Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190
  1. #1

    Trainingstagebuch von Latinlover

    Ich fang dann auch mal an:

    Mach zur zeit ne kleine Diät...einfach so mal für mich 4 wochen lang.
    Pute-Reis ist Hauptessen am Tag...vorm Training 1-2 Vollkornbrotte mit Nutella, da ich dann dirket zum Training fahre und loslege und nicht erst 1-1,5 std. auf die Verdauung warte will. Ausserdem mach ich Cardio hinterher sodass ich dann keine Komplexen KH noch im Blut habe und praktisch LEER bin...klappt ganz gut soweit.

    Letztes Training:

    Rücken:

    Lat-Zug zur Brust: 135Kg - 9x, 135kg - 7x, 130kg - 6x

    Rudern Sitzend an der Maschine, Eng gefasst: 110Kg - 9x, 110kg - 8x, 105kg - 7x

    Butterfly Reverse: Alles von der Maschine 3x jeweils mind. 8 wdh + beim letzten Satz abnehmendes gewicht und jeweils weiter bis zum MV

    Kreuzheben: 140kg - 5x, 130kg - 6x

    Frei Hantel, Vorgebeugtes Seitheben: 15kg (glaube ich) 2 Sätze a soviel wie geht



    Anschliessend Cardio: 30min. Fahrrad

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gestern Brust/Bi:

    Brust Flachbank: 130Kg - 4x, 130Kg - 4x, 120Kg - 8x (War alleine daher auf sicher nur 4x am Anfang)

    KH Fliege auf Schrägbank: 35Kg - 8x, 35Kg - 7x, 30Kg - 8x anschließend mit 15Kg bis zum MV

    Butterfly: 100Kg - 7x, 95Kg - 6x, 90Kg - 8x

    Brustpress: 100Kg - 5x anschließend Kabelzug bis zum MV



    Biceps Kabelzug Beidseitig von oben zu den Ohren ziehend: 45Kg - 8x, 45Kg - 8x, 40Kg - 9x anschließend mit 25kg bis zum MV

    Scott-Curl sitzend (sz-stange): 50Kg - 6x, 47.5Kg - 6x, 45Kg - 8x


    Anschließend Cardio: 30min Fahrrad

  3. #3
    preworkout:
    30gr. whey, 30gr.öl als shake mit wasser.
    10gr. bcaas schaden nicht.

    das nutellabrot darfst du dir zur belohnung als postworkout geben
    dazu aber auch nochmal 30gr. whey, dieses mal darfst sogar in magermilch

    kein cardio nach dem krafttrain.
    machs morgens, du fauler sack

  4. #4
    Achso...du meinst vor dem Training 30g whey/Öl damit die gelenke schön geschmiert sind...soll ich lieber 10W-40 nehmen oder reicht auch ein Allzweck ÖL 15W-30 ???

    Nagutt, hab ja noch genug Wallnussöl...

    Morgens Cardio mach ich nur am Wochenende...muss ein bischen zum Training fahren und dann nochmal nach hause Duschen/Umziehen...ausserdem hab ich seit einer woche Schlafprobs.

    Aber werde es einmal Testen wie lange ich für hin/zurück und für die Arbeit fertigmachen brauche und dann auch in der Woche morgens Cardio

  5. #5
    Latinlover,
    lieber kein cardio als nach dem krafttrain.
    konzentriere dich nach dem train auf die regeneration.

    sonst siehst du bald aus wie ne chica

  6. #6
    Aber ich steh doch auf Chicaaaaaaaaaaaaaaaas

    Hmmmmm, dann eben an Trainingsfreien Tagen Cardio... ...und Morgens (jeweils auf nüchternen Magen)

  7. #7
    Wieso so wenig Gewicht beim Kreuzheben ???

  8. #8
    Zitat Zitat von Soulfire
    Wieso so wenig Gewicht beim Kreuzheben ???
    Weil er sie richtig ausführt!

  9. #9
    Zitat Zitat von Soulfire
    Wieso so wenig Gewicht beim Kreuzheben ???
    1. Weil das Programm davor nicht nur Warmmachen ist...
    2. Was klitschko sagt...
    3. Ich benutze keinen gürtel...
    4. Die Klimaanlage war/ist kaputt...+ ich hatte derbsten Analhusten

    Spass beiseite aber ich finde das ist nach meiner Rücken-Einheit und kurzen pausen schon OK. Möchte erlich gesagt auch nicht gross mehr ohne Gürtel antasten da mir mein Rücken bzw. Bandscheibe zu schade ist. Es sind bestimmt noch ein paar kg drine aber da mach ich lieber ne wdh mehr...

  10. #10
    Kreuzheben finde ich dein GEwicht im verhaeltnis zu den anderen Uebungen naemlich sehr schwach, ich verwende beim KH nich soviel weniger wie bei deinen anderen Uebungen .. und ich machs auch zum Schluss ...

    Achja, ich benutze auch keinen Guertel und fuehre es korrekt aus ..

  11. #11
    Stimmt, hast recht...aber ich muss dazu sagen das das in diesem jahr erst das 2 mal wahr das ich Kreuzheben gemacht habe...

    Ich habe damals nen verkürzten Rückenstrecker im LWS bereich gehabt und ein leicht vorgekipptes becken (Typisch halt)...um den halt weg zu bekommen habe ich vermieden den Unteren teil des Rückens zu trainieren um nicht die verkürzung zu unterstützen bzw. sie noch schlimmer zu machen. Geht ja in erster linie um Symetrie in dem Sport. Da sie mittlerweile Ok ist nehme ich ab und zu mal das Kreuzheben mit rein...das ist eigentlich die Begründung.

  12. #12
    Ich mache gar kein Kreuzheben, aber letztens dachte ich mir komm ich lege mal was auf. Also mehr als die 140 Kilo sind da auch nicht drin, habe einfach probleme mit der Stange, ich mag die Übung nicht. Für mich ist perfekt Kniebeugen mit Kurzhanteln, funktioniert aber nur wenn man ein Studio mit grossen Kh. hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von Latinlover
    Stimmt, hast recht...aber ich muss dazu sagen das das in diesem jahr erst das 2 mal wahr das ich Kreuzheben gemacht habe...

    Ich habe damals nen verkürzten Rückenstrecker im LWS bereich gehabt und ein leicht vorgekipptes becken (Typisch halt)...um den halt weg zu bekommen habe ich vermieden den Unteren teil des Rückens zu trainieren um nicht die verkürzung zu unterstützen bzw. sie noch schlimmer zu machen. Geht ja in erster linie um Symetrie in dem Sport. Da sie mittlerweile Ok ist nehme ich ab und zu mal das Kreuzheben mit rein...das ist eigentlich die Begründung.
    Du meinst nich zufaellig ein Holzkreuz ??
    Naja hatte auch oft Pros mim Kreuzeben bevor ich nun wirklich richtige technik verwende, seitdem gehts volle Pulle auf die Bauchmuskeln .. musst halt mitn Beinen bischen weiter runter gehn

  14. #14
    Wie gesagt hab ich keine Probleme mit dem Kreuzheben...ich mach sie nur nicht oft von daher ist das Gewicht OK. Bei mir ist eher der Pump das Problem als das Gewicht...

  15. #15
    habe einfach probleme mit der Stange
    klitschko99,
    das ist für dich und deine frau natürlich sehr traurig aber lass uns doch bitte beim thema bleiben

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte