Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190
    freut mich, dass es dann doch noch jemand zu schätzen weiß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Coole Sache! Dann bin ich mal gespannt ^^

Kurzes Update...

Kraft und Trainingstechnisch soweit alles Super. Trainiere 3tage und 1tag pause und dann wieder von vorne. Meine Sehnen tun etwas weh gerade vom Langhantelcurs fürn Biceps. Bin ja bei 80kg und danach tun mir die unterarm-sehnen für mind. 1woche weh...und wenn ich sage das etwas weh tut dann tut es auch wirklich weh. Vom Bankdrücken aktuell 160kg a 6x das gleiche, die unterarme schmerzen. Dann hab ich mir bei der 6ten wdh. Kniebeuge mit 200kg einen von den 4 oberschenkelmuskeln gezerrt...verdammt. Aber das gibt mir möglichkeit meinen Beinbeuger intensiver zu trainieren.

Von der Betreuung natürlich noch nichts neues...nächste woche werd ich den klaus mal anschnacken ob und wann wir uns mal zusammen setzten können...ich werde Berichten.

Nachdem ich mich nun einige Tage bzw. wochen geärgert habe über das unprofessionelle verhalten des Betreuers habe ich mich entschlossen mal klar text zu reden. Bin am Mittwoch ins Olympic und hatte glück das Klaus auch gerade da war...er war mal wieder ziemlich genervt weil sein Tunfisch in der Tasche ausgelaufen war und all sein obst usw. nach Tunfisch richt (he he). Naja kurz erzählt gleich im januar fangen wir mit der Betreuung und der Vorbereitung an. Ich hab mich auch mit ihm geeinigt das ich nicht dort trainieren werde sondern nur zu gegebenen anlass (posing, Besprächung ect.) vorbeikommen werde. War echt ein super sympathisches gespräch und ich freue mich schon auf den januar. Bis dahin heisst es weiter soviel aufbauen wie geht und das klappt ganz gut...und natürlich keine verletzung zu bekommen. Fotos habe ich letztens 2-3 mit nem kumpel gemacht aber das licht ist echt scheisse gewesen in der umkleide und ich hasse diese lichtspiele.

Ich werde weiter berichten...

lad die bilder doch einfach hoch

Bin gerade nicht an meinem Rechner aber ich werde mal schaun das ich sie heute nacht mal reinstelle. Bin den ganzen Tag zurzeit voll Ausgebucht und ich komme zu nichts...ich hasse diese WEihnachtstage...kotz

Ist das das Olympic wo auch Tobias Hahne trainiert und wo diese Reportage mal gedreht wurde? Da scheinen ja super Typen rumzulaufen
    Das mit der Sehne hab ich auch, (auch wenn ich nur mit 79kg curle ), der Arzt meint das kommt hauptsächlich von Drückübungen. War jetzt 2x bei der Bestrahlung und davon ist es fast komplett verschwunden, 1x muss ich noch.

Ja...da gabs schon einige Reportagen. Und ja ist hauptsächlich von Druck übungen bzw. wenn ich langhantel Curls mache überdehnt mein unterarm zu sehr und dann gibts schmerzen...beim Rückentraining hab ich wie gesagt keine probleme.

wo sind denn nun die bilder ?:P

Latin, wenn die Schmerzen durch die Überdehnung kommen, dann würde es doch Sinn machen, wenn du ihn einfach dehnst, oder?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213