Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 190
    jo das ist echt unsinnig.

aber wenn ich zwischen 3-6 wd. trainiere bei der beuge zieh ich immer den gürtel an. warum auch nicht.

?!?

meine bauchpartie ist eh breit genug.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Benutze nur keinen Gürtel weil ich ihn immer zuhause vergesse ausserdem schlepp ich den dann immer durchs ganze Studio und das nervt. Ausserdem finde ich das ich meinen Körper so besser spüre...

So mal wieder ein bischen was schreiben.

Zurzeit tut sich ausser bei den Beinen nicht viel. Die werden immer grösser und kräftiger. Mache zurzeit bei den Kniebeugen meine 170kg - 6x a zwei sätze. Wie gesagt ohne gürtel UND ohne partner. Daher bin ich bei der letzten wdh. immer etwas vorsichtiger und lass dann lieber eine aus was solls. Bei Rücken merke ich die Kraft auch besser seit es meinem Biceps wieder besser geht. Biceps sehne links ist fast wieder erholt nur ab und zu muss ich ein bischen langsamer machen da es dann doch wieder etwas zieht.

Allerdings hab ich mir Gestern beim Brust/Bi tag irgendwie meinen Rechten Elenbogen verletzt. Also bin nirgendwo gegengelaufen oder so...fing irgendwie nach dem Training an derbe weh zu tun...Fazit: Die ganze nacht nicht geschlafen und heute erstmal zum Orthopäden. Darf nicht mal hinsehen da schmerzt es schon, diagnose: Schleimbeutelentzündung na super. Hat mir erstmal ein paar mal da irgendwas reingespritzt, ist aber immer noch nicht besser. Schütteln ging aber eben noch

Ansonsten bin ich immer noch auf meinen 96-97kg obwohl ich den ganzen tag mittlerweile kaum was esse. Hatte 2-3 wochen Entwässerungspillen genommen ganz low dosiert aber das Wasser ist immer noch drine...hhmmmm, wohl zu low Dosiert, he he...muss ich mir was neues einfallen lassen.

So, mittlerweile seit ca. 2 wochen kein Training machen können aufgrund einer Schlimmen Schleimbeutelentzündung am Rechten Elenbogen. Nach dem Gespräch mit meinem Orthopäden gestern kamen wir/er zu dem Entschluss das das Operativ entfernt werden muss da sich seit 3 woche, 4 Cortisonspritzen und ne Packung Diclofenac nichts verbessert hat. Im gegenteil sogar verschlechtert Ich könnte Kotzen...gerade wo es mir wieder besser ging kommt so ein Scheiss. Danach heißt es auch für mind. 2 wochen aussetzten und ne Schiene mit Kompresionsverband Tragen.

Am Dienstag hab ich nen Termin im Krankenhaus um mich mit dem Chirugen zu besprechen wann wir die OP machen und was alles wirklich gemacht werden muss ect.

Ich könnte heulen

So Liebes Tagebuch...es wird wieder Zeit was zu schreiben.

Letzter stand war ja das ich meine Schleimbeutelentzündung Operieren lassen muss...gesagt getan, aber vonwegen 2woch danach ist wieder alles OK. Insgesammt habe ich ca. 4-5 wochen ne Gipsschiene getragen von der Schulter bis über die Hand alles zu und ca. nochmal 4-6 wochen leichte Reha gemacht um meinen Arm das Beugen wieder beibringen. Ich sag mal so anfang Dezember hab ich ganz "leicht" wieder angefangen mit training...einfach um langsam wieder rein zu kommen. Die ca. 15-20cm lange Narbe hatte bei dem ersten oder zweiten training etwas geblutet aber seitdem keine probleme mehr. Muss auch sagen das ich es erstmal richtig hab Kurieren lassen bevor ich wieder gas geben damit ich die verletzung nicht verschlimmere oder gar die Heilung verlängere.

Seit Januar bin ich wieder auf dem fast gleichen Stand, Krafttechnisch und auch Formtechnisch gesehen. Bin ja leider damals von Heute auf Morgen von 100% auf sofort 0% runter und das war noch Dummerweise genau in der Absetzphase was das alles nochmehr verschlimmert. Aufjedenfall bin ich wieder gut dabei und knöpfe an meine Alten erfolge an.

Die Ernährung habe ich auch wieder umgestellt sodass eigentlich nichts im wege steht in den nächsten wochen die 100Kg zu knacken. Gewicht liegt so bei 99kg, mein Rechter arm der ja in der Abstinenz ziemlich an umfang verloren hatte (ca. unterarm umfang) ist auch wieder in alter Frische da, he he.

Anbei nochmal nach der OP und vor der OP...

So liebes Tagebuch

ich war die letzten Tage und Wochen ziemlich fleißig...Kraft und Form verbessert sich wöchentlich und fühle mich auch Psychisch wieder Top. Ich sag mal das die psyche bei so einer langen "Pause" das schlimmste ist. Hier ist es wichtig sich nicht selber verückt zu machen und auf das gequatsche von anderen zu pfeiffen. Klar das ich in 3monaten die ich nicht trainiert habe oder mich überhaupt bewegt habe eine schlechtere Form bekomme...aber was soll mann solchen leuten sagen. Für die gibt es auch keine Offseason, da heißt es gleich "na bist aber Fett geworden"...und das sagt mir ein 60kg Herring der noch nicht mal ansatz weise ne Form hat...Scheiss auf die Säcke. Wie gesagt das hat mich alles Kalt gelassen und ich habe zum ersten mal meine Verletzung auch wirklich auskuriert was sich nun Bezahlt macht. Wie gesagt hab ich seit Januar wieder Gas gegeben und werde das auch weiterhin verfolgen. Kraftdaten kommen demnächst wieder...

Viel Erfolg, Latin, bin gespannt auf die nächsten Bilder!

Hui, hab eben erst die Pics gesehen, sieht ja übel aus!
    (das rechte Pic sieht übrigens aus wie ne Titte)

Wünsch dir schnelles vorankommen!

(das rechte Pic sieht übrigens aus wie ne Titte)
    Ist es das nicht?

Ich habs für die Schleimbeutelentzündung am Ellbogen gehalten (son Hubbel halt), hab aber keinen Plan wie sowas aussieht

Klar ist das die Schleimbeutelentzündung...zwei tage später sah das ding noch grösser aus und ist halt schon von alleine geplatzt und das war ne Schweinerei, ekelig.

Schweinerei, ekelig.
    Aber Hallo!

Gestern Abend nach einem nicht sehr Nahrhaften Tag ( 3mahlzeiten nur) hab ich mich mal Nackig auf die Waage gestellt und mit 99,9Kg fast die 100kg geknackt...Sehr schön. Ich hoffe das sich das noch bis ende März bessert und ich meine geplanten 105kg bei ordentlicher Form bekomme. Ab April hab ich ja vor das erste mal ne Richtige Hardcore Diät durch zu ziehen mit allem drum und dran ( Cardio am morgen, KH anpassen usw.).

ja guck mal, mit ein paar Mahlzeiten mehr hättest du die paar Gramm ja locker mehr gehabt.