Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 545
    Also heute war TE Bizeps, Schultern
    Ich muss sagen, das sind irgendwie die 2 einzigen TE wo ich etwas mit "Schmerzen" trainiere.

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben (vorgebeugt) |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 65min.
    Bin im großen und ganzen Zufrieden.

Kommentare immer erwünscht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also heute war TE Bizeps, Schultern
    Ich muss sagen, das sind irgendwie die 2 einzigen TE wo ich etwas mit "Schmerzen" trainiere.
    Was schmerzt Dir denn, und vor allem wann?

Es sind bei den Übungen Seitheben und Nackendrücken. Das sind so schmerzen als würde ich ins MV gehen. Ist nicht weiter schlimm. Es schmerzt halt nur wenn ich noch zusätzlich 1-2 Wiederholungen versuche zu schaffen. Nichts ungewöhnliches oder ?

Es sind bei den Übungen Seitheben und Nackendrücken. Das sind so schmerzen als würde ich ins MV gehen. Ist nicht weiter schlimm. Es schmerzt halt nur wenn ich noch zusätzlich 1-2 Wiederholungen versuche zu schaffen. Nichts ungewöhnliches oder ?
    Also brennt es?

Kann auch gut sein. Kann das schwer unterscheiden. Es sind auch keine dauerhaften Schmerzen. Nur für die letzte Wdh. oder die letzten 2 Wdh. Wo ich nochmal alles versuche zu geben ^^

Na dann wird das wohl die Laktatanreicherung im Muskel sein, er wird "sauer". Das ist normal.

Ja ich dachte mir auch, das es nichts ungewöhnliches ist. Aber ich fühle mich schon so, als hätte ich einen Trainer und Sportmediziner im Inet o___0
    Das finde ich klasse

So heute war TE Rücken dran.

Latziehen |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 90kg; 5. Satz 110kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 4. Satz 65kg]
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-4. Satz Vater =ca. 100kg]
    Bauch |5 Sätze| 10-15 Wdh. [1.-5. Satz 20kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    War heute richtig zufrieden.. habe gepumpt bis zum geht nicht mehr.
    Und beim KH bin ich wieder um 5kg gestiegen. Mal schauen ob ich nächste Woche es wieder steigere. Weil ich habe fast immer 6Wdh. geschaft.
    Ich hatte heute eine geniale Idee. Obwohl genial ist sie nicht, aber warum bin ich blos nie früher drauf gekommen? An der Latzug was ich habe, ist ja oben wie eine Klimmstange befestigt. Und da kann mir einfach die Idee, das ich hinten einfach mehr Gewichte drauf mache, als wie ich wiege und dann kann ich Klimmis machen. Und das ging sogar o__0
    Naja habe nur 1-2 Stück geschaft, war aber auch nach den 5 Sätze Latziehen. Das heisst also, das ich nächste TE Rücken Latziehen gegen Klimmis eintauschen werde.
    So das wars.

Kommentare wie immer erwünscht!

An der Latzug was ich habe, ist ja oben wie eine Klimmstange befestigt. Und da kann mir einfach die Idee, das ich hinten einfach mehr Gewichte drauf mache, als wie ich wiege und dann kann ich Klimmis machen.
    Ist Dein Gerät für solche Belastung ausgelegt? Die Kettler-Geräte z. B. haben meist nur 60 kg für die Zugtürme angegeben. Ansonsten sind Klimmis natürlich erste Wahl.

Also wenn ich klimmis machen möchte, leg ich den Latzug-griff immer einfach oben in die halterund vom zugturm und zieh mich daran hoch, klappt auch super.

kannst ja acuh ma ausprobieren wennde möchtest^^

Genau so in etwa mache ich es auch. Nur ich lege den Latzug-Griff nicht hin, sondern lasse ihn in der Luft baumeln. Klappt auch gut, solange du mehr Gewichte drauf tust. ^^

Also ich war heute nicht so ganz Fit. Wahrscheinlcih wieder wegen dem wenig Schlaf. Waren ca. 5-6h .
    Achja das mit den Klimmis wird doch nichts. Ich habe es nochmal getestet und habe gemerkt, das ich es lieber sein lassen soll. Besser ist es Latziehen zu machen. HAbe da echt angst, das es abricht. Und nein ich habe kein Kettler

Heute war TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 4. Satz 80kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 5. Satz 85kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    Gibt nichts großartiges zu erzählen ^^"
    Ausser das ich froh bin, das ich noch meine Kraftwerte behalte. Habe eher gedacht, ich würde bei der Defi was an Kraft verlieren, bisher aber nicht viel ^^" Nur ein paar Wdh. weniger ^^

Kommentare wie immer erwünscht!

So gerade eben mal die TE Beine absolviert.

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 70kg; 5. Satz 90kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 5. Satz 70kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 35kg; 4. Satz 42,5kg]
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-4. Satz 100kg]
    Bauch |4 Sätze| 10-15 Wdh.- [1.4. Satz 20kg]

Trainingsdauer ca. 70min.
    Heute hat das Training etwas länger gedauert, aber diese 10min. mehr ist auch nicht weiter schlimm. Heute ist auch mein BMS Protein 80 angekommen mit Schoko geschmack. Dieses Pulver werde ich dann zusätzlich einehmen um meinen Protein bedarf zu decken. Dies wären ca. 60g zusätzlich von diesem Pulver. Das heisst ich komme mit 500g Magerquark + 60g Protein Pulver = 120g Eiweiss. Den rest hole ich mir aus den anderen Mahlzeiten ^^

Wie immer Kommentare erwünscht!

So habe heute mal Fotos gemacht von meinem "Homegym"

Also da wäre einmal meine ganzen Gewichte. Es sind ca. 140kg. 1 LH + 2 KH

Als nächstes hätten wir Spiegel, Cardio und mein Ventilator für den Sommer

Dann noch meine SZ Stange für die Bizeps Curls ^^

Dann wäre noch einmal die Bank + Ablage + Latzug

Und als letztes, das war die Idee meines Vaters, die Klimmzugstange xD
    (Habe mal zwischenzeitlich mehr Gewichte bestellt und dann war auch noch eine LH dabei und die haben wir jetzt endlich mal sinnvoll in gebrauch xD)

Kommentare aller Art sind erwünscht ^^

mmh kniebeuge wie machste das ? mit der ablage da is doch die bank im weg ?

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte