Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    Zitat Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
    Der Thread müsste richtig heissen "Vorteile und Tücken des Bodybuildings ".

    Außerdem ist Tücken ne schlechte Formulierung man sollte hier vll das Gegenteil von "Vorteile" nämlich "Nachteile" verwenden.
    wayne? jeder weiß was mit der überschrift gemeint is ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ich finde man kann durch den Sport wenn man diesen in einem primär Studio betreibt unwahrscheinlich viele Menschen Kennenlernen.

    Nachteile: Das Gewissen wenn man das Training sausen lässt.

  3. #33
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    wayne? jeder weiß was mit der überschrift gemeint is ^^
    Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.

    @Nachteil
    Das man schnell zum Außenseiter wird.
    Geändert von Wassert (26.03.2009 um 16:41 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.

    @Nachteil
    Das man schnell zum Außenseiter wird.
    xD

  5. #35
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.

    @Nachteil
    Das man schnell zum Außenseiter wird.
    Genau deswegen habe ich darauf hingewiesen

  6. #36
    wenn wieder irgendeine Tussi von den achso hässlichen Adern anfängt

  7. #37
    "Also wirklich, Frauen stehen gar nicht auf so dicke Arme. Hör lieber mal auf damit!"

    ja...äh...und?

  8. #38
    "Also wirklich, Frauen stehen gar nicht auf so dicke Arme. Hör lieber mal auf damit!"
    wieso biste immernoch single ?

  9. #39
    Mein größtes Problem ist es, mich auszukurieren wenn ich mal krank bin. Hab dann die ganze Zeit n schlechtes Gewissen und fang meist wieder an sobald ich den ersten Tag kein Fieber hab, auch wenn das häufig in nem Rückfall endet.

    Gruß,

    v_p

  10. #40
    dann drück ich dir schonmal die daumen, dass das nicht irgendwann mal in einer myokarditis endet

  11. #41
    man lernt, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren; hat allgemein ein besseres Körpergefühl-> gesundere Körperhaltung etc.
    Mehr Kraft ist auch im Alltag hilfreich. Außerdem ist es bei mir eher so, dass ich eine Essenssünde gerade durch den Sport als weniger schlimm erachte, weil was kann da schon schlimmes passieren ? Vorausgesetzt natürlich, es gibt nicht jede Woche Torte o.ä.

    @Nachteil
    Das man schnell zum Außenseiter wird.
    Kann ich nicht nachvollziehen

  12. #42
    Naja vor dem ich Kraftsport betrieben habe war ich einiges ängstlicher und hatte ein kleines selbstbewustsein. Jetzt kann mir keiner mehr was! Selbstbewustsein ist übelst!

    Nachteile ernährung: Naja Auser Vollkornbrot, Geflügel, Kartoffeln, Reis und Haferflocken gibts halt nichts. Aber scheiss drauf!!!

    Früher habe ich täglich 4-5 Lieter Cola Bier getrunken das ist auch vorbei.

    Mein leben hat sich positiv geändert.

  13. #43
    Selbstbewusstsein bessert sich stark!
    Körpergefühl bessert sich stark!
    Gesundheit bessert sich stark!
    Beliebtheit bei Frauen bessert sich stark!


    Negativ kann ich nur sagen wenn ich dann mal 1-2 Wochen nix mache spinnt mein Körper. Ich bekomm dann übelst Schmerzen und erst wenn ich dann wieder trainiere passts. Keine Ahnung wie das kommt..

  14. #44
    Zitat Zitat von mYlifeuncut Beitrag anzeigen
    1-2 Wochen nix mache spinnt mein Körper. Ich bekomm dann übelst Schmerzen
    Oo was für schmerzen bekommste denn?

  15. #45
    Ich muss gestehen, ich bin sportsüchtig.
    Wenn ich mehr als einen Tag pause mache bekomm ich so ein Kribbeln in den Beinen, das mich dazu zwingt mich zu bewegen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte