Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Funny thread

Ich bin zwar keine Frau aber ich schreibe hier trotzdem.
    Ich finde es einfach nur doof. [...]
    LOL auf seite 5

der findet das doof?? ach dui scheiße der muss ja ÜBELST FETT und extrem neidisch sein... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das sind doch nur alles Kiddies die in der Schule von den stärkeren und breiteren gehänselt und verprügelt werden... und jetzt im Internet können sie sich mal so richtig dafür rächen.... Ansehen ? Ansehen ?

oder aber auch von irgendwelchen aufgeblasenen Prolls in der Disse angestiegen wurden, und deshalb son schlechtes Bild über Trainierende haben...

wobei man wieder berücksichtigen muss, dass man nicht von einem Menschen auf zig andere schliessen kann/darf!!
    Ansehen ?

also sehr verworren und kompliziert das Ganze! Ansehen ?

ich würd aber mal sagen, das Thema ist beendet! Ansehen ?

Naja... so wie sie uns verallgemeinern, haben wir uns bild von ihnen

Fett mit Brille und nur vorm pc...

Wir sind doch auch nicht besser

Ja und? Ich kenn und war sogar mal ein Typ ohne Reallife und nur vorm Pc, aber das ging als das BB kam, also is das nich ganz falsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    Naja... so wie sie uns verallgemeinern, haben wir uns bild von ihnen

Wir sind doch auch nicht besser
    du verallgemeinerst deine ansicht für andere Ansehen ?

hmmm................

also mein KFA ist nicht unbedingt niedrig (aber auch nicht sooo hoch Ansehen ? ), hab Kontaktlinsen (mit Brille seh ich bescheuert aus Ansehen ? ) und sitz auch viel vorm PC........................... :scratch:

also dürfte ich eine neue Gattung der Spezies "fette-Kinder-mit-Brille-vor-PC-hock" sein!!! Sofort einen Zeitungsverlag und das biologische Forschungszentrum verständigen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Zu euren Posts sag ich nur " Schleichwerbung" Ansehen ?

Ist aber wirklich Tatsache das die meisten Frauen nicht so auf den Körper beim Man achten.
    Denen reicht das meist wenn man ganz normal gebaut ist.

Frauen halt.... keinen Geschmack Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Vor allem weil diese kleinen Pisser wenn sie vor dir stehen ihre Fresse ned aufkriegen..

Sind halt picklige Nerds ohne Leben .. im Internet kann man ja lang genug nachdenken etc bevor man seine Nachricht abschcikt, vor dir traun se sich nichma dich anzusehn Ansehen ?
    aight bro! Ansehen ?

haste es eigtl. mit dem eis hingekriegt?! Ansehen ?

Ansehen ?

Zitat von Besenbreaker

EIn Großteil der Leute die ins Studio gehen, müssen ihre menschlichen Schwächen evrstecken und sind nciht ehrlich zu sich selbst!

Und wir sollen blöd sein??
    Er kann ja nicht mal richtig schreiben!

Und das Bild vom Arnold nach seiner OP haben sie auch gepostet!
    Naja... was solls sind halt verschiedene Welten!
    Mir ist es egal! Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234