Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 545
    So gerade eben mal die TE Bizeps, Schultern gehabt

SZ-Bizepscurls |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seiteheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben (vorgebeugt) |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Training ca. 70min.
    Ich fasse mich kurz, ich bin zufrieden ^^

Kommentare erwünscht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute war Samstag und ich war Zuhause. Da wollte ich endlich mal damit anfangen zu joggen.

Das habe ich auch gemacht. Habe ca. 20min. auf den Laufband gejoggt. Puls war durchschnittlich auf 130 (ist das gut oder eher schlecht?).
    Danach habe ich nur mal zum ausprobieren bisschen Seilhüpfen gemacht. War aber nur max. 5min.

Werde das dann nächste Woche mal ausbauen. Ich werde dann nächste Woche versuchen 30min. Laufband und ca. 10min Seilhüpfen, was völlig ausreichen würde oder?

Bitte um Kommentare!

Puls um 130 ist imo optimal.

Ausreichend in welchem Sinne?

was willst du mit seilhüpfen bezwecken? koordination steigern?

Ja einmal auch Kordination und mehr Kcal verbrennung. Sehe das bisschen ähnlich wie joggen. Ist halt ne Abwechslung zum laufen ^^

Heute war Rücken dran.

Latziehen |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5 Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 75kg; 5. Satz 95kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 45kg; 4. Satz 62,5kg]
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-5. Satz Vater = ca. 100kg]
    Bauch |5 Sätze| 10-15 Wdh.

Trainigsdauer ca. 75min.
    Also ich konnte mich beim Kreuzheben wieder steigern. Werde nächste Woche versuchen die 100kg zu knacken. LH-Rudern versuche ich langsam mich zu steigern. Also heute waren es nur um 2,5kg. Nächste Woche versuche ich 65kg zu schaffen mit sauberer Ausführung. Wadenheben ging heute auch etwas besser. Ich schaffte mehr Wdh. ^.^

Naja wie immer Kommentare erwünscht !

Heute war die TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 4. Satz 77,5kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 5. Satz 85kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 75min.
    Bin zufrieden mit mir. Konnte mich in SBD um 2,5kg steigern und im BD wieder um 2,5kg auf 85kg. Aber das wird schätze ich mal erst mal so bleiben. Fliegende konnte ich mich ebenfalls steigern auf 15kg, was auch erst mal so bleiben wird. Trizepsdrücken hinterm Kopf.. ja das war heute etwas problematisch. ICh war heute etwas in eile und habe tatsächlich das dehnen vor dem Training vergessen (wie kann man das bloss vergessen -.- ) und das spürte ich richtig bei der letzten Übung. Naja war eine Lektion. Beim nächsten mal mache ich diesen Fehler nicht mehr.

PS: Komischerweise kann ich mit Firefox irgendwie nicht auf das Forum zugreifen aber mit IE geht das schon. Woran das blos liegt? Naja mal schauen wie es morgen wird. Morgen werde ich es auch dann wie gewohnt in Farbe etc. editiren.

PS: Komischerweise kann ich mit Firefox irgendwie nicht auf das Forum zugreifen aber mit IE geht das schon. Woran das blos liegt? Naja mal schauen wie es morgen wird.
    Brolly, das ging mir mit dem IE aber auch so! Scheint ein Serverproblem zu sein, ich habe dem Admin schon gemailt.

TE Bizeps, Schultern

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25kg; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Seitheben (vorgebeugt) |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    Bin heute überhaupt nicht zufrieden mit mir. Konnte im Praktikum leider nicht mehr um 15 uhr was essen und die Mahlzeit davor war um 12 Uhr. Das heisst ich habe bis zum Train, was um 17 Uhr war, nichts mehr gegessen. Das habe ich im Training sehr gespürt. Denn irgendwie konnte ich nicht so ganz meine normalen Wdh. machen als wie sonst. Und keine Steigerung. Naja hoffentlich passiert mir das nicht nochmal....

Kommentare wie immer erwünscht!

So heute war die TE Rücken dran.

Latziehen |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 85kg; 5. Satz 105kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 50kg; 4. Satz 65kg]
    Donkey-Wadenheben |5 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-4. Satz Vater = ca. 100kg]
    Bauch |5 Sätze| 10-15 Wdh.

Trainingsdauer ca. 70min.
    Also im großen und ganzen bin ich zufrieden. Hätte nur mal eine Frage. Wenn ich Bauch trainiere und ich mache Crunches, möchte ich gerne noch ein paar Kg zusätzlich machen. Weil ich mache schon deutlich mehr als 20Wdh. Auch wenn ich es sehr langsam ausführe komme ich auf mehr als 20Wdh.. Ich habe es versucht mit 10Kg auf die Brust zu legen und zu halten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es vllt schädlich ist.
    Hat jemand Vorschläge?

Kommentare erwünscht!

@Brolly: Versuche es mal die 10 kg-Scheibe hinter dem Kopf zu halten, das haut besser rein und macht sich imo auch angenehmer. Schädlich ist es übrigens nicht.

ich hab die variante entwickelt, dass ich bei crunches hinter dem kopf mit ausgestreckten armen eine hantel halte (mit beiden natürlich). die arme bleiben gestreckt und wippen höchstens leicht mit. funktioniert super und gewicht lässt sich optimal variieren.
    und geschadet hats mir bis jetzt auch nicht und ich kann mich in nem recht niedrigen wdh-bereich aufhalten!

Danke für eure Tipps. Ich werde es am Mittwoch dann mal ausprobieren.

ich hab die variante entwickelt, dass ich bei crunches hinter dem kopf mit ausgestreckten armen eine hantel halte (mit beiden natürlich). die arme bleiben gestreckt und wippen höchstens leicht mit. funktioniert super und gewicht lässt sich optimal variieren.
    und geschadet hats mir bis jetzt auch nicht und ich kann mich in nem recht niedrigen wdh-bereich aufhalten!
    probiere ich mal aus

Ansonsten, sieht schon sehr gut aus brolly

Danke wenigstens kommt von irgendwo her, ein bisschen Aufmunterung

Mein Heutiger TE war Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 4. Satz 80kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 5. Satz 85kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf (mit beiden Händen) |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 3. Satz 15kg]

Trainingsdauer ca. 60min!
    Also ich habe es heute endlich mal geschafft es im Rahmen von 60min. hinter mir zu bringen ^^
    Naja bin halt nicht ganz zufrieden mit mir, da ich auch leider nur 3-4 Stunden geschlafen habe. Habe gestern so Gummis zwischen den Zähnen bekommen und dies hat so geschmerzt das ich eifnach Abends nicht eingeschlafen bin. Dementsprechend hatte ich auch nicht wirklich viel Kraft gehabt. Und habe mal Trizepsdrücken hinterm Kopf einhändig ausgetauscht mit beidhändig. Mir liegt es einfach nicht mit 1 Hand zu machen, aber mit 2 Händen ist das schon besser. ^^
    Achja die Defi ist auch am laufen, führe auch Tagebuch darüber. Bin mal gespannt, ob ich es mal endlich schaffe unter 80kg zu kommen.
    Mein Ziel ist es erst mal so um die 76kg zu kommen. Wenn das geschafft ist, werde ich weiter schauen.

Kommentare wie immer Erwünscht.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte