Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Wie sieht euer bb-Dessert aus?

Suche nämlich nach Anregungen, denn irgendwann hängt es einem zum Hals raus

200g Magerquark mit Wasser verrührt, dazu Zimt, halbe Banane, 1 Scheibe Ananas, dunkle Trauben und Haferflocken/Flakes/Cerealien

Milch, Haferflocken, Kiwi<--hat einen super Geschmack

das Ganze kann man natürlich mit Joghurt ersetzen

ansonsten gibt's mal 2 Stück Edelbitterschoki oder Ingwer-Dinkel-Kekse aus dem Reformhaus oder Reiswaffeln oder Müsliriegel

Nun, wie sieht's bei euch aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

magerquark mit honig oder sonstwas gemischt

ich hasse dessert! süßes schmeckt mir nicht.
    wenn mir nach dem (normalen) essen nicht schlecht ist, wars scheisse!

das Ganze kann man natürlich mit Joghurt ersetzen
    wie bei mir: Magerquark mit fettarmen Joghurt und nen Schuss Flüssigsüsstoff!! Lecker!

Dickmilch oder Joghurt (1,5 % Fett) mit Mandarinen aus der Dose, oder Exquisa, die Fruchtsorten mit 0,2% Fett. Obendrauf Sprühsahne!

ich esse immer magerquark mit süßstoff einem schuss milch und dazu waldbeeren'! serh sehr lecker auch als sorbé

Magerquark mit Honig ist mir auch zu süß, esse den immer mit nem Teelöffel Kakaopulver.

Desert? Was is das, ich mach Diät

also wenn mans als desert betrachten kann gibts magerquark mit nem schuß süßstoff zimt und eventuell nen paar früchte oder nen schuß fruchtsaft

eischnee (evtl. mit süßstoff) auf himbeeren. je nach gusto kann man ein wenig proteinpulver aufstreuen.

auch lecker:
    30gr. lieblingsproteinpulver, knapp 10gr. gelatine, flüssigsüssstoff in 0,4ltr. wasser

einfach die gelatine ins HEISSE wasser einrühren, dann den anderen krempel einrühren.
    ab in den kühlschrank bis es schön puddingmäßig ist.

dazu ein bissel öl geschlabbert und es ist ne tolle keto kiste mit weniger als 0,5gr. khs.

Inkospor Proteinpulver Schoko oder Pistazie 40g in 250g Milch wird puddingmäßig dick und ist lecka!!

Gefrorene Himbeeren/Erdbeeren, Buttermilch, etwas entrahmte Milch und Süßstoff mixen und fertig ist der leckere eiskalte Fruchtshake.

Auch gut: magerjoghurt mit Vanillearoma und Süßstoff abschmecken und für 1-2 Stunden ins gefrierfach- dann über Obstsalat kippen. Schmeckt fast so gut wie Eis!

gestern abend: 250g Magerquark mit bisschen Zucker und bisschen mehr Zimt ;D
    am besten noch nen schuss fettarme milch dasses bisschen cremiger wird, also ich fands lecker =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte