Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Mein so richtig?

Hallo Leute, ich habe erst angefangen zu trainieren. Deswegen möchte ich kurz ein Feedback ob ich alles mehr oder weniger richtig mache.

Folgender Plan:

2 Sätze a 10 Klimzüge. Für den Rücken.
    2 Sätze a 10 Liegestütze. Für die Brust und Bizeps. Oder?
    2 Sätze a 10 (weiß nicht wie man das nennt) . Kurze Beschreibung: Also ich hänge mich an meine Klimmzugstange und ziehe die Beine immer an, so hoch wie möglich zur Brust. Soll sehr gut für die Bauchmuskeln sein.

Nun meine Frage: Reicht es jetzt so? Und muss ich diese ganzen Übungen am Tag 2 mal machen? z.B Morgens und Abends je 2 Sätze davon?
    Auf meine Ernährung muss ich jetzt aber nicht so als Anfänger achten oder etwa doch?

Danke schonmal für eure TIPS.

(Achja, sorry für diese doofe Überschrift, weiß jetzt nicht warum ist so einen Mist zusammengeschrieben habe.)

Gruß BaRoN

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi, erstmal...

Scheinbar hast du dich noch nicht wirklich mit der MAterie auseinander gesetzt.

www.bambamscorner.com TRaining Ernährung alles lesen, dann wieder kommen

nehms mir nicht übel aber da muss erste einiges an wissen ran

Scheinbar hast du dich noch nicht wirklich mit der MAterie auseinander gesetzt.
    hi, nein nicht wirklich, aber womit soll ich mich denn auseinander setzen?

Aber Bankdrücken oder etwas mit Hanteln kommt nicht in Frage, da ich kein Platz dafür zu Hause habe. Außerdem ist es zu teuer.
    Ich möchte auch kein Bodybuilder sein, sondern nur meinen Körper fit halten.

ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht worüber ich mich nun schlau machen sollte? meine Fragen stehen ja oben

Zitat Zitat von BaRoN
    Ich möchte auch kein Bodybuilder sein, sondern nur meinen Körper fit halten.
    ja da musst du höllisch aufpassen das du nicht nach nem monat auf ner wettkampfbühne stehst..
    nunja dein training ist ein bisschen.... komisch kein system

wenn du ohne hanteln etc. trainieren willst:
    http://www.fighter-fitness.com/

Naja können ja nicht alle dieselben ziele haben. Wenn du in einem halben jahr 1 kg zunehmen willst dann mach was du willst. Viele denken am anfang "nein ich will nicht so einer werden" aber bis du zu so einem wirst vergeht viel Zeit.

Kannst ja vllt mal ein Bild posten von einem Körper wie du ihn dir vorstellst, vllt können wir ja dann die beratung einstlellen

Hier sowas will ich haben.

Nein scherz, finde leider nicht so ei n Bild was ich haben möchte, finde nur sone protze. Soll Schön dezenzt muskulös sein.

gib mal bei google sixpack oder so ein

dann findest bestimmt was

Ok hab was gefunden. So sieht es toll uas. Muss aber nicht umbedingt so sein, mit weniger gebe ich mich auch zufrieden.

joa in deinem fall wohl eher viel ausdauer. weiß nicht wieviel gewicht du drauf hast - ansonsten einfach kfa senken: sixpack kommt irgendwann!

Also ich bin 1.84 groß und wiege jenachdem was ich anhabe zwischen 63,8 und 66 kg.

Und sorry aber was ein kfa?

körperfettanteil..
    ok bei 1.84 und 64kg gibts keine diät da is ja nix dran. aber da müsste doch auch ohne training n sixpack zu sehen sein?

ps: vielleicht wiegst du dich mal ohne kleider..

habe ich ja, ohne sind es 63kg.

Aber einen sixpack sehe ich immernoch nicht. Trainiere ihn ja erst seit gestern....

Gibt es ne besser möglichkeit als die mit der Stange und Beine hochziehen?

Aber so Bizeps und Trizeps sowie Rücken ist schon mehr oder weniger zu sehen. Nur eben Brust und Bauch nicht so. Bauch ist zwar flach wie ein Brett Sixpack gibt es aber trotzdem nicht.

Muss ich ejtzt auf Mc doof verzichten? gehe doch ganz gerne mal dort hin.

ich trainiere bald ein halbes jahr meinen bauch mit:

3x 15 Crunches reverse
    2x 15 Schrägmuskel Crunches
    3x 15 Crunches

das ganze 3 ma die woche
    und meine Bauchmuskeln sehen lang nicht so aus wie dein Wunschbild

Kannst du mal ein Bild von deinem Bauch hineinsetzen, wäre echt nett.

Wie genau meinst du es jetzt. 3 mal die Woche. Und 4 mal machst du was anderes ja?Rücken usw.?

Wieso kann man das nicht mischen und jeden Tag ein bisschen davon machen?

Hier das bin ICH.

Sagt mal biite wie ich nun die Brust und Buch stärker trainieren kann.

Wie man sehen kann ich Rücken ganz Ok, auch Bizeps und Trizeps geht. Mehr brauche ich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte