ist, dass dort fast nur kleine dicke PC-süchtige Kinder hocken, bei denen der pure Neid spricht

Was soll man da noch dazu sagen Ansehen ? Die meisten der pseudo-intellektuellen Contra-Bodybuilding-Poster haben sich durch ihre Aussagen ohnehin disqualifiziert. Auch wenns mich stark in den Fingern juckt, da was reinzuschreiben, aber es würde ja eh nichts bringen!

Auch wenns mich stark in den Fingern juckt, da was reinzuschreiben
    hätt ich mir auch schon gedacht! Ansehen ? Ansehen ?

aber es würde ja eh nichts bringen!
    erstens das, zweitens wär das eh nur Zeitverschwendung! Die sollen glauben was sie wollen... Ansehen ?

Ich finds witzig und zugleich jämmerlich...

Die Typen die da fröhlich vor sich hinmeckern erinnern mich an die Neider aussem Real Life.. und ich glaube die kennen wir alle nur allzu gut.. einmal bekehrt und nen Erfolg erzielt, ist der Sport wohl doch net sooo schlecht Ansehen ?

Oh man da spricht echt nur der pure NEID Ansehen ?

"kleine dicke PC-süchtige Kinder" trifft den Nagel auf den Kopf )))

Meine Freundin sagt auch immer PC-süchtig zu mir (grad eben wieder) weil ich vorm PC sitze anstatt bei ihr Ansehen ?

Wie?? Wenn ich vorm Pc sitze werd ich dick und dumm??!!!

Str. 56 (-5)
    Int. 10 (-5)
    Gschk. 10 (-5)
    Ausda. 25 (-20)

Komplexe 42 (+1)

Buhuu

Solang du nicht auch noch klein und dick bist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Meine Freundin sagt auch immer PC-süchtig zu mir (grad eben wieder) weil ich vorm PC sitze anstatt bei ihr Ansehen ?
    das kommt mir aus vergangenen Zeiten bekannt vor... Ansehen ?

besonders geil der eine typ der sagt such dir ein Hobby, aber über 8000 Beiträge bei GIGA haben Ansehen ?

ne aber so schlimm sind die kommentare nun auch wieder ned hab aber auch nur bis seite 2 gelesen

Ich hab grad nix zu tun ich meld mich da glaub ic schnell an und schreibe mal im Namen des Forums meinen Senf dazu muahahaha Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte