Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

An alle Radiohörer-.-

Hi,
    leute wie heißt das eine Lied?
    Es läuft jeden tag im Radio rauf und runter. Ich hab einen Ferienjob gemacht und hab das Lied jeden tag so 5 mal gehört, aber die sagen nie den Titel.

Es singt ne Frau, hört sich sehr nach Natasha Bedingfield an. Ich find das aber nirgens.

Ich kann mir leider nichts aus dem Lied merken... Aber es ist eher ein melodisches mit nem guten Refrain Ansehen ?

vllt weiß ja einer wovon ich rede Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie hört sichs denn an ? vielleicht meneater oder so ? das läuft zur Zeit den halben Tag

meinst du " She's a maneater manetaer.... you beter never ever met her at all..."? das mein ich nicht

am besten mal aufnehmen und dann hier posten, das macht die sache leichter ;D

vllt haste ja ein handy das sounds aufnehmen kann oder was ähnliches ;D

Wenn es schon soweit wäre, dann würde ich es schon alleine finden... Nur irgendwie kommt das heute nicht einmal im Radio Ansehen ?

Normal aber echt 5 mal am tag... naja wenns kommt merk ich mir ne Zeile und gebs google ein und fertig Ansehen ?

Juhuuuu habs gefunden... Smile Von allen Lily... ich weiß, bissle schwul aber ich finds nur noch hammer Ansehen ?

Warst du nicht auf derjenige der Schmetterlinge im Bauch guckt Ansehen ?

Ich glaub er will sich nich selbst outen sondern uns langsam selbst drauf kommen lassen Ansehen ? :kollega: Ansehen ?

Ansehen ? wenn man morgens um 6 bei der arbeit nur scheiße hört, und dann kommt mal was weniger schlechtes, dann ist das schon Toll Ansehen ?

und neine, ich schaue nicht Schmetterlinge im bauch, nur "alles was zählt" Ansehen ?

Smile Von allen Lily
    jetzt kommts mir erst....wenn das das Lied ist was ich denke (und das spielts hier in österreichischen Sendern auch auf und ab den ganzen Tag), dann gefällt mir die Scheibe auch!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich korigiere Alen Lilly...

ja ich sag doch das lied ist gut Ansehen ?

bestimmt noch nie einer gehört aber gleich mit outen anfangen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte