Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Ansehen ? Zitat von daniel90
    [...] Je ne sais pas. [...]

oh, oui!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ich versteh net warum ich englisch gut kann aber in franz total versage und überhaupt nichts raffe

aber ich versteh net warum ich englisch gut kann aber in franz total versage und überhaupt nichts raffe
    Willst du was in franze was raffen ? Ansehen ?

Bei mir war nach der ersten Stunde klar das ich das nicht können will!

ich hab jetzt im6.jahr latein und mache am ende des jahres mein latinum und kann nichtmal die odeklination oder wie die heißt Ansehen ? hauptsache die note ist 4 und das kriegt man ja noch hin,ohne es zu können Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Willkommen im Club
    da schliess ich mich doch gleich mal an
    englisch hop franz flop

Ansehen ? Zitat von pouz
    Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Willkommen im Club
    da schliess ich mich doch gleich mal an
    englisch hop franz flop
    na ja oder

englisch cool
    franz schwul

Ist ja cool! Hätte jetzt nicht damit gerechnet das so viele antworten und das hier gleich ein großes gesprächs thema entsteht!! Ansehen ? Ansehen ?
    Sogar mama hat sich gemeldet!!

Danke euch!!!!! Ansehen ?

Ab fünfter Klasse Latein, später im Leistungskurs. Von daher würde ich sagen: Deus, adiuvi mi.
    Meiner Meinung nach ist der Vokativ mit Imperativ zu verwenden. Adesse bedeutet eher beistehen im Sinne von daneben stehen.

Ansehen ? Zitat von TechM
    11 klasse französisch: notendurchschnitt 6,0 kann man darauf stolz sein? wenn ja bin ichs.
    Hehe, hatte in der 11. Gymnasium in Franzäsisch auch 6,0 Ansehen ? bin dann auf die FOS

Ich bin in der 9. wegen Latein 6,0 hängen geblieben . Eigentlich war ich ansonsten echt gut, aber dieses Kackfach war für mich leider zu viel Ansehen ?

Latein is auch nich grad mein Leistungsfach, konnte mich jetzt zwar von ner 5 auf ne 4 retten, das aber auch nur mit dem Heft meines Nachbarn Ansehen ?

Das krasse ist ja das der Lehrer gemerkt hat das ich abgeguckt habe, hats aber durchgehen lassen: " Das nächste mal aber ohne Hilfe ne" Ansehen ?

Muss dazu sagen, dass ich im Anschluss mein Latinum mit 4,0 doch noch gepackt habe Ansehen ?

Ich hab zwar noch Ferien, aber am Montag gehts wieder in die Schule, und zwar auf eine neue, nur damit ich kein Latein mehr hab Ansehen ?

so macht man das... grad noch so von 5 auf ne 4 und schnell weg Ansehen ?

Ich hab sogar ein großes Latinum Ansehen ?

Kann aber inzwischen kein einzige Wort mehr - und werde wohl auch nie wieder Latein brauchen... hätte lieber Spanisch als 2te fremdsprache gehabt, aber dass gab noch nicht an unserer Schule, als ich aufs Gym kam... Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte