Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kinderhantelbank!!!

Schaut sie euch einfach an und gebt mal Kommentare ab.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? 99€...

haja die kleinen können sich doch gerne mal auf das pumpen vorbereiten, so lernen sie die Technik ohne hohe gewichte Ansehen ?

ne keine Ahnung. Ich seh da nichts schlimmes dran,wenn du das meinst. Ob Kinder mit ner kleinen Küche spielen oder was "sportliches" machen ist doch ihre sache :P

soll die für dich sein? Ansehen ?
    na sicher n süßes spielzeug aber ich hab meine zweifel ob ein 6 jähriger daran spaß hat - oder soll das wirklich zum training für kids sein? wenn ja: )))

Einfach nur Schrott würde ich sagen !!!

Naja glaub nicht dass das zum trainieren gedacht ist. Schaut euch die gewichte an. Da macht nicht mal ein 2 jähriger dran erfolge Ansehen ?

lasst uns gemeinsam einen beschwerdebrief schreiben Oo Ansehen ?

Nee, ich finde es nicht schlecht wenn Kinder daran (trainieren), aber, dass man mit so einen Quatsch Geld macht Ansehen ?

soll die für dich sein?
    Ich musste lange überlegen, ob ich diese nehme, oder die Powerrack x475 von EBAY.....
    Habe mich dann für die Powerrack entschieden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AND2
    soll die für dich sein?
    Ich musste lange überlegen, ob ich diese nehme, oder die Powerrack x475 von EBAY.....
    Habe mich dann für die Powerrack entschieden Ansehen ?
    ob das die richtige entscheidung war... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Generation
    Einfach nur Schrott würde ich sagen !!!
    meine Meinung!

glaub kaum dass damit ein Kind seinen Spass haben würde...und um den Preis die Eltern wohl auch nicht!! Ansehen ? Ansehen ?