Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 190
    aha also nur beine 2 mal ?

deine schwäche?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grob gesagt ja...denke das die Beine nicht Dick genug sein können Ausserdem nach der Pause von 2 monaten muss ich das wieder aufholen. Sie sind nicht Dünn oder passen jetzt nicht zum gesammtbild aber wie oben beschrieben will ich dickere...

Zitat Zitat von Niklas`
    Wollte eigentlich Kniebeuge machen aber da mein Muskelkater in der Brust und vorderen Schulter so derbe ist musste ich darauf verzichten. Konnte die Stange also nicht anfassen da ich sonst nur Schmerzen hätte.
    Muahaha, sowas hab ich ja noch nie gehört. sorry,
    Kenne ich! Die Muskeln sind so verhärtet, daß man die Arme nicht weit genug nach hinten bekommt ohne übles Aua. Niklas, wenn Du das nicht kennst, ist das vielleicht der Grund, warum Dein Oberkörper so gegen die Beine abfällt.

Mag sein, daß Latins beine nicht sein bester Körperteil sind, aber immer noch gut genug, um ein schönes Gesamtpaket zu ergeben.

Das Problem habe ich häufiger, wenn ich mit Muskelkater in der Brust den Rücken trainieren soll.

Zitat Zitat von n1Ls
    Das Problem habe ich häufiger, wenn ich mit Muskelkater in der Brust den Rücken trainieren soll.
    Zum glück hab ich 3 tage pause und am 4ten Trainiere ich dann Rücken/Schulter...da merk ich das auch noch vorallem Nackendrücken Ich komme mit den Armen und der Stange garnicht hinter meinen Kopf...AAAAAAAA

Barbara, ich liebe es, dass du kein blatt vor den mund nimmst meine dicke Katze

aber ich denke nicht, dass das der grund für meinen schlechten oberkörper ist. (sry 4 off)

latin, mach mal beinpics und double biceps pose bitte

Zitat Zitat von Niklas`
    Barbara,
    latin, mach mal beinpics und double biceps pose bitte
    Hab ich gerade gemacht...und jetzt

Ha Ha...ich mach mal welche die Tage, versprochen...

Barbara, ich liebe es, dass du kein blatt vor den mund nimmst meine dicke Katze
    Das kannst Du auch lieben, weil Du weißt, daß meine Grundeinstellung zu Dir sehr, sehr wohlwollend ist!

Mo: Brust Bi...

Schrägbank MultiTower: 140kg-5x, 135kg-5x, 130kg-5x, 120kg-8x
    Schrägbank KH: 40kg-6x Fliege anschließend 5x drücken, 40kg-4x Fliege anschließend 4x drücken, normale: 40kg-8x, 40kg-6x
    Butterfly: 105kg-10x,8x,8x
    BD Maschine sitzend: 90kg-6x, 80kg-6x, 70kg-7x
    Kabelzug stehend: 40kg-10x, 35kg-8x, 35kg-8x

LH Bicepscurls: 60kg-6x, 50kg-6x, 40kg-6x
    Bicepscurls Maschine: 80kg-6x, 70kg-6x, 60kg-8x, 50kg-8x
    Kabelzug zu den Ohren: 40kg-10x, 40kg-8x

eigentlich alles beim alten...ab und zu hab ich mal eine wdh mehr oder weniger gemacht. Ist halt schwer sich alles zu merken wo mann gerade wieviel macht vorallem wenn mann soviele Sätze und Übungen hat aber ich sag mal 90-95% stimmen genau.

Gestern Beine:

Kniebeuge: 170Kg-6x, 160kg-6, 140kg-9-10x
    Beinpresse: 4 Sätze a 210kg >10 wdh.
    Beinstrecker: 3 Sätze a 135Kg -8 ,6,6 wdh.
    Beinbeuger: 3 Sätze a 85Kg - 8,8,6 wdh.
    Waden sitzend: 3 Sätze a 105Kg - 8,6,6 wdh.

Für Tri war ich einfach zu fertig...bin aus dem Studio gekrochen. Die Kniebeugen haben es echt in sich. Ohne Gürtel und alleine ist das echt sone sache...

Latinlover, Wieso machst du das mit Gürtel? Was bringt es?
    Würdest du das empfehlen bzw. hat das auch Nachteile?

Wieso machst du das mit Gürtel? Was bringt es?
    damit beim kniebeugen das kreuz nicht in 25 teile zerspringt

bei schweren beugen ists ganz hilfreich. man fühlt sich einfach besser und sicherer und kann sich auf die beine konzentrieren.

Mache schon seit langem nicht mehr mit Gürtel...alles Ohne. Was ich meinte ist das ich die sätze ALLE immer ohne Gürtel mache und mann normalerweise mit Gürtel ein bischen mehr schaffen würde. Sehe spezialisten den ganzen Abend da mit angezogenem Gürtel rumlaufen