Ergebnis 76 bis 90 von 190
-
22.02.2007, 13:21 #76Zitat von Niklas`
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.02.2007, 13:26 #77
Ich dachte, der Durchmesser der Scheibenlöcher ist zu klein für den Ständer....
-
22.02.2007, 13:45 #78
-
22.02.2007, 13:54 #79Zitat von Massefreak1
-
22.02.2007, 14:07 #80Zitat von klitschko99
@clinke
Die hängt Frei zwischen meinen Füssen...und dann halt das Becken heben.
-
28.02.2007, 00:37 #81
So...ich schreibe nicht mehr jede einheit rein weil das bei 5-6x Training die woche echt zuviel wäre. Daher nur ab und an was von Gewichten und neuen erkenntnissen.
Brust ist mittlerweile auch Voller und wie der Rest auch gut stärker geworden...mittlerweile 130kg 6x
Beine wachsen bei 2x Training die woche auch gut...Hosen werden immer enger, sehr gut.
Habe mich beim Tri training drauf festgeschossen Dips und enges Bankdrücken (im anschluss an French-Press) einzubauen damit ich hier eine zusätzliche Brusteinheit habe. Wenn auch nicht so umfangreich aber es bringt mehr als Kabelzug u. kickbacks zu machen.
Gewicht ist solala...ich Wiege mich halt jeden Samstag morgen nach dem aufstehen und bin halt 100g von den vollen 88kg entfernt. Hab mich spasses halber mal nachmittags nach nem Normalen tag und vor dem Nachmittagessen auf die Waage gestellt, da waren es knapp 89kg. Kann auch sein das meine Waage etwas spinnt, keine ahnung aber zurzeit sind es knapp 300-500g die ich pro woche zunehme. Auf 20wochen gerechnet ist das doch ganz akzeptabel aber soviel will ich ja garnicht. Wie gesagt so 92-93 kg mal erreichen und dann wird schön Definiert.
Das wichtigste ist was der Spiegel sagt und der sagt nur gutes...hi hi
Habe die letzen 6 wochen so gut Trainiert wie schon lange nicht mehr...mein ganzer tag ist auf Training ausgerichtet. Klingt vielleicht etwas öder aber ich verzichte ja trotzdem nicht auf das leben an sich...
Mein Hunger ist wie immer noch derbe scheisse...glaube etwas besser aber immer noch scheisse. Ohne Shakes würd ich garnichts an kcal reinbekommen. Protein u. Wheigtgainer verbrauch der letzten 5 wochen...ca. 8kg Zusätzlich hol ich mir ab und an nach dem Training noch nen Shake aus dem Automaten (Weider...lecker) den ich nicht mit berechnet habe.
Allgemeines Wohlbefinden ist mittlerweile etwas besser geworden...hatte ne Zeit mit dem Magen probleme...übelkeit, Magenverstimmung ect. Kann auch an der Trennung von meiner Freunding liegen, keine ahnung.
Reaktion meines Wesens auf die Umwelt... Hab mich spasses halber am ende meines Brust Trainings in die Volle Umkleide begeben. Total lautes rumgelabber uns ziemliche deppen wenn ich mal erlich bin...tja und so Eitel und Eingebildet wie ich bin hab ich natürlich mal mein Shirt ausgezogen... Herrlich diese stille auf einmal
Boah bin ich ein Arsch, ha ha ha
-
28.02.2007, 08:30 #82Hab mich spasses halber am ende meines Brust Trainings in die Volle Umkleide begeben. Total lautes rumgelabber uns ziemliche deppen wenn ich mal erlich bin...tja und so Eitel und Eingebildet wie ich bin hab ich natürlich mal mein Shirt ausgezogen
-
28.02.2007, 09:17 #83
Angeber
-
28.02.2007, 14:47 #84
hehehe... jo, titten sind schon was geiles
die blicke nach dem brusttrain - unbezahlbar
-
28.02.2007, 14:56 #85
Naja...Maurice hat AUCH die Hosen runtergelassen....
-
01.03.2007, 14:51 #86
Gestern Beine/Tri...
Kniebeuge: 3 sätze 160kg waren diesmal echt schwer, hatte im untern Rücken nen derben pump weil ich davor ein bischen spazieren gegangen bin und die Volle Tasche auf den Schultern hatte.
Beinstrecker: 6sätze (die haben nen derben Pump verursacht, Geil)
Beinbeuger: 3Sätze
Wadenheben: 6Sätze
Dipsmaschine: 3sätze (160kg) ist aber ne scheiss maschine, gibt bessere
Frenchpress mit anschließend engem BD: 3Sätze a 60kg
Dips 2 Bänke: 2-3 Sätze im schnitt bis Max
Der Beinstrecker war wirklich geil...ich bin wie jemand ohne Kniegelenk rumgegangen, einfach derbster Pump. Da ich ja am Sonntag auch beine mach, mach ich am Mittwoch mehr sätze beim Beimstrecker u. Sonntags mehr bei der Kniebeuge bzw. Beinpresse.
Ansonsten ist mein Gainer alle und ich hoffe das mein Packet mit der neuen lieferung heute bzw. morgen da ist...Hab mal gerechnet, das sind 1,6kg Pulver pro woche was ich weggehauen habe. Also ca. 240g Pulver am Tag...das sind 12 messbecher voll. Normal sind 2messbecher pro Shake...
-
03.03.2007, 10:49 #87
So heute morgen neuer Gewichtshöchst stand: 89,1kg wie immer morgens direkt nach dem Aufstehen gewogen. Cool, hätte ich nicht gedacht nachdem ich die letzten 2 wochen nicht wirklich zugenommen hatte...aber muss dazu sagen das ich diese woche mehr auf Feste nahrung zurück greifen musste da mein Pulver sich dem Ende neigte und obwohl ich nicht auf die kcal kamm die ich mit den shakes erreicht habe, hab ich gut zugenommen...hmmmm
Vielleicht lag es auch dadran das ich die letzen 2 wochen 5-6x beim Training war und der körper einfach keine Zeit hatte sich richtig zu erholen. Diese woche war/werden es höchstens 4x sein...kann auch damit zusammen hängen.
Ansonsten ist heute ruhetag und morgen wieder Beine dran...
So bis denn...
-
08.03.2007, 15:47 #88
Soweit alles Gut...hab diese woche vorgenommen mit der intensität etwas runter zugehen bzw etwas weniger zu machen...hab die letzten 6-7 wochen echt viel gemacht und werde jetzt alle 6-7 wochen eine woche etwas "lockerer" machen.
Denke das sich das positiv bemerkbar machen wird...ich werd nächste woche berichten ob ich mich steigern konnte oder ob alles gleich geblieben ist.
-
09.03.2007, 20:30 #89
Super, die letzen 2 tage derbstes Sodbrennen und am Abend schöööööön Kotzen...
Gewicht steht aber fest...
-
09.03.2007, 20:44 #90
bist du krank? oder was ist los?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle