Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190
    Zitat Zitat von Latinlover
    Kabelzug zu den Ohren
    was genau soll das sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von fredl
    Kabelzug zu den Ohren
    was genau soll das sein?
    Bin zwar nicht Latin aber was solls:
    Du stehst gerade zwischen 2 Kabelzügen mit Steigbügelgriff, die du hoch eingestellt hast. Du hast einen Steigbügel in jeder Hand. Die Kabel sind links und rechts von dir.
    Jetzt machst du eine Doppelbizepspose. Die Oberarme bleiben die ganze Zeit über waagerecht, nur die Unterarme machen eine Curlbewegung.

Du machst also praktisch eine Doppelbizepspose und flext dabei den Bizeps.

Dabei kann man sich besonders bewundernd im Spiegel anglotzen.

Ich habe dir die Übung mal aus einem professionellen Trainingsbuch rauskopiert:

läuft doch alles Prima

poste noch mal ein Paar mehr Bilder. das wäre gut.

mfg

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich habe dir die Übung mal aus einem professionellen Trainingsbuch rauskopiert:
    sehr gelungen, wie ich finde ...

danke!

Geile Zeichnung...MMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA AAAHHHHHHHHHHHHHH

Ganz dickes lob und gut erklärt...

Gestern einige Kollegen beim Training getroffen die mich seit ca. 6wochen nicht gesehen haben...meinten auch nur was mit mir passiert wäre

Hätte gestern gerne ne Cam dabei gehabt...hab mich soooo in den Spiegel verliebt. Gestern nach dem Training lag das Gewicht bei 95,7kg. Sehr schön

Ps: Hab gestern meine Akkus von der Digi-Cam aufgeladen und werde versuchen noch einige Fotos zu machen.

Geile Zeichnung
    Stimmt, ich hätte nur ein schnödes Foto anzubieten gehabt:

Gestern einige Kollegen beim Training getroffen die mich seit ca. 6wochen nicht gesehen haben...meinten auch nur was mit mir passiert wäre
    Jap, mein kleiner Bruder kam gerade ganz geschockt zu mir ins Büro, der Latin ist geplatz! Ein richtiges Tier sollst Du sein!

Schnecke meint, wenn Du mal WIRKLICH dran bleiben würdest und mehr Disziplin zeigen würdest, kännte man echt was aus Dir machen.
    Ich hoffe, Du mißverstehst das nicht und weißt, was er meint.

Zitat Zitat von klitschko99
    Jap, mein kleiner Bruder kam gerade ganz geschockt zu mir ins Büro, der Latin ist geplatz! Ein richtiges Tier sollst Du sein!
    Ich liebe deinen Bruder...der kann immer so grosse Augen machen, hi hi

Wen interessieren schon große Augen.....

Zitat Zitat von Barbara
    Schnecke meint, wenn Du mal WIRKLICH dran bleiben würdest und mehr Disziplin zeigen würdest, kännte man echt was aus Dir machen.
    Ich hoffe, Du mißverstehst das nicht und weißt, was er meint.
    Ich weis wie er/ihr das meint...ihr habt auch Recht und das lobe ich sehr an euch das ihr Erlich seid und kein Blatt vor dem Mund nehmt. Dank euch

Ach so ja, für den Rest: WIRKLICH was draus machen bedeutet bei Schnecke: gut genug, um sich auf ner deutschen Meisterschaft nicht zu blamieren. Für den Hausgebrauch ist der Latin eh mehr als gut.

Zitat Zitat von Barbara
    Ach so ja, für den Rest: WIRKLICH was draus machen bedeutet bei Schnecke: gut genug, um sich auf ner deutschen Meisterschaft nicht zu blamieren. Für den Hausgebrauch ist der Latin eh mehr als gut.

So Gestern Beine/Tri:

Beinpresse: 4 Sätze a 210kg >10 wdh. (war zu leicht)
    Beinstrecker: 3 Sätze a 135Kg - 10,8,8 wdh.
    Beinbeuger: 3 Sätze a 85Kg - 10,8,6 wdh.
    Waden sitzend: 3 Sätze a 105Kg - 9,8,6 wdh.

Enges Bankdrücken: 3 Sätze a 100Kg - 8,8,8 wdh.
    French-Press mit engem Bankdrücken: 3 Sätze a 60Kg - 12,10,9 wdh.

Fertig...zusammen so ca. 60min. gebraucht
    Wollte eigentlich Kniebeuge machen aber da mein Muskelkater in der Brust und vorderen Schulter so derbe ist musste ich darauf verzichten. Konnte die Stange also nicht anfassen da ich sonst nur Schmerzen hätte.
    Aber da ich ja jetzt wieder 2x die woche Beine mach kommt das beim 2ten Beintag mit rein.

Wollte eigentlich Kniebeuge machen aber da mein Muskelkater in der Brust und vorderen Schulter so derbe ist musste ich darauf verzichten. Konnte die Stange also nicht anfassen da ich sonst nur Schmerzen hätte.
    Muahaha, sowas hab ich ja noch nie gehört. sorry,

sag mal wie sieht dein split aus ? schreib mal auf bitte.

Mo: Brust/Bi
    Di: Fernseh tag (Desperade Houswifes, Gilmer Girls, Monk )
    Mi: Beine/Tri
    Do: normal frei aber wenn ich am Mittwoch keine Kraft für Tri hatte oder halt noch derbe museklkater dann mach ich hier Triceps und Schulter...sonst...
    Fr: Rücken/Schulter
    Sa: Frei
    So: Beine

Achso, zum Trainings ablauf. Ich fange bei jeder übung mit dem Höchsten Gewicht an und gehe dann pro satz um 2,5kg runter. Wielange ich trainiere hängt von der Verfassung ab, mal bin ich mit z.B. Brust mit 5 Übungen und 20 Sätzen in 50min durch und manchmal 4 Übungen und 12 sätze 1,5std.