Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von levi
    ich trainiere bald ein halbes jahr meinen bauch mit:

3x 15 Crunches reverse
    2x 15 Schrägmuskel Crunches
    3x 15 Crunches

das ganze 3 ma die woche
    und meine Bauchmuskeln sehen lang nicht so aus wie dein Wunschbild

imho kannst du dir das bauchtraining für den bauch, welcheer gepoestet wurde komplett sparen. das mein ich ernst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Mein so richtig?

Zitat Zitat von BaRoN
    .

Folgender Plan:

2 Sätze a 10 Klimzüge. Für den Rücken.
    2 Sätze a 10 Liegestütze. Für die Brust und Bizeps. Oder?
    2 Sätze a 10 (weiß nicht wie man das nennt) . Kurze Beschreibung:

Also da dur dir jetzt zwar ne Bank zulegen willst geb ich dir aber noch nen Rat zu dem hier von dir angegebenen Training , das mit den Klimmzügen sieht ganz gut aus wobei ich nicht glaube das du 2 10er Sätze hintereinander schaffen würdes ich schaff gerade mal einen , Klimmzüge sind auch ein sehr gutes Bizepstraining , Bei den Liegestützen müsste die Wh zahl erhöht werden auf etwa 30 und bei den Bauchübungen auch wobei da Situps oder crunches auch gut wären , ohne Gewichte kann man mit wenig Zeitaufwand ein Zirkeltraining machen , zb. 1 Min lang Liegestütze , 1 min Situps usw. , die Steigerung besteht darin das du nach und nach immer merh whs in dieser Minute schaffst , mach dann am besten von 2-3 Übungen die du machen willst immer 5 mal 5 Minuten in einer Trainingseinheit .

Als Hantelbank kannst du eine normale Bank nehmen für den anfang , sollte aber stabil sein , Kurzhanteln reichen vorerst auch wenn du nicht zuviel Geld aufeinmal ausgeben willst , würde dir aber raten fürs Bankdrücken nach einiger Zeit eine Langhantel zu nehmen , damit geht die Übung viel leichter , ansonsten kann man mit den Kurzhanteln zig gute Übungen für den ganzen Körper ausführen

Also, der erste Schritt zu einer guten Muskulatur ist erstmal, das Profil mit Gewicht und Größe auszufüllen (Ich weiß, hast du angegeben, willst du aber bestimmt nicht ständig manuell machen). Dann setzt dich mehr damit auseinander (Die Seite ist ja schonmal sehr toll, wie ich finde!)! Ach und nochwas, nutze alles was du hast. Liegestütze lassen sich zum Beispiel gut avrrieren, mit geschlossenen Händen mit weiten Händen etc...

Ach sorry, hab die 2. Seite net gesehen, aber trotzdem gilt das erstmal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123