Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Kann einer von euch Latein???

Ich hab mal eine frage!!!
    Kann mir einer sagen was ``Gott stehe mir bei'' oder ``möge gott mir beistehen'' auf lateinisch bedeutet???

Danke schon mal im vorraus!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm ich hatte 6 jahre latein aber da übersetzt man nur latein ins deutsche und besonders gut war ich auch nicht.
    guck ma bei Ansehen ? vorbei, da hatte ich immer meine übersetzungen her - viell. findest au was

Hehe...

ACh falls einer gut Spanisch kann bitte bei mir melden, schreibe übermorgen ne Klausur und kenne aber den text der vorkommt und muss den zusammenfassen möglichst gut! Wer mir helfen will, nur zu Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Mit Latein muss ich passen,...hatte 3 Jahre Französich und kann immer noch kein Wort Ansehen ?

deus meo adesse

Grammatikalisch ist das bestimmt falsch, ist leider schon zu lang her. V.a. hab ich keine Ahnung wie der Konjunktiv von "adesse" ist

deus meo adsit
    würd ich mal so behaupten

Ansehen ? Zitat von markuZ
    [...]
    Mit Latein muss ich passen,...hatte 3 Jahre Französich und kann immer noch kein Wort Ansehen ?

ich hatte es 5 jahre und kann auch gar nix Ansehen ?

ich muss zugeben ich hasse die sprache.

ich muss zugeben ich hasse die sprache.
    Warum zugeben?

Ich hasse ide Sprache! Die hört sich schwul an und ist einfach scheisse!
    Und ich steh dazu! Ansehen ?

deus me adsit, wenn ich es noch halbwegs drin hab. heißt aber eher gott steht mir bei.
    in diesem fall handelt es sich wohl eher um den imperativ und das könnte tatsächlich adesse sein.

spanisch hab ich fremdsprachenkorrespondent gelernt und auch ein dreiviertel jahr auf ibiza gearbeitet aber heute kann ich auch gerade noch im supermarkt den hungertod verhindern Ansehen ? Ansehen ?

hungertod verhindern
    Immerhin! Ansehen ?

Ach das einzige was ich an Französich vermisse ist das viele lachen und das Schiffeversenken spielen!

Aber das geilste war echt wenn die Lehrerin mich dran genommen hat damit ich übersetze!Ich mit mienem Wortschatz von 10 Wörtern! Das war immer Comedie für den ganzen kurs! Der hat sich echt bepisst und ich auch!

Und Schiffeversenken war wirklich lusitg ! Ansehen ?

Mein Franzelehrer musste sich bei mir sein Geld auch hart verdienen Ansehen ?

hatte zum Glück nur 1 Jahr Franze.

geht mir genauso. ich kann immer nur sagen: Je ne sais pas. aber diesen satz kann ich jetzt richtig gut.

[quote="markuZ"]
    [...]

Aber das geilste war echt wenn die Lehrerin mich dran genommen hat damit ich übersetze!Ich mit mienem Wortschatz von 10 Wörtern! Das war immer Comedie für den ganzen kurs! Der hat sich echt bepisst und ich auch!

[...]
    du fands das lustig? für mich war der totale horror. 5 jahre franzäsisch und weniger drauf als nen affe nach fünf tagen. hab ja nicht mal den scheiss verstanden, den der lehrer von sich gegeben hat. wobei, im nachhinein konnt ich immer lachen. Ansehen ?

11 klasse französisch: notendurchschnitt 6,0 kann man darauf stolz sein? wenn ja bin ichs.

Mein Franzelehrer musste sich bei mir sein Geld auch hart verdienen
    SO gehört sich das!

->Meine französich Lehrerin grüsst mich nicht mehr Ansehen ?
    Ich glaube wenn ich französich weitergwählt hätte, hätte sie gekündigt Ansehen ?

geht mir genauso. ich kann immer nur sagen: Je ne sais pas. aber diesen satz kann ich jetzt richtig gut.
    Was heisst das?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte