Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1

    Vorteile und Tücken vom Bodybuilding

    Jo, Bodybuilding ist bestimmt net nur Spaß sondern kann auch Probleme im Alltag bereiten wenn ihr wisst was ich meine (zB wenn man grad an etwas rumschraubt, aber so stark ist das man net merkt wann es net mehr weiter geht udn es kaputtmacht^^ ) schreibt hier mal eure Erlebnise rein !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Egal wo ich bin, ich bin der Depp der tragen darf

    Zum Glück macht es mir Spaß schwere Sachen zu heben

  3. #3
    Wenn es BB untaugliche Dinge zum Verzehr gibt ...dass schlechte gewissen danach ..

    Oder wenn man mal irgendwo is, ... und immer wa szu essen mitnehmen "muss" ..

    Oder zu dir sagen dass du ne klatsche hast weil du dich nicht ins Schwimmbad traust

    Gibt so vieles..

  4. #4
    Ich würde ja ins Schwimmbad gehen, wenn nur diese Pickel net da wären

  5. #5
    Anzug- und Hemdenkauf bereiten Probleme. Obenrum passt, dann schlottert die Hose. Passt die Hose, sitzt die Anzugjacke wie eine Wurstpelle.

  6. #6

  7. #7
    an etwas rumschraubt, aber so stark ist das man net merkt wann es net mehr weiter geht udn es kaputtmacht
    man nehme einen Drehmoment-Schlüssel!! :kollega:


    Tücken würd ich auch sagen Kleidungs-Kauf...

    die Sachen die ich vorher hatte, hab ich fast alle der Caritas gegeben, denn durch die Diät war mir fast alles zu gross. Da hat nur ein Einkauf grösseren Ausmasses geholfen. Und die Hosen sind mir jetzt fast schon wieder zu gross (an der Taille)...

  8. #8

  9. #9
    Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.

  10. #10
    Nich nur auf Sachen verzichten, auch Sachen machen auf die man jetzt nich unbedingt Lust hat.. Siehe Klitschkos morgentliche Cardio-Strapazen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Brolly
    Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.
    schließ mich dir an!

    gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..!

  12. #12
    Zitat Zitat von Alien662
    Dann nimm halt wieder zu
    nein lieber nicht, das würde mein Konto sicher nicht überleben!!

  13. #13
    Zitat Zitat von fredel
    Zitat Zitat von Brolly
    Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.
    schlimm mich dir an!

    gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..!
    Der war gut

    Schließ mich dem auch an

  14. #14
    größtes problem ist bei mir auch das essen... ich bin oft von 7 bis 16:30 ausm haus und nimm dafür mal essen und schulsachen mit! fast unschaffbar bei meinem hunger ^^ und auf dauer gehts auch aufs geld wenn ich mir immer nen baguette mit schönem hähnchenfleisch kauf

  15. #15
    hab auch ein problem mit dem kleiderkaufen vorallem mit den hosen.

    bei mir sind fast alle hosen zu kurz, ich halt als knapper doppelmeter

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte