Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    schließ mich dir an!

    gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..!
    lol...da haste sogar recht aber ich meinte net mich sondern zb Marius Pudzianowski ich hab mal ein video von dem gesehen und da hat er gesagt er schraubt gern an seinem Auto rum und da geht öfter was kaputt weil er "zu stark ist"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ...nach dem sport

    schaff ich es fast nie mein tshirt auszuziehen (ich hab alte tshirt hab)
    die sind mir im rücken einfach zu eng und wenn das tshirt dann noch voll geschwitzt is und am körper klebt ... bohr

  3. #18
    Find ich auch geil uarexd... ...sogar die shirts in l spannen hscon derbe

  4. #19
    wiedermal die neidischen blicke ertragen wenn man an ner bande "Läufern" vorbeiläuft :P

    oder im studio von den sitzwärmern angestarrt zu werden während der ganzen Trainingseinheit

    sind neben dem hunger wenn man abends weggeht so die sachen die mich am meißten nerven :>

  5. #20
    Manche leute haben angst vor einem weill man so nach Schläger ausschaut wenn man die Breite und etc hat,vorallem wenn man im Muskelshirt durch die Stadt läuft xD ,das gefällt mir ganz und garnicht trotzdem mag ich´s ^^ so machen die anderen Platz hehe .

  6. #21
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Anzug- und Hemdenkauf bereiten Probleme. Obenrum passt, dann schlottert die Hose. Passt die Hose, sitzt die Anzugjacke wie eine Wurstpelle.
    Es gibt Kombinationen. Da kaufst du Hose in andererer Größe als Sakko. Ist dann laut Definition kein Anzug, merkt aber keiner, wenn es aus der gleichen Kollektion ist. Kenne das Problem auch, aber nur weil ich sehr lange Beine habe.

  7. #22
    Größte Tücke ist meiner Ansicht nach, wenn man sich einmal richtig über Ernährung für den Kraftsport informiert hat und mehr oder weniger alles (was besonders wichtig ist) weiß, dann fällt es (mir zumindest) extrem schwer überhaupt ungesunde Sachen zu essen, und wenns mal sein muss (Familienfeier ect.) nur mit einem riesen schlechten Gewissen

  8. #23
    @padi
    das ist bei mir genauso, besonders wenn man eingeladen ist bei irgendwelchen feiern. die leute sind immer böse wenn man wenig davon isst^^bzw. beim kuchen z.b. sagt "nein danke ich möchte keinen"

    edit: aber als hobbysportler kann man sich auch mal was gönnen

  9. #24
    von kraftsport bekommt man ein fetten arsch xD

  10. #25
    @ volcom:
    Ja als Hobbysportler sollte man sich sowas ruhig ma gönnen dürfen, aber auch das fällt mir extrem schwer

  11. #26
    Wenn man unter Körpergröße-100 wiegt darf man sich doch öfters mal was leisten. weiß gar nicht was ihr immer hat. ne halbe torte schmeckt doch klasse.

  12. #27
    Aber leider nicht mit nem schlechten Hintergedanken

  13. #28
    Wasn fürn Hintergedanke? Der absurde gedanke ich werde von ner halben Torte und ner Fressorgie 10kg zunehmen? Der absurde Gedanke das meine Kraft beim nächsten Training deswegen schlechter wird?

  14. #29
    Der Thread müsste richtig heissen "Vorteile und Tücken des Bodybuildings ".

    Außerdem ist Tücken ne schlechte Formulierung man sollte hier vll das Gegenteil von "Vorteile" nämlich "Nachteile" verwenden.

  15. #30
    @ Nescient: Nee, so ja nicht, aber wie gesagt, wenn man sich einmal damit bechäftigt hat, mit dem Thema Ernährung, ist es für mich extrem schwer sowas zu ignorieren und mir einfach en Stück Torte reinzuhauen^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte