Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 545
    Ne ich verzeihe dir kein Fehler! Wo sind wir den hier? Also echt? xD
    Ne scherz. Ja ne mir haben die 3 Sätze schon ziehmlich reingehauen. Wenn ich meine Mutter aufn Rücken habe, da mache ich immer kurz mal auf einen Bein, weil meine Mutter wiegt nur so umd ie 60kg. Aber ich bräuchte doch dann etwas Gewichte wenn ich auf einen Bein mache. Danke für deine Hilfe ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So zwar etwas spät, aber ich schreibe es noch auf. Also heute war die TE Bizeps, Schultern:

Bizepscurls mit SZ |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 25; 5. Satz 45kg]
    Hammercurls |4 Sätze| max 12 Wdh. [1. Satz 10kg; 4. Satz 17,5kg]
    Nackendrücken |3 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 3. Satz 50kg]
    Seitheben |3 Sätze| max 12 Wdh. [1. Satz 7,5kg; 3. Satz 12,5kg]
    Bauch |4 Sätze| max. Wdh.

Trainingsdauer ca. 65min.
    Also bin zufrieden mit mir. Den Nackendrücken konnte ich wieder ohne Probleme.
    Kommentare immer erwünscht!

Den Nackendrücken konnte ich wieder ohne Probleme.
    na siehst du, läuft doch!

Heute war die TE Rücken. Irgendwie gefällt mir diese TE ^^"

Latziehen |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 65kg; 5. Satz 85kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 4. Satz 55kg]
    Wadenheben stehend |4 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-4. Satz ca. 100kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    So bin wieder zufrieden mit mir. Latziehen habe ich mich um 5kg gesteigert, was auch ohne Probleme ging. Kreuzheben ging immer noch zu steigern, wobei ich die letzten 2 Sätze einen anderen Griff genommen habe. KA wie der heisst. Linke Hand normal und die rechte Hand so als würde ich Bizepscurls machen. Wäre nett wenn mir jemand den Griff posten kann. LH-Rudern habe ich mich ebenfalls gesteigert, weil ich die ersten 2 Sätze ohne Probleme 8 Wdh. machen konnte. Wadenheben habe ich diesmal zwar ein Satz mehr geschafft aber leider nur 8 Wdh.

Kommentare sind wie immer erwünscht!

So heute war die TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 4. Satz 75kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 80kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 7,5kg; 3. Satz 12,5kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 1h 10min.
    SO habe heute nicht so viel Zeit, deshalb mache ich nichts größeres an der Text Formation.

Kommentare erwünscht!

TE Beine (eigentlich mag ich diese TE, heute aber eher nicht, aber dazu komme ich gleich)

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 65kg; 5. Satz 85kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 45kg; 5. Satz 65kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 30kg; 4. Satz 37,5kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    So also heute war es ein wenig komisch, muss ich sagen. Mir hat es gefallen das ich mich um 5 kg steigern konnte, aber nach KB war ich kaputt.
    Ausfallschritte konnte ich gerade so machen. Danach habe ich erst mal ne kleinere Pause eingelegt von 5 min. oder so.
    Beinbeugen mit letzter Kraft auch noch geschaft, wollte mich da aber steigern.
    Wadenheben ging überahupt nicht mehr, ich konnte nicht mehr richtig stehen.

Kommentare wie immer erwünscht!

Ich musste leider am Freitag die TE Bizeps, Schultern ausfallen lassen, da mein Magen verrückt gespielt hat. ICh weiss bish heute nicht was da los war. Naja egal.

Heute war die TE Rücken dran.

Latziehen |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 70kg 5. Satz 90kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 45kg; 4. Satz 60kg]
    Wadenheben stehend |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. - 3. Satz ca. 100kg]
    Bauch |5 Sätze| max. Wdh.

Trainingsdauer ca. 70min.
    Bin heute mit mir zufrieden. Kreuzheben geht weiterhin konstant nach oben und im LH-Rudern konnte ich mich ein wenig steigern.
    Alles in allem bin ich zufrieden

Kreuzheben geht weiterhin konstant nach oben und im LH-Rudern konnte ich mich ein wenig steigern.
    brolly, prüft die statik eures hauses, du marschierst bald durch die decke!

Oh das hoffe ich mal das es passiert. Es ist übrigens alles auf den Dachboden ^^"
    Ne, ich lege die Gewichte immer ganz langsam und vorsichtig ab. Ich habe manchmal schon angst, das es mal durchkrachen wird o___0

Heute war die TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 4. Satz 75kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 82,5kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 7,5kg; 3. Satz 12,5kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]

Trainingsdauer ca. 75min.
    Bin heute nicht ganz zufrieden, denn irgendwie konnte ich heute nicht so viele Wdh. machen wie ich sonst durchschnittlich gemacht habe. Aber komischerweise, hatte ich nach dem Training immer noch diesem Pump effekt. Der hielt etwas länger als sonst.

Wie immer, Kommentare erwünscht!

Also gestern der 01.11.06 war die TE Beine.

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 70kg; 5. Satz 90kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 45kg; 5. Satz 65kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 32,5kg; 4. Satz 40kg]
    Bauch |4 Sätze| max. Wdh.
    Wadenheben stehend |5 Sätze| 10-12 Wdh. [1.-5. Satz Mutter = ca. 62kg]

Trainingsdauer ca. 70min.
    Ich bin sehr zufrieden mit mir. KB habe ich mich wieder um 5kg gesteigert, aber das wird jetzt erst mal bei 90kg bleiben. Ausfallschritte könnte ich mich vllt mal wieder steigern, aber die richtige Ausführung ist mir wichtiger, deshalb wird es hier noch etwas dauern. Beinbeugen konnte ich mich um 2,5kg steigern. Beim Wadenheben war leider mein Vater nicht da, also musste die Mutter her. War aber auch ok, da mache ich einfach die Übungen langsamer und halte sie ein paar Sekunden in der positiven und ein paar sekunden in der negativ und alles ist wieder ok.

Zitat Zitat von Megalomaniac
    1.-5. Satz Mutter = ca. 62kg

Was willst du damit andeuten ? o___0

Finds cool das auch mal einer Donkey-Wadenheben macht und das deine Eltern dich da sogar unterstützen

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Finds cool das auch mal einer Donkey-Wadenheben macht und das deine Eltern dich da sogar unterstützen
    Achso, schreib es doch grad.. ^^"
    Ja mir gefällt das Wadenheben im sitzen überhaupt nicht und im stehen mit der LH auch nicht. Das Donkey-Wadenheben gefällt mir am meisten. Ich weiss nicht, es hat irgendwas an sich, die Übung. Ja mein Vater muss eigentlich immer dran glauben, wenn er Zuhause ist. Wenn nicht geht auch die Mutter. Die sind in Sachen Bodybuilding schon lange auf meiner SEite, mache das ja nicht erst seid gestern ^^

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte