Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 545
    So heute war nun die TE Rücken.

Latziehen (wie klimmis) |5 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 55kg; 5. Satz 75kg]
    Kreuzheben |5 Sätze| max. 6 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 80kg]
    LH-Rudern (vorgebeugt) |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 40kg; 4. Satz 55kg]
    Bauch |4 Sätze| max. Wdh.

Trainingsdauer ca. 1h 10min.
    Bin allem heute zufrieden mit mir. Konnte mich beim Latziehen, Kreuzheben und LH-Rudern steigern. Was will man mehr ?
    Kommentare wie immer erwünscht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

01.09.06 82kg
    09.10.06 80kg
    ist das erwünscht? machst du grad eine diät?

Ähm nein ich mache keine Diät. Das war einfach nur wärend der Essumstellung. Habe irgendwann August angefangen strikt nach einem EP vorzugehen und dabei habe ich 2 Kilo abgenommen. Aber jetzt bin ich wieder knapp auf 81kg.
    Wie gesagt ich halte nicht viel von Diat und Massephase. Ich halte mich bisschen daran was auf www.bambamscorner.com steht ^^

Wie gesagt ich halte nicht viel von Diat und Massephase
    ist ja auch kein fehler.

aber wenn du nicht mehr kcal zu dir nimmst als du verbrauchst, dann wirst du auch nicht zunehmen. weder muskeln noch fett. that's it.

Jaja das stimmt schon. Natürlich muss ich einen kleinen kcal überschuss haben um Muskelmasse aufzubauen bzw. um zu zunehmen. Aber ich will das nicht so extrem machen. Also ich meine diesen Artikel http://www.bambamscorner.com/ernaehr...erntipps2.html
    Danach will ich gehen. ^^"
    Nicht das du mich falsch verstehst.

ich versteh' dich schon nicht falsch. ich habe selbst keinen richtigen masseplan auch wenn ich jetzt eine "massephase" durchmache.

aber ich habe schon einige kg gewonnen seit ich meine ernährung wieder mehr auf langkettige KH's umgestellt habe. verloren habe ich seit dem nix mehr.

Super dann verstehen wir uns ja super ^.^

SO heute mit dem neuen TP. TE Brust, Trizeps

Schrägbankdrücken |4 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 4. Satz 75kg]
    Bankdrücken |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 80kg]
    Fliegende |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 7,5kg; 3. Satz 12,5kg]
    Bank-Dips |2 Sätze| max. Wdh.
    Trizepsdrücken hinterm Kopf |3 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 5kg; 3. Satz 10kg]
    Bauch |4 Sätze| max. Wdh.

Trainingsdauer ca. 65min.
    Hmm also das umstellen von von SBD an erster Stelle hat doch vieles gebracht. Ich habe auf einmal bis zu 75kg heben können. Das war sehr eigenartig. Und bei BD nur 80kg. Das Verhältnis finde ich ein wenig komisch. Aber das wird sich schätze ich mal bald wieder "normalisieren".
    Ansonsten bin ich zufrieden.

@brolly: läuft doch super mit dir, gut gemacht!

beim bankdrücken hattest du vorher aber doch auch 80 kg, wieso schreibst du jetzt "nur 80 kg"?

schöne steigerung beim sbd, wenn das nichts bringt! es macht richtig spaß zu sehen wie es bei dir läuft, weiter so brolly.

robert234, danke für deine Motivation, das gibt mir echt kraft, morgen alles zu geben. Naja wollte mich gerne auf 85kg steigern beim BD. Aber nach SBD war es doch etwas schwer. Aber ich bin zufrieden. Nur mein Bauch.. mit dem bin ich nicht zufrieden. Seid 4 Jahren kriege ich ihn nicht weg... ^^
    Egal. Vllt jetzt mit dem richtigen EP kriege ich ihn etwas weg.

@brolly: na du weißt ja, wie es mit dem bauch so läuft, man kann eben nicht gezielt nur dort abnehmen. aber der sommer ist ja nun vorbei, jetzt sieht es ja eh keiner, also baue jetzt erst mal für vier monate fleißig weiter auf und pfeif auf das bäuchlein.

du kannst ja so ab mitte bis ende februar dann eine defi einschieben, das sollte dann bis zum sommer flutschen. außerdem fällt der bauch auch gar nicht mehr so böse ins auge, wenn du andere highlights zu bieten hast, die die blicke auf sich ziehen. das wird schon!

SO heute war die TE Beine!

Kniebeugen |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 60kg; 5. Satz 80kg]
    Ausfallschritte |5 Sätze| max. 8 Wdh. [1. Satz 45kg; 5. Satz 65kg]
    Beinbeugen |4 Sätze| max. 12 Wdh. [1. Satz 30kg; 4. Satz 37,5kg]
    Wadenheben stehend |3 Sätze| 10-12 Wdh. [Vater = 100kg]

Trainingsdauer ca. 60min.
    Also bin im grunde genommen zufrieden. Ich spürte aber bei den KB und Ausfallschritte das ich zu viel für den Bauch trainiere. Den irgendwie kam es mir so vor es wäre da ein leichtes Übertrain. Ich denke ich werde Bauch nur noch 2x mal a 6 Sätze trainieren.
    Ja Wadenheben konnte ich heute meinen Vater dazu überreden auf mein Rücken zu gehen. Schaffte aber deshalb auch nur 3 Sätze.
    Kommentare wie immer erwünscht!

Also bin im grunde genommen zufrieden. Ich spürte aber bei den KB und Ausfallschritte das ich zu viel für den Bauch trainiere. Den irgendwie kam es mir so vor es wäre da ein leichtes Übertrain. Ich denke ich werde Bauch nur noch 2x mal a 6 Sätze trainieren.
    2 x 6 sätze sind bei mir 12 sätze, das finde ich noch zu viel brolly, geh mal auf insgesamt 5 bis 6 sätze für den bauch runter. so löst du dein problem mit deinem bäuchlein nämlich nicht. bedenke, daß der bauch auch bei vielen anderen übungen stabilisierend mitwirken muß und so belastet wird.

Ja Wadenheben konnte ich heute meinen Vater dazu überreden auf mein Rücken zu gehen. Schaffte aber deshalb auch nur 3 Sätze.
    mehr sollen es lt. TP auch gar nicht werden.

Ok ich werde es am besten auf 4 Sätze reduzieren. Aber Wadenheben stehend, steht bei deinem TP den ich übernommen habe, 5 Sätze o___0

Ok ich werde es am besten auf 4 Sätze reduzieren. Aber Wadenheben stehend, steht bei deinem TP den ich übernommen habe, 5 Sätze
    stimmt, ich war in gedanken noch bei einem anderen plan der 3 + 3 sätze (stehend + sitzend in einer TE) hatte. sorry, mein fehler, ich mache zu viele posts und verliere scheinbar langsam den überblick. )))

nee, bei dir war das ja mit dem 4er split wo wir stehendes und sitzendes wadenheben getrennt hatten, da stimmt das mit den fünf sätzen!

wenn dein papa für mehr als drei sätze zu schwer wird, kannst du ja dann noch zwei sätze im stehen (also nicht donkeys mit papa auf dem rücken) dranhängen, vielleicht die ersten wh. sogar noch auf je einem bein mit einer schönen 2 bis 3-sekündigen kontraktion am obersten punkt, das haut auch gut rein.

kannst du mir meinen fehler noch mal verzeihen?

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte