Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190
    Richtig, aber möchte das Gewicht nicht verfälschen nur weil ich mich gerade noch Vollgestopft habe

Ich denke mal das es ganz Realischtisch ist die 5kg in den nächsten 6-7 wochen zu erreichen...mit den Richtigen Vitaminen müsste es eigentlich klappen

Ps: Gestern hab ich mir mal Fotos von Ende 2005 angeguckt und da hatte ich mit meinen 80kg echt ne Super Form...und seit dem habe ich ganze 20kg mehr drauf gepackt...echt Hammer
    Klar ist nicht alles Qualität aber es ist auch nicht alles nur Wasser und Fett...vondaher sag ich mal wenn ich die Diät starte und mir am Ende 85kg übrig bleiben bin ich zufrieden. Reicht immer noch locker aus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vorab: Gestern hab ich es geschafft...die Waage hat 100,4kg angezeigt Yippiiiiiiiiiiiiiiii

Gestern Rücken/Schulter:
    Ich sag mal soweit hat sich an den übungen nichts geändert, Schulter das gleiche. Das einzige was ich langsam angefangen habe ist Cardio. Entweder Fahrrad oder Laufband schnelles gehen...muss mal langsam wieder etwas für die Puste tun...

Ps: Ich weis nicht ob es an mir liegt oder andere das genauso sehen aber ich sehe beim Training soviele Deppen das ist unglaublich. Vielleicht bin ich da auch nur etwas empfindlich aber ich muss so oft mit dem Kopf schütteln. Da machen Anfänger Übungen die Fortgeschrittene machen oder die Trainieren in 5er oder 6er gruppen an EINEM Gerät. Und dann die leute die Equitment eines Profis haben, Handschuhe, Gürtel (die ganze Zeit angezogen) und natürlich ein Gold´s gym oder XXXL Tshirt...ganz abgesehen davon das sie alle übungen sowas von falsch trainieren Mann Mann...
    Ich meine es ist kein Meister vom Himmel gefallen aber mein Gott...ich bin damals in ein Buchhandel gegangen, Wasserflasche mitgenommen und mir erstmal ein-zwei Bücher geschnappt und gelesen. Kann doch nicht so schwer sein...

Naja...bin ja eh bald weg...

Naja...bin ja eh bald weg...
    ...

meinst du jetzt aus essen, oder wie
    Geändert von pharmazeut (21.02.2008 um 22:39 Uhr)

Genau, aus Essen bin ich seit Ende Februar weg und wieder in der Schönsten Stadt der Welt...Hamburg. Und wenn morgen alles klappt bin ich im April in den Staaten für nen 1/4 jahr...aber dazu später mehr, he he

Was willst Du in den Staaten, wenn HH die schönste Stadt der Welt ist?

Amerika hat natürlich auch seine Reize, Waterboarding zum Beispiel. ^^

Wird mal wieder zeit was zu Schreiben...

Bestleistungen zurzeit:

Bankdrücken: 150kg - 6x
    Kreuzheben: im letzten satz 220kg - 4x
    Kniebeuge: im letzten satz 190kg - 5x
    Biceps LH: 70kg - 7x
    Frenchpress: 70kg - 8x
    Dips: 80kg zusatzgewicht - 8x
    Latzug: 135kg - 6x (Breiter griff, hinter kopf)

Ich benutze als Hilfsmittel nur Zughilfen beim latzug und
    beim Bankdrücken (seit kurzem) Ellenbogen Bandagen aufgrund
    meiner OP am ellenbogen. Kein Gürtel bei kniebeugen oder irgendwelche
    Sonstigen Bandagen um die kniee sowie kein Schulterpolster. Genauso
    beim kreuzheben nichts ausser zughilfen.

Normalerweise Trainiere ich seit einigen jahren nach dem Prinzip beim ersten Satz das Schwerste Gewicht zu nehmen und reduziere dann beim 2satz um 2,5kg...genauso beim 3satz um 2,5kg und mache jeweils um die 6-8 wdh. Bei Kniebeuge oder Kreuzheben mache ich es umgekehrt und nehme beim letzten 4satz das Schwerste Gewicht weil ich einfach wirklich warm sein muss um keine verletzungen zu bekommen.

Anonsten hab ich die letzten monate teilweise 2x am tag trainiert (morgens Cardio, Abends Pumpen oder umgekehrt) und hab zwischendurch auf Kraftausdauer für 2 wochen umgestellt was mich in JEDER Übung Krafttechnisch nach vorne gebracht hat. Sollte sowieso in gewissen abständen jeder mal machen. Gewicht lag anfang März bei 102,7 kg...dann zwischendurch (durch cardio) auf ca. 90kg (ich musste viel wasser und etwas Fett loswerden) und seit mitte des jahres ganz langsam wieder gestigen auf jetzige 95kg (wobei heute morgen die waage 97kg angezeigt hat ??? )
    Geändert von Latinlover (21.11.2008 um 13:53 Uhr)

geile Kraftwerte.... hast du vielleicht Fotos von deiner jetzigen Form?

Ich müsste eingentlich mal wieder welche machen weil ich zurzeit echt ne gute Form habe und Krafttechnisch siehts genauso aus. Wobei alles geschmackssache ist aber da ich ja nicht vor nächstes jahr auf die Bühne möchte muss ich jetzt noch nicht Trocken Definiert sein...vondaher ne gute offseason form. Ich werde am Wochenende welche machen wenn mein kollege mich nicht versetzt.

mensch, ich krieg ja gar nix mehr mit. du gehst auf die bühne. dicken respekt - weiter so

Sind deine Kraftdaten noch aktuell? Ich meine die 100kg auf 175cm? Kannst es ja erwähnen wenn du deine Pics reinstellst ^^

Sind gerade so 96-97kg...mein kollege hat Dünnschiss und liegt im Bett. Toll...ich muss echt mal schaun das ich jemanden finde der ein paar fotos schiesst (kann doch nicht so schwer sein)

Kleiner zusatz: Heute LH-Biceps gemacht und habe dieses mal 80kg genommen...weis nicht ob ich heute nen besonders guten tag hatte aber ging locker flockig 7x sodass ich im letzten 4. satz und jeweils ca. 8wdh noch immer 70kg drauf hatte.

Und ja...möchte im Frühjahr auf die Bühne nur hab ich irgendwie noch keinen Richtigen Betreuer. Ich hab im Studio City-Nord nachgefragt und die würden mich vorbereiten bzw. Betreuen aber die Starten dort nur beim NAC...und ich möchte bei der IFBB mitmachen und da wäre (bis jetzt) nur das Olympic und da möchte ich nicht unbedingt hin. Ganz komisch der laden und ausserdem fande ich die leute bei der Norddeutschen die vom olympic kammen nicht so der Brüller (einige zumindest)

Olympic? Das ist doch auch das Studio das Kim Kold und Steve benthin vorbereitet (hat?).

Kann ja nicht soo komisch sein

Kannst ja mal dort reingehen...dann weist du was ich mit komisch meine.

Aber ja stimmt das Steve dort ne Zeit war bzw. das auch Oliver Rheinhardt (2x Mr. Universum IFBB) dort trainiert hat.

Aktueller Stand bei mir...hab mich im Olympic angemeldet aber bin immer noch Skeptisch was den laden angeht. War am Dienstag abend da und hab mit dem Chef (der gleichzeitig auch Wettkampfrichter und Vorsitzender beim IFBB ist) Peter gesprochen. Erster eindruck: Voll fürn Arsch...er kam schon gelangweilt auf mich zu und fragte was ich möchte. Ich meinte das ich gerne auf die Bühne möchte und fragen wollte ob ich hier Betreut werden könnte. Von wegen das geht nicht so einfach hier Betreut werden und ich müsste ja mitglied sein und mann müsse erstmal schaun wann du vielleicht soweit wärst und und und...ich meinte das wäre ja kein problem mitglied zu werden und ich bin ja hier um zu erfahren was ich dafür machen müsste. Nach einer kleinen frage stunde was ich z.B. unter Betreuung verstehe hat er mich auf den Trainer Klaus verwiesen der morgen wieder da ist. Ich sollte aber schonmal nen Vertrag abschliessen...super Geldgeil das ganze gespräch über aber Egal. Ich meinte das ich erst ab januar starten wollte weil jetzt auch die Feiertage und das neujahr dazwischen sind aber er drängte drauf gleich ab 1.12 den vertrag zu machen. Innerlich hätte ich am liebsten gesagt Auf Wiedersehen aber da ich es unbedingt möchte mach ich einfach mal mit und unterschreibe nen 6monats vertrag.

Am nächsten Tag wollte ich mich dem Betreuer Klaus vorstellen und ging zu seiner Arbeitszeit hin...er war nebenan was essen und ich glaube das ich ihn vom Mittagessen abhalte. Naja mit (mal wieder) einer Herzlichen Begrüssung alla: "Was willst du" erklärte ich ihm das ich gerne auf die Bühne möchte und Betreut werden wolle...wieder das gleiche "ja dann musst du Mitglied sein hier erstmal Trainieren und dann irgendwann schaun wir mal" HHHHHÄÄÄÄÄÄÄ kein ausziehen und betrachten von wegen "ja hättest chancen oder Nein das wird nichts" alter war ich wieder genervt. Er meinte das er irgendwann wenn er mich öfters trainieren sieht mal auf mich zukommen würde und immer mal nen Zettel (TP o. EP) bekommen würde aber wann steht noch in den Sternen...

Was ist das denn für ein Scheiss...keiner der mal sagt Ja oder Nein sondern immer Zahl mal schön und Trainier hier und dann gucken wir mal...mann mann und immer dieses Pisaken von wegen. Ja ja andere erzählen auch das sie hart trainieren...oder ich kenne welche die 10 jahre trainieren und nach Wurst aussehen. AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR war ich innerlich am DAmpfen...ich muss dazu sagen das ich nen Pulli und Dicke jacke anhatte und mann natürlich nichts sehen konnte von meiner Qualli. Naja nachdem ich wie gesagt wie ein kleiner Schuljunge bzw. Anfänger behandelt wurde bin ich erstmal was Essen.

Ich wollte eigentlich an dem Tag bei mir im Studio trainieren aber ich war so genervt von diesem Verhalten bzw. wie die mich behandelt haben das ich ins Olympic trainieren gegangen bin. Kurz erzählt nachdem ich angefangen hatte und mein Pulli ausgezogen hatte (ich hatte ein Muskelshirt drunter) kam auch gleich der Chef vom ersten gespräch und fragte ob mich Klaus der Betreuer schon begutachtet hat. Ich meinte "Nein...er wolle irgendwann auf mich zukommen aber ich solle erstmal Trainieren"...der Chef meinte das ich schon ganz gut Muskeln hätte und das ich mich demnächst mit dem Betreuer zusammen setzten soll. Ich meinte das es nicht an mir liegt, ich bin bereit zu bluten...von da an waren alle etwas lockerer und fingen an Sympathisch zu werden.

Studio technisch (Geräte) bin ich immer noch der meinung das es scheisse ist...von der Betreuung bzw. anhand der ganzen Bilder im sTudio haben die schon ne menge Top leute betreut und scheinen ne menge drauf zu haben. Sind beide so an die 23-26 jahre am Betreuen. Vom Publikum...naja halt Millieu leute aber wer kein problem damit hat bzw. mit ner lockeren und Trockenen Hamburger Redensart zurecht kommt ist hier Richtig.

Ich bin super gespannt und freue mich endlich Gas zu geben...ich werde Berichten.